Exceldatei beim Speichern von Mac auf Externe Festplatte verschwunden
Diskutiere und helfe bei Exceldatei beim Speichern von Mac auf Externe Festplatte verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich arbeite grade an meiner Abschlussarbeit und nutze dafür ein altes Macbook, sowie Excel. Heute morgen wollte ich den Computer neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaulineFalkenberg, 28. Juli 2021.
Thema:
Exceldatei beim Speichern von Mac auf Externe Festplatte verschwunden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Exceldatei beim Speichern von Mac auf Externe Festplatte verschwunden - Similar Threads - Exceldatei Speichern Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann meine Exceldatei nicht speichernIch kann meine Exceldatei nicht speichern: Ich erstelle in Excel eine Lagerliste, die trotz der Funktion „Automatisch speichern“ nicht gespeichert wurde, das ist mir mehrmals hintereinander passiert.Danke für Ihren Support. Zur Info: ich...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2025 |
Exceldatei verschwundenExceldatei verschwunden: Ich arbeite schon länger in einer Excel-Datei. Heute wollte ich sie öffnen und es kommt die Meldung, sie sei verschoben oder gelöscht. Ich habe nichts verschoben oder gelöscht. Ich hatte die Datei...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2024 |
Dateien von onedrive auf externe festplatte speichernDateien von onedrive auf externe festplatte speichern: Halllo, Wie kann ich meine Onedrive Dateien auf eine Festplatte speichern?L.G. Hanne
|
Microsoft Office | 6. Juni 2023 |
onedrive - ordner auf externer festplatte verschwundenonedrive - ordner auf externer festplatte verschwunden: Hallo, ich habe meinen onedrive-Ordner auf einer mobilen Fetsplatte ausgelagert. Das funktioniert grundsätzlich wie es soll. Allerdings hat sich heute onedrive deaktiviert und ich musste mich...
|
Microsoft Office | 17. März 2022 |
Ordnerarchiv auf externe Festplatte speichernOrdnerarchiv auf externe Festplatte speichern: Hallo,
wie kann ich mein Ordnerarchiv von 2013-2018 inkl. Unterordner auf eine externe Festplatte importieren/exportieren?
Danke
Gudrun
|
Apps | 2. Juli 2018 |
Ordnerarchiv auf externe Festplatte speichernOrdnerarchiv auf externe Festplatte speichern: Hallo,
wie kann ich mein Ordnerarchiv von 2013-2018 inkl. Unterordner auf eine externe Festplatte importieren/exportieren?
Danke
Gudrun
|
Microsoft Office | 2. Juli 2018 |
Danke
Gudrun
|
Outlook.com | 2. Juli 2018 |