Excelfrage: Wie errechne ich mit Hilfe einer Formel Nettoarbeitstage in einem...
Diskutiere und helfe bei Excelfrage: Wie errechne ich mit Hilfe einer Formel Nettoarbeitstage in einem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin neu hier und komme bei einer Excel-Formel einfach nicht weiter.Gegeben ist eine Aufgabenliste mit Aufgaben mit einem Start-... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick_pm, 15. Mai 2024.
Thema:
Excelfrage: Wie errechne ich mit Hilfe einer Formel Nettoarbeitstage in einem... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excelfrage: Wie errechne ich mit Hilfe einer Formel Nettoarbeitstage in einem... - Similar Threads - Excelfrage errechne Hilfe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo kann mir jemand mit einer Formel in der ich Stunden Nacht/STD 20 - 6 Uhr errechnen...Hallo kann mir jemand mit einer Formel in der ich Stunden Nacht/STD 20 - 6 Uhr errechnen...: DatumBeginnEndeZeit/STDNacht/STD20 - 6 UhrMi. 01.01.2025 0:00 Do. 02.01.202520:007:0011:000:00Fr. 03.01.2025 0:00 Sa. 04.01.2025 0:00 So. 05.01.2025 0:00 Mo. 06.01.2025 0:00 Di. 07.01.2025...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2025 |
Gesamtstunden errechnenGesamtstunden errechnen: Hallo Zusammen,Ich möchte mir eine Excel Tabelle erstellen, bei der ich auch die Gesamtstundenanzahl anzeigen lassen kann und mit Hilfe dieser meinen Monatslohn ausrechnen.Nun Fehlt mir die...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2022 |
Formel Gesucht - Flexibler Zellenbereich summieren und Durchschnitt errechnenFormel Gesucht - Flexibler Zellenbereich summieren und Durchschnitt errechnen: Hallo allerseits,
Ich wollte einmal etwas Hilfe einholen bei einer Formel. Auf Zwei Screenshots steht eigentlich schon alles erklärt. : Ist das eigentlich machbar?
Ich arbeite an der Formel,...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2021 |
Benötigte Hilfe bei einer FormelBenötigte Hilfe bei einer Formel: Hallo zusammen
Normalerweise werde ich im Forum immer fündig, was Formeln angeht, aber diesmal leider nicht.
Und zwar geht es um Folgendes:
Werte in C1-C3 sind vorgegeben.
Mit den...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2018 |
Hilfe bei nachstehender FormelHilfe bei nachstehender Formel: Hallo
bekomme bei dieser einfachen Formel kein Ergebnis. Bitte um Korrektur.
=WENN(WOCHENTAG(B47;7)=1%;E47=4,5%)
noch dazu mit Sonntag
Erklärung:
Wenn in der Zelle B47 Samstag und Sonntag...
|
Microsoft Office | 19. August 2017 |
"Excel Formel" zur Errechnung des Alter duch Angabe des Geburtsdatums und Todesdatum"Excel Formel" zur Errechnung des Alter duch Angabe des Geburtsdatums und Todesdatum: Ich bin reiner Laie, was Formeln in Excel angeht. Aber auch Freunde fanden keine Lösung, obwohl es wahrscheinlich einfach ist.
Name Geb.Datum(C) Todestag(D) Alter(E)
oooooo...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2017 |
"Excel Formel" zur Errechnung des Alter duch Angabe des Geburtsdatums und Todesdatum"Excel Formel" zur Errechnung des Alter duch Angabe des Geburtsdatums und Todesdatum: Ich bin reiner Laie, was Formeln in Excel angeht. Aber auch Freunde fanden keine Lösung, obwohl es wahrscheinlich einfach ist.
Name Geb.Datum(C) Todestag(D) Alter(E)
oooooo...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2017 |