Excelarbeitsblatt gelöscht beim Aufs Desktop ziehen Mac

Diskutiere und helfe bei Excelarbeitsblatt gelöscht beim Aufs Desktop ziehen Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,Ich habe ein Problem mit meinem Excel:Ich kann vermeintlich Blätter aus meiner Arbeitsmappe auf dem Desktop ablegen.Sie verschwinden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maxi 385, 21. Dezember 2023.

1. Maxi 385
    Maxi 385 Gast

Excelarbeitsblatt gelöscht beim Aufs Desktop ziehen Mac

Hallo Community,Ich habe ein Problem mit meinem Excel:Ich kann vermeintlich Blätter aus meiner Arbeitsmappe auf dem Desktop ablegen.Sie verschwinden dann aus meiner Arbeitsmappe, sind aber nirgendwo aufzufinden.Ich arbeite mit einem Macbook Pro und der Excel Version 16.80Im verlorenen Blatt steckt leider sehr viel Arbeit und ich habe leider das automatische Speichern gearbeitet.Weiß jemand Rat?Viele GrüßeMaxi

2. RenéGoldberg Win User

Doppelte Kontakte Filter und löschen

Hallo und vielen Dank.

Ich habe aber jetzt eine wunderbare Lösung gefunden.
    Ich nutze das Mac Adressbuch und führe alle doppelten Kontakte zusammen.
    Danach Alle Kontakte Markieren und als VCard exportieren auf den Desktop.

Danach ziehe ich die dadurch entstehende VCard die alle Kontakte enthält in Outlook2011 rein (man muss selbstverständlich vorher alle Kontakte gelöscht haben) und schon ist das Problem gelöst.

Im Grunde geht es kaum einfacher ohne extra Tools.

Gruß
    René
  3. Sarah_Sa Win User

Geburtstage anzeigen nach Import von Kontakten in outlook 365

Hallo Lu#Ha,

Hast du beim Importieren, diese Schritte benutzt oder welche:

1. Wähle im Apple Adressbuch die Kontakte aus, die du exportieren möchtest und dann ziehe die Auswahl dann auf den Desktop
    2. Klicke dann in Outlook für Mac unten im Navigationsberecih auf Kontakte
    3. Ziehe die vCard-datei vom Desktop in die Elementliste „Kontakte“
    Diese Informationen, habe ich aus diesem Artikel.
    Bei weiteren Fragen, melde dich einfach wieder bei mir.

Gruß,

Sarah
  4. Wolf Spohr Win User

Visio Online für MAC

Guten Morgen,

Was die Online Version angeht muss man es ausprobieren.

Wenn in Deiner Lizenz Visio nicht dazu gehört, installiere Die trail Lizenz und versuche es Online.

Lokal geht Vision auf dem Mac nicht.

Hier einiges aufs der Visio-User-Voice.

Visio für den MAC

Visio MAC Desktop

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. bassist6890 Win User

probleme mit outlook 2010 mehrfach aufgetreten

vielen dank, liebe solveig, dein tipp half mir. seit zwei tagen verhält sich mein outlook fehlerlos. nur etwas will mir nicht einleuchten: wenn ich outlook mit klick aufs mini-icon auf der taskleiste öffne, dauert es mindestens dreimal so lange als durch
    klick aufs desktop-icon. andere office anwendungen hingegen öffnen sich gleich schnell, ganz unabhängig ob benützung des desktop-icons oder des taskleisten-icons. gruß aus lustenau, artur.
  6. Mimatete V 2.0 Win User

Habe das Word verloren. Es erscheint nicht mehr unter den Office-Programmen bei Start.

Unter Start befinden sich nur hinwese 8Verknüpfungen) auf installierte Programme.

Gehen Sie bitte im Explorer auf c:\Programme\Microsoft Office dort suchen Sie nach word.exe (wenn Sie darauf den Doppelklick machen und sich Word öfnet, ist es die richtige datei), jetzt rechtsmausklick auf die Datei und ziehen SIe sie erst mal aufs Desktop.
    Sobald Sie los lassen erscheint ein Menü aus dem Sie "hier Verknüpfung erstellen" wählen.

Diese Verknüpfung können Sie unterbringen, wo Sie wollen. Wenn Sie sie auf den StartButton ziehen erscheint Ihr word ganz oben in dem Startmenü und bleibt dort auch. Aber Sie können auch auf den StartButton rechtsmausklick machen und aus dem Menü Explorer
    öfnen (der Standort ist hier Startmenü) und dort nach dem Office-Ordner suchen und Ihr Wort dorthin schieben/kopieren.

War mir eine Ehre! -- Mimatete -- Bitte verzeihen Sie meine temporäre Legasthenie -- Sie können Forum nicht durchsuchen? -- Folgendes in der Suchmaschine eingeben: suchwort site:social.answers.microsoft.com/Forums
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excelarbeitsblatt gelöscht beim Aufs Desktop ziehen Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excelarbeitsblatt gelöscht beim Aufs Desktop ziehen Mac - Similar Threads - Excelarbeitsblatt gelöscht Aufs

Forum Datum

OneDrive hat meinen Desktop gelöscht

OneDrive hat meinen Desktop gelöscht: OneDrive synchronisierte lange Zeit meine Daten. Ich dachte, es wären nur ein paar Ordner. Dann hatte ich Probleme mit dem Emulator, da er mit OneDrive synchronisiert war. Ich versuchte, die...
OneDrive 21. April 2025

OneDrive hat meinen Desktop gelöscht

OneDrive hat meinen Desktop gelöscht: OneDrive synchronisierte lange Zeit meine Daten. Ich dachte, es wären nur ein paar Ordner. Dann hatte ich Probleme mit dem Emulator, da er mit OneDrive synchronisiert war. Ich habe versucht, die...
OneDrive 18. April 2025

Icons laggeb beim ziehen genauso wie beim auswählen

Icons laggeb beim ziehen genauso wie beim auswählen: Ich habe gestern einen neuen pc gebaut mit einem amd 5 7500f und einer Radeon 6800, auf diesem hab ich Windows 10 pro geladen und alle Treiber etc. installiert, war auch alles schön und gut,...
Games und Spiele 17. Januar 2024

Kann ich ein Tabellenblatt in Excel auf den Desktop ziehen?

Kann ich ein Tabellenblatt in Excel auf den Desktop ziehen?: Liebe Community, ich habe ein Tabellenblatt aus dem Excelfenster auf den Desktop gezogen. Ich benutze ein Macbook. Im Dokument ist das Tabellenblatt verschwunden. Leider ist es nicht, wie gehofft...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Desktop Verknüpfung kann nicht gelöscht werden.

Desktop Verknüpfung kann nicht gelöscht werden.: Ich habe eine Verknüpfung für ein Spiel das ich hatte. Ich habe das Spiele gelöscht jedoch ist die Verknüpfung noch hier und sie kann nicht gelöscht werden, da die Verknüpfung nicht mehr gemacht...
Games und Spiele 6. Februar 2023

Daten von Windows aufs iPad ziehen und nutzbar machen

Daten von Windows aufs iPad ziehen und nutzbar machen: Hallo zusammen, ich bin am Durchdrehen und brauche wirklich Hilfe... :confused: Mein Ziel: Ich versuche vom Desktop-Windows-PC aufs iPad umzuziehen, um mit Office Word auf dem iPad arbeiten zu...
Microsoft Office 30. August 2021

Funktionen aus Excelarbeitsblätter verbinden

Funktionen aus Excelarbeitsblätter verbinden: Hallo ihr Lieben, ich habe eine Exceltabelle mit 12 Arbeitsblättern (Jan.-Dez.) Nun will ich Die Summe vom Januar in den Februar übernehmen. Wie schaff ich das? GLG Burkhard
Microsoft Office 3. Februar 2017
Excelarbeitsblatt gelöscht beim Aufs Desktop ziehen Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.