Excelltabelle Menüpunkt Datei/Optionen grau unterlegt
Diskutiere und helfe bei Excelltabelle Menüpunkt Datei/Optionen grau unterlegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,ich habe eine Fremdtabelle, die seit Jahren genutzt wird.Wenn ich diese Tabelle öffne, ist der Punkt Optionen und dem Menü Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SvenMaier, 16. März 2025.
Thema:
Excelltabelle Menüpunkt Datei/Optionen grau unterlegt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excelltabelle Menüpunkt Datei/Optionen grau unterlegt - Similar Threads - Excelltabelle Menüpunkt Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Exceltabelle Menüpunkt Datei/Optionen grau unterlegtExceltabelle Menüpunkt Datei/Optionen grau unterlegt: Hallo Leute,ich habe eine Fremddatei, die seit Jahren genutzt wird.Wenn ich diese Tabelle öffne, ist der Punkt Optionen unter dem Menü Datei deaktiviert.Ich arbeite mit Excel 2016.Der...
|
Microsoft Office | 16. März 2025 |
Excel-Optionen Menüpunkt Daten verschwundenExcel-Optionen Menüpunkt Daten verschwunden: Hallo Zusammen!Gestern hatten wir im Unternhemn eine Weile Probleme mit dem Zugriff auf MS-Office 365. Anschließend hatte ich schon festgestellt, daß sich die Oberfläche verändert hat. Leider...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2025 |
"Fortfahren" Button ist grau unterlegt"Fortfahren" Button ist grau unterlegt: Hallo,jedes Mal wenn ich Word öffne, erscheint ein Pop-up Fenster mit Werbung ? : Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen... Bla bla. Dort kann ich allerdings nur auf "weitere Informationen"...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2023 |
Verzeichnisse, Verweise, grau unterlegte Flächen gehen nach neu öffnen des Dokuments verlorenVerzeichnisse, Verweise, grau unterlegte Flächen gehen nach neu öffnen des Dokuments verloren: Hallo zusammen,
Mein Problem ist folgendes: Nach dem Speichern, Schließen und neu-Öffnen meines Word Dokuments geht die grau unterlegte Fläche bei Verzeichnissen und Verweisen sämtlicher Art...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2019 |
Excel der Unterpunkt "Einstellungen" grau unterlegtExcel der Unterpunkt "Einstellungen" grau unterlegt: Neuerdings ist bei Excel der Unterpunkt "Einstellungen" grau unterlegt und kann nicht mehr angeklickt werden. Bei Word und Outlook ist alles ok. Auch eine Neuinstalation hat nichts daran geändert....
|
Microsoft Office | 8. Februar 2019 |
Formeln in Tabellenblatt unterlegtFormeln in Tabellenblatt unterlegt: Hallo,
ich habe ein Tabellenblatt erstellt mit unterschiedlcihen Formeln in einigen Zellen. Gebe ich nun die Zahlen ein, werden die Werte erst dann berechnet, wenn ich die Formeln noch einmal...
|
Microsoft Office | 19. April 2018 |
Excel Dateien sind leer und grauExcel Dateien sind leer und grau: Guten Tag, alle Excel Dateien in meinem PC sind plötzlich grau, wenn ich sie öffne. Die gespeicherten Daten sind nicht zu sehen. Das betrifft sämtliche Excel Dateien..
Wenn ich allerdings auf das...
|
Microsoft Office | 23. November 2017 |