Excel365 scrollen mit Scroll-Rad vertikal nicht mehr möglich; Aber nur in einzelnen...

Diskutiere und helfe bei Excel365 scrollen mit Scroll-Rad vertikal nicht mehr möglich; Aber nur in einzelnen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Phänomen, dass in einer Exceldatei, in der mehrere Tabellenblätter sind, sich 4 Tabellenblätter nicht mehr mit dem Scroll-Rad... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kraus_Roland, 3. November 2022.

1. Excel365 scrollen mit Scroll-Rad vertikal nicht mehr möglich; Aber nur in einzelnen...

Hallo, ich habe das Phänomen, dass in einer Exceldatei, in der mehrere Tabellenblätter sind, sich 4 Tabellenblätter nicht mehr mit dem Scroll-Rad scrollen lassen.Es betrifft nur diese eine Datei und auch nur ein paar Tabellenblätter.Gibt es hierfür eine Lösung?Google war bisher nicht hilfreich.Danke & GrußRoland

2. Kraus_Roland Win User

Excel365 scrollen mit Scroll-Rad vertikal nicht mehr möglich; Aber nur in einzelnen Tabellenblättern!

Also bei mir gibt es ausgeblendete Zeilen; Aber wenn ich die auch einblende, passiert da nix.
  3. Kraus_Roland Win User

Excel365 scrollen mit Scroll-Rad vertikal nicht mehr möglich; Aber nur in einzelnen Tabellenblättern!

Hi Galin,
    vielen Dank für Deine Antwort!!
    Es sind tatsächlich ein paar Zeilen ausgeblendet. Aber der Bug ist dadurch nicht behoben;
    Auch durch das Einblenden der Zeilen und unter "Ansicht" --> "Fenster" --> "Fenster fixieren" aus bzw. einschalten ändert dies auch nichts an dem Phänomen.
    Fenster ist auch nicht geteilt;
    Also was ich bisher probiert habe:
    - Fensterfixierung aus und / oder ein
    - Zeilen einblenden
    - einzelnes Tabellenblatt in ein neues Excel (Mappe1) hinein kopiert
    Die einzelnen Tabellenblätter sind alle gleich aufgebaut;
    Bei einigen kann man scrollen, bei den Anderen nicht :-(
    Gruß
    Roland
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Roland,
    Bitte prüf, ob manche Zeilen auf dem Dokument eingeblendet sind. Wenn ja, dann bitte blende diese aus und prüf die Höhe von diese Zeilen. Es soll nicht 0px sein. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. steve1da Win User

6. steve1da Win User

In dem Link ist ein Makro was ausgeführt werden soll.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel365 scrollen mit Scroll-Rad vertikal nicht mehr möglich; Aber nur in einzelnen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel365 scrollen mit Scroll-Rad vertikal nicht mehr möglich; Aber nur in einzelnen... - Similar Threads - Excel365 scrollen Scroll

Forum Datum

Gibt es die Möglichkeit die Art des scrollen zu ändern?

Gibt es die Möglichkeit die Art des scrollen zu ändern?: Ich habe die microsoft Office App versehentlich geupdatet und damit mir die Möglichkeit genommen beim benutzen eines Samsung Tablet und einer externen Tastatur per Pfeil Taste zu scrollen.Ich...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Monate scrollen

Monate scrollen: Beim aktuellen outlook kann man in der Monatsansicht wochenweise scrollen, d.h. es werden immer 5 sukzessive Wochen angezeigt. Im neuen outlook ist das anscheinend nicht möglich. Es wird immer nur...
Outlook.com 30. November 2023

Scroll-Möglichkeit mit Maus

Scroll-Möglichkeit mit Maus: in der neuesten Version MS EXCEL ist das Scrollen des Bildschirms per Maus nicht mehr möglich. Es muss immer der Balken mit der linken Maus-Taste bewegt werden.
Microsoft Office 29. Juni 2023

scrollen in outlook

scrollen in outlook: Hallo Community,ich habe leider schon vieles probiert und versucht.Immer wenn ich im Outllok in den Mails scrolle werden 3 Zeilen geblättert, anstelle von 1er die in den Systemsteuerungen...
Microsoft Office 3. August 2021

scrollen in outlook

scrollen in outlook: Hallo Community,ich habe leider schon vieles probiert und versucht.Immer wenn ich im Outllok in den Mails scrolle werden 3 Zeilen geblättert, anstelle von 1er die in den Systemsteuerungen...
Outlook.com 2. August 2021

OneNote scrollen langsam auf einzelner Seite

OneNote scrollen langsam auf einzelner Seite: Hallo, Ich nutze OneNote für die Uni, um das Skript des jeweiligen Dozenten zu bearbeiten. Zu Beginn hat alles wunderbar funktioniert, doch inzwischen ist das scrollen und auch das zeichnen bzw....
Microsoft Office 6. Januar 2021

Surface Arc Touch Maus Scroll Rad hat aussetzer

Surface Arc Touch Maus Scroll Rad hat aussetzer: Hallo, ich habe immer wieder ein Problem mit meiner Arc Touch Maus. Das Rad hat immer wieder Aussetzer (mehrmals täglich) und funktioniert erst wieder nachdem ich die Maus ausgeschaltet und...
Surface 4. Dezember 2017
Excel365 scrollen mit Scroll-Rad vertikal nicht mehr möglich; Aber nur in einzelnen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.