Exceldstei

Diskutiere und helfe bei Exceldstei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benötige eine kleine Hilfe. Problem: nach dem Update auf 8.1 habe ich probleme mit meinem Excel (Version glaub ich 2007) Beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasNeste1, 13. Juni 2018.

1. Exceldstei

Hallo zusammen,

ich benötige eine kleine Hilfe.

Problem:

nach dem Update auf 8.1 habe ich probleme mit meinem Excel (Version glaub ich 2007)

Beim ändern einer bestehenden Exceldatei (ich nenne sie mal WA2018) arbeitet im Hintergrund das Programm und unten links kann ich lesen, dass er die Datei wiederherstellen will und schließt diese. Beim wiederholten mal öffnet er tatsächlich die wiederhergestellte Datei. Kann dadurch keine Änderung mehr vornehmen. Datei auch schon kopiert, ohne Erfolg. Habe auch schon einmal probiert eine andere Exceldatei (Kasse2018) zu öffnen und zu ändern, dies hat geklappt.

Kennt jemand das Problem.

Schone einmal vielen Dank.

2. Gijs_H Win User

Exceldstei

Hallo Andreas,

danke für die Nachricht.

Office 2007 wird von Microsoft nicht mehr unterstützt. Mitarbeiter werden in diesem Produkt nicht mehr geschult. Ich empfehle Ihnen, Ihr Produkt auf Office 2016 oder Office 365 zu aktualisieren. Ich werde die Frage jedoch offen lassen, sollte jemand einen
    Vorschlag haben.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  3. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exceldstei - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.