Excel2016 Leere Zellen mit dem Wert der darüberliegenden Zelle ersetzen
Diskutiere und helfe bei Excel2016 Leere Zellen mit dem Wert der darüberliegenden Zelle ersetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Tabelle mit mehreren Spalten und Zeilen. Viele Zellen sind leer. Um mit der Liste nun arbeiten zu können, müssen die leeren Felder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sbrand, 11. Juli 2025 um 09:52 Uhr.
Thema:
Excel2016 Leere Zellen mit dem Wert der darüberliegenden Zelle ersetzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel2016 Leere Zellen mit dem Wert der darüberliegenden Zelle ersetzen - Similar Threads - Excel2016 Leere Zellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zelle über ADRESSE ansprechen und Wert aus Zelle holenZelle über ADRESSE ansprechen und Wert aus Zelle holen: Hallo Community,ich versuche über ein SVERWEIS einen Wert aus einer Rohdatentabelle zu lesen und scheitere aber an der ADRESSE Funktion bzw. den Wert aus einer Zelle für den Zugriff zu...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2022 |
#WERT! bei leerer Zelle bei Berechnung von Überstunden mithilfe von kumulieren#WERT! bei leerer Zelle bei Berechnung von Überstunden mithilfe von kumulieren: Hallo, ich möchte Arbeitszeiten erfassen und kumulierte Überstunden anzeigen. Dabei sind einige leere Zellen vorhanden Wochenendtagewelche den #WERT! Fehler verursachen. Nachdem ich die leeren...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2021 |
Excel Eindeutige ID mit mehren werten, wenn Wert aus anderer Zelle mit einer Zelle...Excel Eindeutige ID mit mehren werten, wenn Wert aus anderer Zelle mit einer Zelle...: Hallo Zusammen,
folgende Situation:
Ich habe im einen Tabellenblatt eine Datenbank mit mehren Rohdaten, wo jeder Datensatz
eine eindeutige ID hat
ein eindeutiges Jahr in einer Spalte hat
einen...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2021 |
Wert in Zellen löschen in Abhängigkeit einer anderen ZelleWert in Zellen löschen in Abhängigkeit einer anderen Zelle: Hallo zusammen,
ich komme hier nicht weiter.
Ich möchte für einen Kunden ein kleines Rechentool erstellen.
Nun habe ich das Problen, dass in den Zellen C10/C11/C12 kein wert stehen darf, wenn...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2020 |
Makro Wert aus Zelle auslesen und ersetzenMakro Wert aus Zelle auslesen und ersetzen: Hallo zusammen,
ich möchte gerne mit einem Makro einen Wert aus einer Zeile auslesen z.B. B22 und diesen in den Zeilen B13 bis B18 mit dem Wert aus z.B. C22 ersetzen.
Kann mir da...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2019 |
Zellen mit Formeln werden nicht vollständig geleert, auch wenn Zellbezug leer oder Wert 0 istZellen mit Formeln werden nicht vollständig geleert, auch wenn Zellbezug leer oder Wert 0 ist: Hallo Community
Ich habe in der Zelle D25 die Formel =E25+2.5% eingetragen, da ich den Netto VP in Zelle E25 + 2.5% MWST rechnen lassen wollte.
Wenn ich nun den Inhalt der Zelle E25 auf den...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2018 |
Punkttdiagramm mit Werten aus Index - leere Zellen sollen nicht dargestellt werdenPunkttdiagramm mit Werten aus Index - leere Zellen sollen nicht dargestellt werden: Hallo,
Ich möchte aus Werten, die ich über einen Index erhalten habe, ein Punktdiagramm erstellen.
Nun werden leere Zellen in dem Diagramm angezeigt, was ich nicht möchte, auch wenn ich #NV...
|
Microsoft Office | 22. April 2017 |