Exceldatei via Button vermailen

Diskutiere und helfe bei Exceldatei via Button vermailen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch möchte auf unserer Firmenhomepage ein Formular hochladen, dass die Kunden ausfüllen und via Button übermitteln können. Dass die Mail generiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra Gunzinger, 15. Mai 2024.

1. Exceldatei via Button vermailen

HalloIch möchte auf unserer Firmenhomepage ein Formular hochladen, dass die Kunden ausfüllen und via Button übermitteln können. Dass die Mail generiert wird, habe ich geschafft. Was ich nicht schaffe ist, dass das Excelformular gleich als Anhang mit gesendet wird.Kann mir jemand helfen?Über die Entwicklertools habe ich diesen Code erfasst.Danke für eure Rückmeldung.Gruss,Sandra

2. G.O.Tuhls Win User

Microsoft Office 2016-Fehlermeldung Reparatur

Nach meiner Erfahrung hilft eine Reparatur via Systemsteuerung in fast allen Fällen, in denen der Fake-Button "Jetzt reparieren" angezeigt wird.

Gruß

G.O.
  3. ditsen Win User

Excel Zeilen einblenden und ausblenden via Button

Hallo Claus,

genau sowas habe ich gesucht! komisch ist, dass der Button als seperates Fenster angezeigt wird. Ich bekomme es aber nicht hin, ihn in das Blatt einzubinden... Grrr...

Viele Grüße,

Chris
  4. sm0k1n Win User

Hi Chris,

mit makros dürfte das kein Problem sein. Makrorecorder an - spalte anwählen - rechte maustaste - ausblenden - makro beenden

ungefähr so schauts dann aus:

Sub Macro()
    '
    ' hide Macro
    '
    ' Keyboard Shortcut: Ctrl+q
    '
    Columns("C:C").Select
    Selection.EntireColumn.Hidden = True
    End Sub

Eine andere Möglichkeit wirds nicht geben. Habs getestet und funktioniert

George
  5. ditsen Win User

Hallo Claus,

es hat alles super geklappt! Habe es genauso gemacht, wie du es geschrieben hast!

Vielen Dank! Du hast mir echt sehr sehr geholfen! Diese Community ist echt spitze!

Viele Grüße und schönen Start in die Woche!

Chris
  6. ditsen Win User

Claus, du bist ein Gott!!! Dank dir!!!

Ich habe mir mittlerweile noch was anderes überlegt, was ich gerne implementieren würde. Kann man auch anstatt einem Festen Namen, wie "Einblenden 1" etc.auch einen Namen eintragen, der z.B. in "M1" steht? Un würde dieser auch den Namen ändern, sobald ich M1
    einen anderen Namen gebe?

Hoffe du verstehst was ich meine!

Liebe Grüße,

Chris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exceldatei via Button vermailen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exceldatei via Button vermailen - Similar Threads - Exceldatei via Button

Forum Datum

Ich kann meine Exceldatei nicht speichern

Ich kann meine Exceldatei nicht speichern: Ich erstelle in Excel eine Lagerliste, die trotz der Funktion „Automatisch speichern“ nicht gespeichert wurde, das ist mir mehrmals hintereinander passiert.Danke für Ihren Support. Zur Info: ich...
Microsoft Office 24. Januar 2025

Exceldatei verschwunden

Exceldatei verschwunden: Ich arbeite schon länger in einer Excel-Datei. Heute wollte ich sie öffnen und es kommt die Meldung, sie sei verschoben oder gelöscht. Ich habe nichts verschoben oder gelöscht. Ich hatte die Datei...
Microsoft Office 22. Dezember 2024

Phishing Mails an internen EDV-Support weiterleiten via Button

Phishing Mails an internen EDV-Support weiterleiten via Button: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit, dass man eine markierte Mail durch einen Button im Ribbon-Menü an ein oder zwei benutzerdefinierte Mail-Adressen Zwecks Prüfung weiterleitet? Wir haben...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Phishing Mails an internen EDV-Support weiterleiten via Button

Phishing Mails an internen EDV-Support weiterleiten via Button: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit, dass man eine markierte Mail durch einen Button im Ribbon-Menü an ein oder zwei benutzerdefinierte Mail-Adressen Zwecks Prüfung weiterleitet? Wir haben...
Outlook.com 13. Januar 2020

Exceldatei mit iPhone verbinden

Exceldatei mit iPhone verbinden: Ich habe eine Exceldatei, die ich ständig ergänze oder etwas ändere. Um dies auch unterwegs machen zu können, wüßte ich gerne wie ich diese eine Datei mit meinem iPhone verbindet und dann auch...
Microsoft Office 8. November 2018

Exceldatei öffnen

Exceldatei öffnen: Hallo ich hatte eine Exceldatei, ziemlich gross. Habe sie dann auf dem Desktop abgelegt und dann war sie irgendwann nicht mehr mit Excel gekennzeichnet, sondern ein leeres Symbol. Habe versucht,...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Hyperlinks in einer Exceldatei

Hyperlinks in einer Exceldatei: Ich habe verschiedene Excel-Dateien die ich mit Hyperlinks hinterlegt habe. Diese funktionieren seit dem letzten Update von Windows 10 nicht mehr und geben folgenden Fehlerhinweis: Ich soll mich...
Microsoft Office 13. August 2017
Exceldatei via Button vermailen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.