Excel Zellformatänderung nach Ersetzen

Diskutiere und helfe bei Excel Zellformatänderung nach Ersetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Excel-Nutzer,ich habe folgendes Problem:1 Beim Ersetzen eines Suffix "_clipped" in einer Zelle "21E039_clipped" wird das ursprüngliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Weber2, 8. Dezember 2023.

1. Excel Zellformatänderung nach Ersetzen

Hallo liebe Excel-Nutzer,ich habe folgendes Problem:1 Beim Ersetzen eines Suffix "_clipped" in einer Zelle "21E039_clipped" wird das ursprüngliche Format Text wieder in Standard / Zahl umgewandelt.Das bedeutet aus meiner Text-ID 21E039 wird automatisch eine wissenschaftliche Komma-Zahl generiert 2.1E+40Wie kann ich dieses Verhalten ändern ?Beste Grüße,Michael

2. Michael Bauer (vboff Win User

Outlook Kontakte aus Excel importieren - Kategorien

Das gleiche Prinzip: Erst die Semikolon der Kategorien in Excel durch irgendwas ersetzen, was sonst nicht vorkommt. Dann in csv alle verbleibenden Semikolon durch Komma ersetzen und abschließend die Kategorietrennzeichen wieder durch Semikolon ersetzen.
  3. Gerhard Prochnow Win User

Word Tabelle in Excel kopieren

Hallo,

hast du mal versucht, in Word durch den Befehl Ersetzen 2 Absatzzeichen (^p^p) zu suchen und durch eins zu ersetzen? Es scheint so zu sein, dass dadurch eine Excel-Zelle erzeugt wird. Wenn du diesen Ersetzen-Vorgang ein zweites Mal ausführst, werden letztlich
    auch 3 Absatzzeichen durch eins ersetzt. Dann kopieren und in Excel einfügen.

Viel Erfolg

Gerhard
  4. MachtBogen152 Win User

warum ist Excel 2016 speziell beim Sprung von einer Zelle zur nächsten nun so langsam geworden nachdem ich ca 300 zusätzlich Zeilen eingefügt habe

Hi!

Es gibt leider kein Excel, welches schneller rechnet. Die Geschwidigkeit von Excel ist abhängig von der Hardware in euren PCs.

Die Formel durch das Ergebnis kannst du wie folgt ersetzen:

https://support.office.com/de-de/article/Ersetz...

Allerdings ist das auch nicht sehr nutzerfreundlich, ist aber anscheinend die einzige Möglichkeit!

Viele Grüße

Chris
  5. Claus Busch Win User

VRUNDEN - Umsetzung auf Englisch funktioniert nicht

Hallo Adrian,

in früheren Excel-Versionen waren einige Funktionen in Add-Ins eingebaut. Wenn diese nun in einer neueren Version geöffnet werden, versucht Excel vergeblich dieses Add-In zu finden. Markiere mal die entsprechenden Zellen und gehe auf Suchen & Ersetzen. Ersetze
    in Formeln "=" durch "=". Damit werden die Formeln nochmals neu geschrieben und die Funktion erkannt.

Claus
  6. Karin45FU Win User

Excel 2007: Vorlage Kreditberechnung - keine Berechnung #NV

Hallo Claus,

leider ist das nicht die Lösung. Excel findet nichts zum ersetzen.

Gruß

Karin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Zellformatänderung nach Ersetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Zellformatänderung nach Ersetzen - Similar Threads - Excel Zellformatänderung Ersetzen

Forum Datum

Ersetzen der Sicherheitsinformation

Ersetzen der Sicherheitsinformation: Folgendes:Nicht von mir angefordert.Über Letzte Aktivität keine fremden Anmeldeversuche erkannt.Mir wird im Fenster Sicherheit nicht die Möglichkeit gezeigt den Prozess zu stoppen.Besitze einen...
Outlook.com 30. November 2023

Excel: Ersetzen von Werten nicht mehr möglich

Excel: Ersetzen von Werten nicht mehr möglich: Ich kann in Excel 365 keine Werte mehr mit "Suchen und Ersetzen" ändern. Bei "Ersetzen" - "Suchen in" wird nur Formeln angezeigt, nicht mehr "Werten, Notizen, Kommentaren".Bei "Suchen" - "Suchen...
Microsoft Office 17. Juli 2021

Excel ändert Spaltenformat nach Anwendung von "Suchen/Ersetzen"

Excel ändert Spaltenformat nach Anwendung von "Suchen/Ersetzen": Hallo, ich habe eine Spalte mit Uhrzeit-Angaben. Da diese in verschiedenen Formaten vorliegen, versuche ich die Spalte zu bereinigen. Damit dabei nichts durcheinander kommt, habe ich zu Beginn...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Schriftarten ersetzen - Excel

Schriftarten ersetzen - Excel: Wir haben das (Mac) Office 2011 auf 365 Update gemacht. In Word und Excel hats unsere bürospezifischen Schriften nicht richtig angezeigt. Im Word hat folgende Lösung zum Erfolg geführt:...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Sicherheitsinformationen ersetzen?

Sicherheitsinformationen ersetzen?: Liebe Community, ich habe gestern Abend nach sehr langer Zeit wieder mein altes Microsoft-Konto "ausgekramt", da ich aus diversen Gründen auch eine neue E-Mail-Adresse brauchte. Davor war es...
Outlook.com 29. September 2018

suchen und ersetzen

suchen und ersetzen: Hallo Community, ich baue mir gerade eine -Tabelle 2- mit ca. 200 Zeilen in der Daten, Berechnungen und Bezeichnungen aus -Tabelle 1- neu und übersichtlich geordnet werden sollen. Zur Zeit...
Microsoft Office 27. Juli 2018

Excel Buchstabe/Text durch Zellfarbe ersetzen

Excel Buchstabe/Text durch Zellfarbe ersetzen: Hallo, ich möchte eine Tabelle erstellen,bei der ich durch Eingabe von einem Buchstaben z.B. eine vorgegebene Zellfarbe erhalte, ohne den Buchstaben sichtbar zu haben. Ich habe es auch mit...
Microsoft Office 11. Oktober 2017
Excel Zellformatänderung nach Ersetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.