Excel365 neue Funktion =Bild, wie oder ggfls. wann kann man lokale Dateien einbinden

Diskutiere und helfe bei Excel365 neue Funktion =Bild, wie oder ggfls. wann kann man lokale Dateien einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich finde die neue Funktion Bild toll. Aber häufig geht es darum lokale Bilder zu verknüpfen. Bis dato habe ich das nicht hinbekommen. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-Josef Esch, 24. Februar 2023.

1. Excel365 neue Funktion =Bild, wie oder ggfls. wann kann man lokale Dateien einbinden

Hallo,ich finde die neue Funktion Bild toll. Aber häufig geht es darum lokale Bilder zu verknüpfen. Bis dato habe ich das nicht hinbekommen. Ich habe auch gelesen, dass das derzeit ?noch? nicht funktioniert. Gibt es einen Weg das doch zu erreichen? Ist mit einem "Aufbohren" der Funktion zu rechnen.Vielen Dank für Eure HilfeHJE

2. Shakiru Soenu Win User

Excel365 neue Funktion =Bild, wie oder ggfls. wann kann man lokale Dateien einbinden

Hallo Hans-Josef E!

Vielen Dank, dass Sie dem Microsoft Answer-Communityforum geschrieben haben.
    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Mit der neuen IMAGE-Funktion in Excel 365 können Sie ein Bild über eine URL oder einen Daten-URI direkt in eine Zelle einfügen. Derzeit ist es nicht möglich, lokale Bilder mit der IMAGE-Funktion direkt in eine Zelle einzufügen.

Eine Problemumgehung besteht darin, Ihre lokalen Bilder in einen Cloud-Speicherdienst wie OneDrive hochzuladen und dann die URL des hochgeladenen Bilds zu verwenden, um es mithilfe der IMAGE-Funktion in eine Zelle einzufügen.

Alternativ können Sie das Feature Bild einfügen (auf der Registerkarte Daten) in Excel verwenden, um lokale Bilder in ein Arbeitsblatt einzufügen, und dann die IMAGE-Funktion verwenden, um das Bild anzuzeigen, indem auf die Zelle verwiesen wird, die das eingefügte Bild enthält.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. M.Marx Win User

OL Connector Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041003.

Hallo Marco

diese Lösung war - wie sagt man es - suboptimal!

Folgendes Problem ergab sich.

mein Postfach (alt) lag in postfach.ost

Nun habe ich deine Anweisungen gefolgt und hotmail neu verknüpft.

Dann wurde eine neue Datei mit dem Postfach (neu) angelegt mit dem Namen postfach1.ost

Das gesamte hotmailpostfach wird neu repliziert. Alles nur meine Lokalen Outlook Bilder und Verknüpfungen, meine Notizen sind in dieser alten OST Datei.

Selbst eigene Filter für Adressen sind weg.

OST-Dateien kann man nicht mal eben wie eine PST Datei einbinden - bzw. kenne da keinen Weg außer die durch Tools in eine PST wandeln zu lassen.

Nun weiß jemand wie man die alte OST Datei wieder einbinden kann?

Viele Grüße

Matthias
  4. steve1da Win User

Funktion Zufallsbereich

#NAME bedeutet dass dein Excel mindestens eine der Funktionen nicht kennt.
    <br />Doch kein Excel365?
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer

Hallo,

Fragen zu Office 365 stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben. Achte darauf wo du postest.

Die Archive.pst ist eine lokale Datei. Diese wird aber im Ordner Dokumente gespeichert so das du auch von anderen Geräten darauf Zugriff haben solltest, wenn du das Archiv in Outlook einbindest. Die Ordner Dokumente und Bilder auch wenn sie lokal sind werden
    im OneDrive gesichert.

Kleine Korrektur: Office 365 Home lässt sich für bis zu 6 Nutzer/Geräten installieren und nutzen. Du nutzt outlook.com. Die Landeskennung spielt keine Rolle.

Peter
  6. Thomas Br. Win User

Outlook 2013 - Nachricht oben im Posteingang behalten

Hallo Günter,

ein POP3 Konto ist ein lokales Konto, d.h. alle E-Mails die man abruft, werden auf dem Rechner lokal gespeichert. Man hat also NICHT auf allen Rechnern den gleichen Stand.

Outlook.com nutzt aber Exchange Active Sync, eine Synchronisation mit dem Outlook.com Server. Da wird nichts lokale gespeichert und deshalb können nur bestimmte Funktionen freigeschaltet und auf dem Server gespeichert werden.

Du kannst aber auch eine zusätzliche Datendatei (PST) einbinden. Dies ist eine neue Ordnerstruktur mit Posteingang gelöschte gesendete, etc. Dort würde das funktionieren, aber wie gesagt, das ist eine WEITERE Ordnerstruktur und nicht dein Hauptkonto, du müsstest
    erst die E-Mails dort hinüberschieben, was wohl nicht optimal wäre.

Gruß,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel365 neue Funktion =Bild, wie oder ggfls. wann kann man lokale Dateien einbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel365 neue Funktion =Bild, wie oder ggfls. wann kann man lokale Dateien einbinden - Similar Threads - Excel365 Funktion =Bild

Forum Datum

PowerPoint Bilder einbinden

PowerPoint Bilder einbinden: Hallo liebe Community,ich verfüge über eine Microsoft Office Standard 2013-Version und bin dabei eine PowerPointPräsentation zu erstellen. Dabei muss ich einige große Bilder einfügen, was die...
Microsoft Office 15. Januar 2025

EXCEL365/MAC - Datei kann nicht mehr geöffnet werden, EXCEL wird neu geladen

EXCEL365/MAC - Datei kann nicht mehr geöffnet werden, EXCEL wird neu geladen: Hallo Zusammen,ich habe ein riesiges Problem.Eine XLSM-Datei funktionierte bislang problemlos auf meinem Mac. Obwohl ich diese noch am gleichen Tag genutzt habe, kann ich diese nicht mehr öffnen...
Microsoft Office 22. Juni 2023

Wie kann ich erreichen, dass meine Dateien/Bilder SOWOHL in OneDrive ALS AUCH lokal...

Wie kann ich erreichen, dass meine Dateien/Bilder SOWOHL in OneDrive ALS AUCH lokal...: Wie kann ich erreichen, dass meine Dateien/Bilder SOWOHL in OneDrive ALS AUCH lokal gespeichert werden? Habe manchmal kein WLan, kann dann zu vieles nicht öffnen!!!
Microsoft Office 25. April 2023

Wann kann "Outlook Neu" lokale Ordner erstellen? Die alte Version konnte das.

Wann kann "Outlook Neu" lokale Ordner erstellen? Die alte Version konnte das.: Wann kann "Outlook Neu" lokale Ordner erstellen? Die alte Version konnte das. Wenn ich in die neue Version wechsle verschwinden meine lokalen Ordner. Wenn die alter Version abgeschaltet wird, sind...
Outlook.com 5. Februar 2023

Onedrive wann werden Daten lokal gelöscht

Onedrive wann werden Daten lokal gelöscht: Halloich habe eingestellt das Onedrive Speicherplatz sparen soll und erst heruúnter geladen werden sollen wenn sie benutzt werden.Nun meine Frage.wenn ich solch eine Datei lange nicht mehr...
Microsoft Office 19. November 2021

Keine Bilder in Hilfe -> Neue Funktionen

Keine Bilder in Hilfe -> Neue Funktionen: Hallo, ich verwende Office 365 Version 16.17 auf einem MacBook pro mit OS X Mojave. Wenn ich den Menüpunkt Hilfe -> Neue Funktionen aufrufe, wird zwar das Popup angezeigt - allerdings werden...
Microsoft Office 27. September 2018

Funktion "Bild ändern" fehlt in neuer Version

Funktion "Bild ändern" fehlt in neuer Version: Wir benutzen sehr häufig die Funktion "Bild ändern" im Reiter Bildformat. Für die Kommunikation mit unseren Kunden haben wir Vorlagen mit Platzhalter-Bildern, die wir dann durch "echte" Bilder...
Microsoft Office 19. Februar 2018
Excel365 neue Funktion =Bild, wie oder ggfls. wann kann man lokale Dateien einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.