Exceltabelle in Word eingefügt, lässt sich aber nicht mehr bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Exceltabelle in Word eingefügt, lässt sich aber nicht mehr bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich arbeite mit Dokumenten in denen Exceltabellen in Word eingefügt sind um schneller zu einem Ergebnis zu kommen.Seit einigen Tagen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FalkRudek, 15. März 2022.

1. FalkRudek
    FalkRudek Gast

Hallo zusammen, Ich arbeite mit Dokumenten in denen Exceltabellen in Word eingefügt sind um schneller zu einem Ergebnis zu kommen.Seit einigen Tagen lassen sich diese Exceltabellen nicht mehr richtig bearbeiten. Office wurde schon repariert und auch neu installiert. Es betrifft alle meine Rechner, was kann ich noch tun?LG

2. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo FalkRudek

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Dies scheint ein Fehler in einem kürzlichen Office-Update zu sein, es gibt viele Leute, die das gleiche Problem für die letzten Tage melden.

Bitte geben Sie dem Office-Team Feedback zu diesem Problem, je mehr Personen Feedback geben, desto schneller werden sie einen Auslass für diesen Fehler bereitstellen.

Gehen Sie in Word zu Datei - Konto, und klicken Sie dann auf das traurige Gesicht oben rechts, um das Feedback-Panel zu öffnen
  3. Thomas Kramer (t.kra Win User

Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern

Hallo. Folgende Situation. Excel-Tabelle mit 3 x 4 Spalten in ein Worddokument eingefügt. Jetzt bearbeite ich die Exceltabelle und füge eine Zeile ein. Die letzte Zeile der Tabelle wird in Word nicht mehr angezeigt. Wie kann ich, ohne jedesmal die Exceltabelle
    speichern und neu wieder einfügen zu müssen?

mfg

Thomas
  4. Solveig M. Win User

Word 2010: Verweis auf Zelle in eingebetteter Excel Tabelle (Ohne VBA)

Hallo Boris,

wie bereits mitgeteilt, ist es ohne VBA nicht realisierbar. Hier mal ein
    Beispiel
    für VBA.

Als Alternative kannst du den Satz "Der Rechnungsbetrag beträgt" auch in die Exceltabelle einfügen.

Oder bei dem Serienbrief lässt sich die Exceltabelle zwar nicht einbetten, aber es können Seriendruckerfelder eingefügt werden und der Inhalt kann somit auch dargestellt werden. (Einfügen > Tabelle)

Diese Vorgehensweise ist bei wechselnden Empfänger vorteilhaft.

Gruß,

Solveig
  5. Alexander Schibalsky Win User

[gelöst] MS Word: Eingebettete Excel-Tabelle kann nicht geöffnet werden (Unknown-Object)

Hallo Lisa,
    <br />es steht direkt wieder "Unknown-Objekt" da.
    <br />Die Exceltabelle wurde neu eingefügt und ist direkt nach dem schließen und erneuten öffnen nicht mehr bearbeitbar.
    <br />Die Excel-Option habe ich probiert. Leider auch erfolglos.
    <br />
  6. ZanaBajrami Win User

word dokument nicht mehr bearbeitbar nach einfügen von pdf mac

Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe einen Sreenshot von der PDF-Datei gemacht und diese in einem anderen Programm gespeichert--> png. Ich habe sie nachher mit alt+shift+v in die word-datei eingefügt und bis da habe ich keine probleme.
    sobald ich das bild jedoch beschriften will, kann ich das word-doc nicht mehr bearbeiten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exceltabelle in Word eingefügt, lässt sich aber nicht mehr bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exceltabelle in Word eingefügt, lässt sich aber nicht mehr bearbeiten - Similar Threads - Exceltabelle Word eingefügt

Forum Datum

word lässt Bearbeitung auf Mac nicht zu.

word lässt Bearbeitung auf Mac nicht zu.: Ich habe über meine Schule Lehrerin eine office 365 Lizenz. Auf dem Macbook läuft alles. Jetzt habe ich einen Mac mini, es läuft alles außer word. Bei word kommt immer Bearbeitung mit Mac nicht...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Word lässt keine Bearbeitung zu

Word lässt keine Bearbeitung zu: Hallo,bis jetzt hat alles immer gut funktioniert, doch als ich Word beim letzten Mal auf meinem Macbook geöffnet habe, wurde mir dieser gelb-orange Balken angezeigt, wo normal schreibgeschützt...
Microsoft Office 3. August 2023

Exceltabelle in Word funktioniert nicht mehr.

Exceltabelle in Word funktioniert nicht mehr.: Hallo, meine eingefügten Exceltabellen im Word funktionieren nicht mehr richtig.Es werden immer andere Tabellen "im Hintergrund aufgemacht " mal nur halbe Tabellen angezeigt, das Problem lässt...
Microsoft Office 14. März 2022

Word Kommentarfunktion lässt sich nicht bearbeiten

Word Kommentarfunktion lässt sich nicht bearbeiten: Moin,ich bearbeite ein Word-Dokument, mutmaßlich Windows 10, und kann über "Änderungen nachvollziehen" die Kommentare nicht mehr bearbeiten. Es lassen sich auch keine neuen mehr setzen, wenn ich...
Microsoft Office 29. April 2021

Word Datei lässt sich nicht bearbeiten

Word Datei lässt sich nicht bearbeiten: Hallo zusammen Meine Word Datei lässt sich nicht mehr bearbeiten. Ich kann zwar in den Text des Dokumentes reinklicken aber die Maus springt dann immer automatisch auf den Anfang der Datei. Es...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Exceltabell in Word lässt sich nicht mehr öffnen ohne zuvor Excel zu schließen

Exceltabell in Word lässt sich nicht mehr öffnen ohne zuvor Excel zu schließen: Ich benutze Office Professional Plus 2010. Seit kurzem kann ich in Word eingefügte Exceltabellen nicht mehr öffnen ohne zuvor Excel geschlossen zu haben. Beim Doppelklick auf die Exceltabelle in...
Microsoft Office 29. Mai 2018

keine Word-datei lässt sich bearbeiten.

keine Word-datei lässt sich bearbeiten.: Ich komme in kein Dokument, d.h. ich rufe eine Datei auf, sehe den Inhalt und erhalte sofort eine Fehlermeldung. Und das bei jedem Dokument, Datei usw. Word funktioniert nicht mehr .
Microsoft Office 24. Januar 2018
Exceltabelle in Word eingefügt, lässt sich aber nicht mehr bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.