Exceldateien werden nicht in Onedrive angezeigt, liegen aber laut Verlauf dort ab

Diskutiere und helfe bei Exceldateien werden nicht in Onedrive angezeigt, liegen aber laut Verlauf dort ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team,wenn ich neue Exceldateien erstelle und diese in Onedrive speichere, sind diese laut Verlaufsansicht in Excel korrekt gespeichert und aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 5DD, 4. September 2023.

1. 5DD
    5DD Gast

Exceldateien werden nicht in Onedrive angezeigt, liegen aber laut Verlauf dort ab

Liebes Team,wenn ich neue Exceldateien erstelle und diese in Onedrive speichere, sind diese laut Verlaufsansicht in Excel korrekt gespeichert und aus dem Verlauf heraus auch zu öffnen. Gehe ich in Onedrive über den Explorer, sind diese dort aber nicht zu sehen - bei Onedrive online aber schon.Ich arbeite teilweise monatelang in Exceldateien, die nie im Explorer auftauchen, und die ich einfach immer nur aus dem Verlauf bei Excel heraus öffne. Was kann ich tun?Freundliche GrüßeDavid Gaden

2. ClaudiaClaussen Win User

Mit [Pfad...Dateiname] kann keine Verbindung hergestellt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Internetadresse verwenden.

Bei mir passiert neuerdings dasselbe, wenn auch nicht bei Links/Hyperlinks sondern bei normalen Verknüpfungen zu anderen Exceldateien. Diese liegen teilweise auf dem Rechner, teilweise auf OneDrive und die betroffene Datei liegt auf OneDrive.

Ich kann die Verknüpfungen korrigieren, neue abspeichern, dann paßt es erstmal wieder. Plötzlich ist es wieder da, der Dateipfad hat sich verändert und das Programm 'glaubt', die Dateien liegen auch auf OneDrive, es wird automatisch 'd.docs.live.net' vor
    den normalen Pfad gesetzt. Kann natürlich nicht gehen...
  3. Martin_S_ Win User

Excel & OneDrive: Menü-Dokumentationen

Hallo Bernard

Danke für deine Anweisungen. Leider hat es nicht geholfen. Zur Präzisierung:

Die Excel-Datei liegt auf OneDrive und sie ist angeheftet im Excel. Über den Browser öffne ich die Datei nie, immer über den Desktop.

Ich habe eine andere Excel-Datei genommen welche in meinem OneDrive-Ordner gespeichert ist und diese angeheftet. Excel neu gestartet. Die Datei erscheint merkwürdigerweise nicht unter den angehefteten noch im Verlauf. Wenn ich aber auf diese Exceldatei doppelklicke,
    also im OneDrive-Ordner, dann erscheint Sie in den angeheftete Liste. Ich habe extra geschaut, dass ich all diese Aktionen mit demselben Microsoft-Account durchgeführt habe, was der Fall ist.

Gruss

Martin

Nachtrag: Die neu angeheftete erschien trotzdem, einfach viel später.
  4. KarolineKlumpp Win User

Excel-Tabelle nicht sichtbar

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten.

Leider bin ich noch nicht weiter.

1. Die Gitternetzlinien sind laut Einstellung eingeblendet.

2. Das Problem tritt bei jeder neu geöffneten Datei auf.

3. Ich kann den Zelleninhalt zu keinem Zeitpunkt sehen.

4. Ich habe eine Datei, die korrekt angezeigt wird (Format 2003-2007). Speichere ich eine neue Datei unter diesem Format ab, kann ich den Zelleninhalt nicht sehen.

Habt ihr noch eine Idee, woran das liegen könnte?
  5. steve1da Win User

EXCEL: Mehrere Kriterien in Funktion, die nicht alle zutreffen dürfen

Hola,
    lade eine Exceldatei zB auf OneDrive hoch und zeige händisch dein Wunschergebnis.
    Gruß,
  6. Kristof Blauth Win User

Letze Änderungen im Verlauf werden nicht angezeigt

Hi,

mein Name ist Kristof.

Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

Bitte mal hier die Lösung 1 probieren. Das löst öfters solche Probleme:

https://windowsunited.de/loesung-onenote-proble...(Admin).

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Dies ist eine nicht Microsoft Webseite. Die dort vermittelte Information erscheint mir korrekt aber es ist möglich dass dort Werbung platziert ist. Für die Funktionalität Ihres PC's ist nicht nötig auf Anzeigen zu klicken oder weitere Programme herunter zu
    laden.

Gruß

Kristof
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exceldateien werden nicht in Onedrive angezeigt, liegen aber laut Verlauf dort ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exceldateien werden nicht in Onedrive angezeigt, liegen aber laut Verlauf dort ab - Similar Threads - Exceldateien Onedrive angezeigt

Forum Datum

Pc Stürzt ab mit lautem Geräusch

Pc Stürzt ab mit lautem Geräusch: Mein Pc Stürzt ab und macht lautes Geräusch, bis der Pc manuell wieder neu gestartet wird. Was kann man da machen?
Apps 25. Juli 2024

Einfügeoptionen werden bei Word nicht angezeigt. Es liegen alle Standardeinstellngen vor.

Einfügeoptionen werden bei Word nicht angezeigt. Es liegen alle Standardeinstellngen vor.: Ich versuche aus einer PDF Text in ein Worddokument zu kopieren. Leider wird die Formatierung nicht an mein Worddokument angepasst. Ein Versuch und Vergleich mit Kommilitonen hat gezeigt, dass es...
Microsoft Office 18. August 2023

Seit Gestern hab ich diesen verlauf angezeigt bekommen und weis nicht was ich machen soll,...

Seit Gestern hab ich diesen verlauf angezeigt bekommen und weis nicht was ich machen soll,...: BeschreibungPfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program...
Apps 16. März 2023

Seit Gestern hab ich diesen verlauf angezeigt bekommen und weis nicht was ich machen soll,...

Seit Gestern hab ich diesen verlauf angezeigt bekommen und weis nicht was ich machen soll,...: BeschreibungPfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program...
Games und Spiele 16. März 2023

Word -binäre Exceldateien werden nicht mehr angezeigt

Word -binäre Exceldateien werden nicht mehr angezeigt: HalloSeit letztem Update von Mac 12.1 und Office 2019 Word 16.56 im Dezember funktionieren die eingebetteten binären Exceldateien nicht mehr. In Word wird dann ein leeres Feld angezeigt. Klicke...
Microsoft Office 3. Januar 2022

Letze Änderungen im Verlauf werden nicht angezeigt

Letze Änderungen im Verlauf werden nicht angezeigt: OneNote 2016 Windwos 10 Hallo OneNote Kommunity, seit einiger Zeit wenn ich im Reiter "Verlauf" die "Letzte Änderungen" auswähle, werden diese nicht mehr angezigt. Egal von welchem...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Windows Defender unter Verlauf angezeigte Elemente in Quarantäne

Windows Defender unter Verlauf angezeigte Elemente in Quarantäne: Diese werden nur angezeigt wenn man Details anklickt. Ich fand so durch Zufall eine Software, die auch mitlesen kann was ich geschrieben habe. Das hat doch nichts mit Datenschutz zu tun. Alles...
Windows Security 30. Mai 2017
Exceldateien werden nicht in Onedrive angezeigt, liegen aber laut Verlauf dort ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.