Excelsheet Daten in eine PivotTabelle zusammenfassen und Slicer nutzen
Diskutiere und helfe bei Excelsheet Daten in eine PivotTabelle zusammenfassen und Slicer nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich würde gerne Daten aus zwei verschiedenen Excel Sheets innerhalb eines Dokumentes, welche exakt gleich strukturiert sind inklusive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefanie_170, 8. März 2022.
Thema:
Excelsheet Daten in eine PivotTabelle zusammenfassen und Slicer nutzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excelsheet Daten in eine PivotTabelle zusammenfassen und Slicer nutzen - Similar Threads - Excelsheet Daten PivotTabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Daten zusammenfassen mittels VBADaten zusammenfassen mittels VBA: Hallo zusammen,ich habe ein Excel mit verschiedenen Reitern. Die Reiter haben als Namen die Kundennummer und den Kundennamen. Jeder Reiter hat den selben Aufbau: ID, Rechnungsnummer,...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Unterschiedliche Pivottabellen mit meheren SlicernUnterschiedliche Pivottabellen mit meheren Slicern: Hallo Zusammen, ich habe eine bescheidene Frage: Ich habe zwei riesengroße unterschiedliche Basisttabellen. Eine enhält geplante Vorratsentwicklugen für geplante Projekte, eine andere enthält...
|
Microsoft Office | 10. November 2023 |
Nach einer MultipleChoice Frage in Forms die Daten in Excel durch PivotTabelle darstellen.Nach einer MultipleChoice Frage in Forms die Daten in Excel durch PivotTabelle darstellen.: Hallo liebe Community,
ich versuche gerade eine Umfrage auszuwerten und schaffe es nicht Multiple Choice Antworten wieder zusammenzuführen.
Ich würde gern mit einer Pivpt Tabelle arbeiten, da...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2021 |
Datenschnitt aus Pivottabelle auf iPad Pro nutzenDatenschnitt aus Pivottabelle auf iPad Pro nutzen: Hallo Ich benötige Hilfe zum nutzen von Pivottabellen auf dem iPad pro mit Excel, Ich benutze in diesen Tabellen die Funktion Datenschnitt jedoch kann ich das Feld zwar auf dem iPad sehen aber...
|
Microsoft Office | 4. August 2020 |
Können geteilte Nutzer auf die Daten der anderen Nutzer zugreifen?Können geteilte Nutzer auf die Daten der anderen Nutzer zugreifen?: Wenn das Office365 Abonnement mit anderen Personen geteilt wird,
1. kann ich die Benutzerdaten/Konten dieser anderen Personen einsehen?
2. Können diese Personen meine privaten Daten einsehen?...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2018 |
PivottabellePivottabelle: Datenquelle aus Excel ist vorhanden, jedoch werden keine Daten in der "PivotTable-Felder" angezeigt. Kann somit keine Auswahl für die Pivottabelle treffen.
|
Microsoft Office | 27. Juni 2018 |
Mehrere Tabellen in Pivottabelle zusammenfassenMehrere Tabellen in Pivottabelle zusammenfassen: Hallo,
Ich würde gerne gerne Excel für ein kleiens Buchhaltungsprogramm verwenden. Dazu möchte ich Ausgaben aus zwei Tabellen, z.B. "Ausgaben Bankkonto" und "Barausgaben" in einer Pivottabelle...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2018 |