Exceldatei in Onenote App für Android und in der Onenote Windows Software öffnet nicht

Diskutiere und helfe bei Exceldatei in Onenote App für Android und in der Onenote Windows Software öffnet nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Exceldatei in einer Seite eines Onenote Notizbuchs abgelegt.Ich möchte es jetzt durch Anklivken öffnen. Das funktioniert in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 9. November 2023.

1. Mainze
    Mainze Gast

Exceldatei in Onenote App für Android und in der Onenote Windows Software öffnet nicht

Hallo, ich habe eine Exceldatei in einer Seite eines Onenote Notizbuchs abgelegt.Ich möchte es jetzt durch Anklivken öffnen. Das funktioniert in der Handy App nicht, aber auch nicht in der Onenote Windows Software.Was kann ich machen ?Gruß, mainze

2. LeoH. Win User

OneNote Excel-Integration Android

Hi,

hab das gleiche Problem. Neue Excelliste in OneNote am PC erstellt. Am Tablet und anderen PC kann ich diese ohne Probleme bearbeiten. Nur hier auch mit der Einschränkung

Windows 10 Tablet ==> Bearbeiten klappt nur mit dem Programm OneNote sobald ich die OneNote App Nutze funktioniert es auch nicht

Gleiche mit der App auf Android. Öffnen der Liste geht nur Schreibgeschützt. Scheint also was in der OneNote App egal ob Android oder Windows nicht zu stimmen. Das macht die Sache extrem bescheiden zu benutzen.

Jemand eine Lösungsidee?

Grüße
  3. Tremor_998 Win User

Notizbuch wird nicht synchronisiert

Eine Ergänzung:

Ich habe nun unter OneNote für Windows 10 ein neues Notizbuch erstellt, das aber umgekehrt nicht von OneNote 2016, OneNote für Android und OneNote Online geöffnet/synchronisiert wird.

Besteht die Möglichkeit, dass es zwischen der Desktop-App und anderen Versionen Inkompatibilitäten gibt?
  4. Reifenwerfer Win User

PDF Dateien in One Note

Hallo,

darf ich mich hier dranhängen? Ich habe offensichtlich das gleiche Problem:

• Habe ein OneNote-Notizbuch mit OneNote 2013 am PC erstellt und dort auch PDF-Daten eingebunden.
    • Diese PDF-Dateien möchte ich nun mit der OneNote-Android-App öffnen.
    • Dazu markiere ich eine PDF-Datei und wähle öffnen.
    • Es erscheint die Sicherheitsabfrage „Anlage öffnen…“
    • Ich wähle „Öffnen“
    • Nun erscheint ein leere Bildschirm mit einem Kreuz.

Alle Android-Apps sind auf dem neusten Stand. De- und Neuinstallation bringt keine Verbesserung.

Das Problem ist identisch auf verschiedensten Android-Geräten (Handy, Tablet, Android 6 und 7).

Das Öffnen einer in OneNote eingebundenen Word-Datei klappt hingegen einwandfrei, es öffnet sich die Word-App.

Zum Vergleich: Lade ich die PDF-Datei hingegen auf mein OneDrive hoch und versuche sie mit der OneDrive-App zu öffnen, dann klappt das fehlerfrei.

Besten Dank!
  5. Bernd P. Win User

OneNote Win10 Formen

Ich habe das selbe Problem auf OneNote für windows 10.

Nach deinem 3. Schritt öffnet sich bei mir allerdings einfach nur OneNote 2016.
    Der OP hatte das Problem auch auf OneNote für Windows 10, Leo hat das nur nicht verstanden.

Und sein /safeboot funktioniert nicht mit dieser App, aber auch nicht mehr mit OneNote 2016 (ging nur bis OneNote 2013). Leo müsste mal zur Weiterbildung, aber die ist wohl der Gewinnmaximierung zum Opfer gefallen.

Bernd
  6. KwasPoser Win User

OneNote 2016 Outlook Termin

Ich möchte einen Outlook Termin (Keine Aufgabe) in OneNote einfügen?

ODER

Ich möchte einen Termin in Outlook erstellen und mit OneNote verknüpfen und den Inhalt des Termins synchronisieren.

UND

Wie kann ich im Outlook Android App dann aus dem Kalendereintrag auf die OneNote Notiz im OneNote App zugreifen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Manchmal nervt Microsoft sehr!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exceldatei in Onenote App für Android und in der Onenote Windows Software öffnet nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exceldatei in Onenote App für Android und in der Onenote Windows Software öffnet nicht - Similar Threads - Exceldatei Onenote App

Forum Datum

Linealfunktion Onenote Android App

Linealfunktion Onenote Android App: Sehr geehrte Damen und Herren, Gibt es die Linealfunktion für die Android App auf dem Tablet nicht?
Microsoft Office 16. Januar 2021

Bestimmte Seite aus Onenote mit der Startseite von Onenote verknüpfen Android App Onenote

Bestimmte Seite aus Onenote mit der Startseite von Onenote verknüpfen Android App Onenote: Hallo, angeblich kann man eine bestimmte Seite von Onenote Android App mit der Startseite von Android verknüpfen. Ich bitte euch um Information, wie das funktioniert. Gruß, mainze
Microsoft Office 25. Dezember 2020

OneNote Link öffnet nicht in der App

OneNote Link öffnet nicht in der App: Hallo liebe Community, Meine Familie nutz seit kurzem die App OneNote auf iOS neuste Version sowie Android. Nun haben wir versucht, falls jemand anderes aus der Familie auf ein Notizbuch...
Microsoft Office 19. November 2020

OneNote App öffnet sich nicht.

OneNote App öffnet sich nicht.: Hallo, seit einiger Zeit öffnet sich die OneNote App auf meinem Android-Handy nicht mehr. Seit gestern berichten einige meiner Schüler dasselbe. Bei ihnen ist dann nur das Logo zu sehen, der...
Microsoft Office 20. Mai 2020

OneNote-App öffnet keine Hyperlinks mehr

OneNote-App öffnet keine Hyperlinks mehr: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3-4 Wochen das Problem das ich aus der OneNote-App heraus keine Links mehr öffnen kann. Bei allen eingefügten Links erscheint auf einmal diese Meldung:...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

OneNote Android App - Synchronisation

OneNote Android App - Synchronisation: Bei dem Versuch die "Notizbuch" Datei aus dem OneDrive in der OneNote App zu öffnen, wird das Notizbuch zwar geöffnet aber ohne Inhalte und Abschnitte. Die Synchronisation des Notizbuch durch...
Microsoft Office 1. November 2018

OneNote öffnet sich nicht

OneNote öffnet sich nicht: Seit heute öffnet sich OnNote aus der O365-web-Oberfläche nicht mehr. Ständig versucht der Browser zu laden. Sieht wie eine loop-Schleife aus. Was kann man da tun?
Microsoft Office 25. April 2017
Exceldatei in Onenote App für Android und in der Onenote Windows Software öffnet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.