Exceltabelle in Word funktioniert nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Exceltabelle in Word funktioniert nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine eingefügten Exceltabellen im Word funktionieren nicht mehr richtig.Es werden immer andere Tabellen "im Hintergrund aufgemacht " mal nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FalkRudek, 14. März 2022.

1. FalkRudek
    FalkRudek Gast

Hallo, meine eingefügten Exceltabellen im Word funktionieren nicht mehr richtig.Es werden immer andere Tabellen "im Hintergrund aufgemacht " mal nur halbe Tabellen angezeigt, das Problem lässt sich schlecht beschreiben.Irgend wie muss ein Update gelaufen sein.Kann jemand bitte helfen?LG

2. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Ich würde vorschlagen, eine Office-Reparatur durchzuführen, um Ihr Problem zu lösen, bitte lesen Sie diesen Artikel für vollständige Anweisungen: https://support.microsoft.com/office/7821d4b6-7...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße
    Elise
  3. Thomas Kramer (t.kra Win User

Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern

Hallo. Folgende Situation. Excel-Tabelle mit 3 x 4 Spalten in ein Worddokument eingefügt. Jetzt bearbeite ich die Exceltabelle und füge eine Zeile ein. Die letzte Zeile der Tabelle wird in Word nicht mehr angezeigt. Wie kann ich, ohne jedesmal die Exceltabelle
    speichern und neu wieder einfügen zu müssen?

mfg

Thomas
  4. WalterMuskat Win User

Exceltabelle funktioniert in Word Document nicht!

Hallo Pauline

Danke vielmals der erste Tip mit den Add-Ins hat geholfen.

Liebe Grüße aus Wien

WM
  5. Pauline R. Win User

Hallo Walter,

deaktiviere bitte in Excel und Word die Add-Ins (über
    Datei
    > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins >
    Gehe zu) und teste das Verhalten.

Sollte dies nicht helfen, setze in Word über Datei >
    Optionen
    > Erweitert > Anzeige den Haken bei
    Hhardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren und teste das Verhalten.

Falls du das Programm Abbyy Finereader / Abbyy Transformer installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

Gruß,

Pauline
  6. WalterMuskat Win User

Hallo Pauline

Ich habe gestern auch die Online-Reparatur gemacht. Heute habe ich Deine beiden Ratschläge befolgt diese haben aber keine Änderungen gebracht. Was nun?

Danke im Voraus für Deine Mühe

LG aus Wien

Walter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exceltabelle in Word funktioniert nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exceltabelle in Word funktioniert nicht mehr. - Similar Threads - Exceltabelle Word funktioniert

Forum Datum

Exceltabelle in Word eingefügt, lässt sich aber nicht mehr bearbeiten

Exceltabelle in Word eingefügt, lässt sich aber nicht mehr bearbeiten: Hallo zusammen, Ich arbeite mit Dokumenten in denen Exceltabellen in Word eingefügt sind um schneller zu einem Ergebnis zu kommen.Seit einigen Tagen lassen sich diese Exceltabellen nicht mehr...
Microsoft Office 15. März 2022

Serienbrief Word aus Exceltabelle Seitenumbruch

Serienbrief Word aus Exceltabelle Seitenumbruch: ich suche die Funktion oder jemanden, der mir einen Serienbrief entwickelt!Folgendes ProblemEtiketten 3 x 3 auf A4 mit Kundeninfos in Text und Barcode => ist entwickelt und funktioniert auch.Jetzt...
Microsoft Office 17. Februar 2022

Word funktioniert nicht mehr

Word funktioniert nicht mehr: Seitdem ich das Office 365 wieder neu gekauft habe Abonnement lief aus funzt es nicht mehr. Habe es bereits reparieren lassen, und auch deinstalliert und neu gestartet. Geht einfach nicht....
Microsoft Office 4. Oktober 2020

Eingebettete Exceltabelle in Word angeschnitten

Eingebettete Exceltabelle in Word angeschnitten: Hallo Community, seit dem Wechsel von Win7/Office 2013 zu Win10/Office 2019 funktioniert das Bearbeiten einer Exceltabelle direkt in Word nicht mehr. Stattdessen öffnet sich die Tabelle in...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Word verknüpfte Exceltabelle verschwindet

Word verknüpfte Exceltabelle verschwindet: Guten Tag, seit ein paar Wochen funktionieren meine Rechnungen nicht mehr. Office Home & Business 2016 für Mac. Wenn ich die Rechnung in Word öffne, wird mir die Tabelle korrekt...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Word funktioniert nicht mehr

Word funktioniert nicht mehr: Leider funktioniert das Öffnen jeglicher Word Dateien nicht mehr. Auch ein leeres Dokument lässt sich auf meinem MacBook Air seit 2 Tagen ärgerlicherweise nicht korrekt öffnen. Um dann das...
Microsoft Office 28. Februar 2018

word funktioniert nicht mehr

word funktioniert nicht mehr: Word funktioniert nicht mehr. Brauche dringend Hilfe!!!!!!!
Microsoft Office 29. Oktober 2017
Exceltabelle in Word funktioniert nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.