EXCEL365/MAC - Datei kann nicht mehr geöffnet werden, EXCEL wird neu geladen

Diskutiere und helfe bei EXCEL365/MAC - Datei kann nicht mehr geöffnet werden, EXCEL wird neu geladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe ein riesiges Problem.Eine XLSM-Datei funktionierte bislang problemlos auf meinem Mac. Obwohl ich diese noch am gleichen Tag... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sepp Cologne, 22. Juni 2023.

1. EXCEL365/MAC - Datei kann nicht mehr geöffnet werden, EXCEL wird neu geladen

Hallo Zusammen,ich habe ein riesiges Problem.Eine XLSM-Datei funktionierte bislang problemlos auf meinem Mac. Obwohl ich diese noch am gleichen Tag genutzt habe, kann ich diese nicht mehr öffnen und erhalte eine Fehlermeldung: "Excel versucht die Datei zu reparieren ..." Das klappt aber nicht und das Programm schließt sich.In "Numbers" kann ich die Datei öffnen, natürlich ohne Makros.Bewusst habe ich keine Änderungen an der Struktur und insbesondere an den Makros vor dem letzten Schließen vorgenommen.Auch auf einem anderen Mac EXCEL 365 kann ich diese Datei nicht öffnen.Andere Dateien funkti

2. Andreas Killer Win User

Wie kann man Dateien vom Excel 365 auf Excel 2010 zurück verwandeln ?

Wenn ich alte Excel-Dateien von Excel2010 mit Excel365 öffne habe ich keine Probleme,
    aber wenn ich dann diese Datei mit dem alten Excel2010 öffnen möchte geht das nicht,
    Also ein bißchen genauer brauchen wir das schon, sonst hättest auch fragen können:

Meine Kaffeeemaschine macht keinen Kaffee mehr, wie kann ich Sie reparieren?

Andreas.
  3. GerdHaufe Win User

Passwortgeschützte Excel-Datei läßt sich nicht öffnen

Hallo, habe Excel im abgesicherten Modus geöffnet, auch bei einem add-in habe ich ein Häkchen gesetzt, es ist was geladen worden und ich habe Excel wieder normal geöffnet. Dann versucht die passwortgeschützte Datei zu öffnen. Es kamen leider wieder die alten
    Fehlermeldungen.

Gruß Gerd
  4. Andreas Killer Win User

Excel als Einzeilinstanz öffen

Wenn ich 2 Dateien öffne, dann startet Excel auch jedes mal mit einer / der Anwendung.

Im Moment wird jedes mal eine neue Excel Instanz geöffnet.
    Seit Excel 2013 hat das Programm ein SDI (Single Document Interface), Excel 2010 ist noch ein MDI (Multi Document Interface).

Daher öffnet sich mit jeder Datei ein neues Fenster, daran kann man nix machen, das ist so.

Eine 2te Instanz ist jedoch was ganz anderes, denn da wird bei jeder Datei eine neue EXCEL.EXE in den Speicher geladen und ausgeführt. Das hast Du sicherlich nicht.

Andreas.
  5. ThomasHoppe1 Win User

Word: Diese Datei muss mithilfe des Excel-Arbeitsblatt-Textkonverters geöffnet werden???

Danke für die schnelle Antwort!

Ich kann das Problem jetzt etwas eingrenzen:

1. Ansatz

- neue Word-Datei und neue Excel-Datei unter Windows erstellt

-> Einbindung von Excel-Datei in Word läuft (ebenfalls unter Windows) einwandfrei.

Gestern Abend dasselbe auf Mac unter Os Sierra probiert:

-> Leider selbes Ergebnis mit "Diese Datei muss mithilfe des...[usw]).

2. Ansatz:

Original-Word-Vorlage unter Windows geöffnet

Original-Excel-Datei unter Windows geöffnet.

-> Einbindung funktioniert einwandfrei.

Scheint also definitv ein Problem der Mac-Version zu sein, egal welche Datei verwendet wird.
  6. steve1da Win User

Funktion Zufallsbereich

#NAME bedeutet dass dein Excel mindestens eine der Funktionen nicht kennt.
    <br />Doch kein Excel365?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

EXCEL365/MAC - Datei kann nicht mehr geöffnet werden, EXCEL wird neu geladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EXCEL365/MAC - Datei kann nicht mehr geöffnet werden, EXCEL wird neu geladen - Similar Threads - EXCEL365 MAC Datei

Forum Datum

"Ausblenden: Excel" habe ich gedrückt. Meine Datei wird geöffnet, aber sie wird nicht mehr...

"Ausblenden: Excel" habe ich gedrückt. Meine Datei wird geöffnet, aber sie wird nicht mehr...: "Ausblenden: Excel" habe ich gedrückt. Meine Datei wird geöffnet, aber sie wird nicht mehr angezeigt. Ich habe keinen Zugriff! Was kann ich tun, die Datei wieder sichtbar zu machen?
Microsoft Office 21. Januar 2024

Excel-Datei kann nicht mehr geöffnet werden Apple

Excel-Datei kann nicht mehr geöffnet werden Apple: Ich verwende Microsoft Excel via App auf meinen Apple-Geräten. Die Files habe ich in meiner iCloud gespeichert.Nun kann ich plötzlich eine blöderweise sehr wichtige Datei nicht mehr öffnen. Es...
Microsoft Office 24. November 2023

Excel Datei kann nicht mehr geöffnet werden

Excel Datei kann nicht mehr geöffnet werden: Ich versuche eine Excel-Datei zu öffnen, die ich am Vortag noch öffnen und bearbeiten konnte.Zuerst kommt diese Meldung: Wenn man auf "Ja" klickt, kommt diese Meldung: Alle Tipps, die ich bisher...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Excel.10 Datei kann nicht mehr geöffnet werden

Excel.10 Datei kann nicht mehr geöffnet werden: Beim Versuch eine bestimmte Excel Datei zu öffnen erscheint immer folgende Fehlermeldung: <<< 'I:\User\Dokumente\......\.......... .xls' wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

Excel 2019 Home Mac - Datei kann von mehreren gleichzeitig auf einer Synology geöffnet werden

Excel 2019 Home Mac - Datei kann von mehreren gleichzeitig auf einer Synology geöffnet werden: Moin, ich habe das Problem, dass ich auf Office 2019 Home Mac geupdated habe. Nun sind wir mehrere Leute im Haus und es passiert, dass eine Datei gleichzeitig geöffnet wird. Zuvor wurde mit der...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Excel am Mac - Aktualisierung über mehrere Excel Dateien

Excel am Mac - Aktualisierung über mehrere Excel Dateien: Hallo, ich habe unter Windows einige Excel Dokumente, die Inhalte von anderen Dateien übernehmen. In Windows konnte ich bei allen geöffneten Excel Dokumenten ohne zu speichern die Werte sofort...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

EXCEL-Datei kann nicht geöffnet werden

EXCEL-Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann die zuletzt bearbeitete EXCEL-Datei nicht mehr öffnen, weder aus EXCEL heraus noch durch anklicken der Datei. Alle anderen EXCEL-Dateien kann ich öffnen und bearbeiten, ich vermute also,...
Microsoft Office 13. Februar 2019
EXCEL365/MAC - Datei kann nicht mehr geöffnet werden, EXCEL wird neu geladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.