excel2010

Diskutiere und helfe bei excel2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; seit dem letzten update werden zahlen so dargestellt: 20_00 anstatt 2.000. formatieren ist nicht möglich Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hurumdei, 20. September 2018.

1. hurumdei
    hurumdei Gast

excel2010

seit dem letzten update werden zahlen so dargestellt: 20_00 anstatt 2.000.
    formatieren ist nicht möglich

2. Andreas Killer Win User

Wie kann man Dateien vom Excel 365 auf Excel 2010 zurück verwandeln ?

Wenn ich alte Excel-Dateien von Excel2010 mit Excel365 öffne habe ich keine Probleme,
    aber wenn ich dann diese Datei mit dem alten Excel2010 öffnen möchte geht das nicht,
    Also ein bißchen genauer brauchen wir das schon, sonst hättest auch fragen können:

Meine Kaffeeemaschine macht keinen Kaffee mehr, wie kann ich Sie reparieren?

Andreas.
  3. PeterSchwarzer Win User

Excel2010

Als Buchalter und Mathematiker habe ich es gelernt formal logisch zu denken.

Wenn es Excel 2010 in einer Tabelle erlaubt ein Format ( mm" " ) zu verwenden und damit zu rechnen und nur beim schließen und speichern dieses verändert, ist hier nur schlicht und ergreifend von der Programmieren etwas vergessen worden ( das Speichern
    eines arbeitsfähigen Formates ).

Übrigens gibt das Format 00__ nur statisch den Wert 00 wieder und geht nicht auf die dynamische Veränderung von Zeitwerten aus.

Ich brauche eine Lösung ???

MfG Schwarzer Peter
  4. PeterSchwarzer Win User

Excel2010

Hallo Claus.

ich benötige dieses Format um in einem gefertigten Formular in Excel nur die Minuten anzuzeigen aus einer anderen Rechentabelle.
    Das Format wird ermöglicht und ist arbeitsfähig. Nur beim Speichern und Schließen wandelt er es um.

MfG Schwarzer
  5. hurumdei Win User

excel2010

hallo, hat jemand das gleiche problem und vielleicht eine lösung?
  6. Frank Arendt-Theilen Win User

Excel2010

Hallo,

benutze das folgende benutzerdefinierte Zahlenformat [mm]" "

Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln

--

www.at-exceltraining.de
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

excel2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

excel2010 - Similar Threads - excel2010

Forum Datum

Serienbrief mit word 2010, Datumsanzeige bei Import aus Excel2010

Serienbrief mit word 2010, Datumsanzeige bei Import aus Excel2010: Seit über 15 Jahren ist die Anzeige des Datums nach deutschem Standard nur mit der"sehr einfachen!!" Dateifeld bearbeitung (MERGEFIELD...) möglich. Ist von Microsoft eine wirklich einfache,...
Microsoft Office 30. April 2018

Aktualisierungsprobleme von PowerPivot mit Excel2010

Aktualisierungsprobleme von PowerPivot mit Excel2010: Hallo Gemeinde, ich nutze seit mehreren Jahren PowerPivot, erst mit Excel2017 jetzt mit 2010, es hat bis vor 1 Monat auch alles super funktioniert. Ich lassen von unserem Ticketsystem DataFeeds...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Excel2010 als Standard festlegen nach Office2016 installation???

Excel2010 als Standard festlegen nach Office2016 installation???: Hallo, nach Installation von Office 2016 kann ich nicht mehr Excel2010 als Standard Anwendung festlegen. Wichtige Programme mit denen ich arbeite können jedoch nur mit Excel2010 kommunizieren....
Microsoft Office 2. Februar 2017
excel2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.