Exceltabelle in OneNote einbetten - warum geht das nicht?

Diskutiere und helfe bei Exceltabelle in OneNote einbetten - warum geht das nicht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es ist doch richtig, OneNote und Excel sind beide von Microsoft? Man müßte daher meinen, die verstehen sich und alles geht.Was gibt's da so für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Doc Maik, 12. Januar 2024.

1. Doc Maik
    Doc Maik Gast

Exceltabelle in OneNote einbetten - warum geht das nicht?

Es ist doch richtig, OneNote und Excel sind beide von Microsoft? Man müßte daher meinen, die verstehen sich und alles geht.Was gibt's da so für Situationen beim Plazieren einer Exceltabelle? Grundsätzlich zwei. a eine vorhandene Tabelle in OneNote einfügen oder anhängenb eine neue erstellen und einfügen.Zu aMan geht davon aus, die geladene Tabelle wird in der OneNote-Notizbuch gespeichert, also eingebettet. Technisch ist es eher so, daß sie wohl auf den Sharepoint kopiert und im Notizbuch nur verlinkt wird. Wie auch immer, man würden ihren Inhalt in OneNote nur sehen können, wenn man sie ei

2. Hubert Plattmann Win User

Exceltabellen in Power Point einbetten

Hallo,

ich markiere die gesamte Exceltabelle, gehe auf kopieren, dann ins Power Point und füge die Tabelle in Power über die Funktion Einbetten ein.

Die Funktion Einbetten ist aus meiner Sicht erforderlich, da ich die Exceltabellen im Power Point über Verknüpfungen zu anderen Exceltabellen täglich aktualisiere.

VG

H.P.
  3. Solveig M. Win User

Word 2010: Verweis auf Zelle in eingebetteter Excel Tabelle (Ohne VBA)

Hallo Boris,

wie bereits mitgeteilt, ist es ohne VBA nicht realisierbar. Hier mal ein
    Beispiel
    für VBA.

Als Alternative kannst du den Satz "Der Rechnungsbetrag beträgt" auch in die Exceltabelle einfügen.

Oder bei dem Serienbrief lässt sich die Exceltabelle zwar nicht einbetten, aber es können Seriendruckerfelder eingefügt werden und der Inhalt kann somit auch dargestellt werden. (Einfügen > Tabelle)

Diese Vorgehensweise ist bei wechselnden Empfänger vorteilhaft.

Gruß,

Solveig
  4. G.O.Tuhls Win User

Der verdrehte Screenshot sagt erstmal gar nichts aus.

Bitte beschreibe, auf welche Weise Du die Tabellen einfügst und wie die Abweichungen aussehen.

Gruß

G.O.
  5. MirkoGeißler Win User

Exceltabelle in Powerpoint 2010 interaktiv einbetten

Nein das Hilft mir leider nicht. Ich habe Office 2010. Leider kann ich weiterhin nicht das "Micro­soft Office Spreadsheet 11.0" in den weiterten Steuerelementen finden
  6. Gijs_H Win User

Hallo Mirko,

In
    diesem Link
    findest du, wie du Inhalt aus anderen Anwendungen in PowerPoint 2010 einfügen kannst.

Lass es uns wissen, wenn du noch weitere Unterstützung brauchst.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exceltabelle in OneNote einbetten - warum geht das nicht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exceltabelle in OneNote einbetten - warum geht das nicht? - Similar Threads - Exceltabelle OneNote einbetten

Forum Datum

Wann und wie kann man wieder Spotify in OneNote einbetten?

Wann und wie kann man wieder Spotify in OneNote einbetten?: Überall im Netz findet man tolle Erklärungen, wie man Spotify in OneNote einbettet. Es soll ganz einfach gehen: Link eines Songs oder einer Playlist in OneNote einfügen und automatisch öffnet sich...
Microsoft Office 22. Februar 2025

Video in OneNote einbetten

Video in OneNote einbetten: Ich lese hier Einbetten von Inhalten in OneNote - Microsoft-Support das OneNote das einbetten von Videos aus Microsoft Stream unterstützt. Wenn ich aber einen Video -Link aus Microsoft Stream...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Festes Einbetten von jpg o.ä. in Exceltabelle, bzw. Zellen

Festes Einbetten von jpg o.ä. in Exceltabelle, bzw. Zellen: Zu Dokumentationszwecken habe ich eine Mängelliste mit 15 Spalten angelegt, die verschiedene Optionen zum Filtern bzw. Sortieren ermöglicht. In einer Spalte will ich Fotos einfügen, die dann die...
Microsoft Office 22. Dezember 2024

Exceltabelle in Onenote freigeben!

Exceltabelle in Onenote freigeben!: Hallo, ich bin seit kurzem mit den Office Produkten im Privatbereich am "rumspielen". Ich habe folgendes Problem: Ich habe in One Note am PC auf einer Seite eine Exceltabelle eingefügt. Diese habe...
Microsoft Office 29. März 2021

OneNote - Einbetten von Videos

OneNote - Einbetten von Videos: Hallo, auf meinem Android-Smartphone können in OneNote eingebettete Videos Youtube und Apps Sway, Forms nicht abgespielt werden, sie werden nur als Bild erkannt. Liegt das an Android oder an der...
Microsoft Office 18. August 2020

Exceltabellen in Power Point einbetten: Die Position, Größe und Darstellung der eingebetteten Exceltabelle ändert sich zeitweise in Power Point. Sie hierzu Screen Shot im Anhang. [IMG]
Microsoft Office 12. November 2018

Exceltabelle in Powerpoint 2010 interaktiv einbetten: Hallo Community, ich möchte für eine Präsentation eine Exceltabelle so in eine PowerPoint Präsentation einbetten, dass ich während der Präsentation die Felder (mit drop down menü) ändern kann...
Microsoft Office 6. Dezember 2017
Exceltabelle in OneNote einbetten - warum geht das nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.