Excelsheet in PDF formatieren, Führende Null verschwindet
Diskutiere und helfe bei Excelsheet in PDF formatieren, Führende Null verschwindet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Telefonregister in Excel erstellt mit Vorwahlen 0203.., 030..., die Spalte als "Text" formatiert. Wenn ich diese Spalte als Pdf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ahtreh, 3. Dezember 2020.
Thema:
Excelsheet in PDF formatieren, Führende Null verschwindet - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excelsheet in PDF formatieren, Führende Null verschwindet - Similar Threads - Excelsheet PDF formatieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Führende Nullen in Word Nummerierungen einfügenFührende Nullen in Word Nummerierungen einfügen: Hallo,wie kann ich in Nummerierungen in Word führende Nullen sichtbar machen?Ich versuche derzeit in Word für Bildunterschriften eine Nummerierung im Format XX, also 01, 02, 03 usw. Ich bekomme...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2024 |
Mein Cursor verschwindet immer in Outlook bei der Funktion: "Text formatieren"...Mein Cursor verschwindet immer in Outlook bei der Funktion: "Text formatieren"...: ...wenn ich diesen in das "Schreibfeld" bewege. Ich habe alles versucht, den Zeiger sichtbar zu machen Farbe auf schwarz geändert, Schema auf Schwarz/groß gespeichert wobei es aber danach nicht...
|
Outlook.com | 12. Juni 2024 |
Folienthintergrund verschwindet bei PDF-ExportFolienthintergrund verschwindet bei PDF-Export: Hallo zusammen!Ich habe eine PowerPoint Präsentation erstellt, bei welcher ich auf verschiedene Bilder im Hintergrund meiner Folien zurückgegriffen habe. Wenn ich die Präsentation nun jedoch als...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2024 |
Firmen Logo in Kopfzeile von Excelsheet wird verzerrt ausgedruckt auch als PDFFirmen Logo in Kopfzeile von Excelsheet wird verzerrt ausgedruckt auch als PDF: Hallo, ich möchte gerne ein png Logo in die Kopfzeile meines Excelsheets einfügen.Klappt prima und wird in Excel auf dem Bildschirm auch korrekt angezeigt:Aberr immer , wen nich drucke aus Excel...
|
Microsoft Office | 3. August 2021 |
Führende Nullen anzeigenFührende Nullen anzeigen: Hallo,
ich muss in einer Tabelle führende Nullen setzen damit alle Zahlen 8-stellig sind. An sich habe ich das mit der benutzerdefinierten Zahlenformatierung auch hinbekommen. Aber um diese...
|
Microsoft Office | 16. März 2021 |
Excelsheet in Adresslabels umwandelnExcelsheet in Adresslabels umwandeln: Ich Abe eine Excel-Tabelle mit Adressen aufgesetzt. Nun möchte ich diese auf Adressetiquetten schreiben und weiss nicht wie das geht. (Office 365 for Mac)
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2018 |
Beim PDF formatieren/drucken aufgehängtBeim PDF formatieren/drucken aufgehängt: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wollte ein Word-Dokument als PDF drucken. Dabei hat es sich aufgehängt, so dass ich jetzt nicht mehr in Word arbeiten kann und das Fenster mit...
|
Microsoft Office | 2. November 2016 |