Excelverknüpfungen in Word beschädigt

Diskutiere und helfe bei Excelverknüpfungen in Word beschädigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe in Excel einige Tabellen erstellt, welche ich nun in Word zu einem Bericht zusammenfassen möchte. Soweit so gut: Ich markiere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lasse B. 94, 28. April 2021.

1. Excelverknüpfungen in Word beschädigt

Hallo zusammen,ich habe in Excel einige Tabellen erstellt, welche ich nun in Word zu einem Bericht zusammenfassen möchte. Soweit so gut: Ich markiere also den entsprechenden Bereich in Excel, kopiere diesen und füge ihn anschließend in Word im Bericht ein. Um nun eine automatische Aktualisierung zu erhalten, wähle ich „Verknüpfen und Zielformatvorlage beibehalten“, nun wird die Tabelle wie gewünscht eingefügt.Nach meinem Verständnis müsste sich diese nun aktualisieren, sobald ich in Excel Änderungen vornehme, dem ist aber nicht so. Ich muss jedes mal den manuellen Weg per Rechtsklick wählen, b

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Excelverknüpfungen in Word nach Neustart immer entfernt

Hallo,
    <br />aktiviere in den Word-Optionen "Anzeige | Druckoptionen | Verknüpfte Daten vor dem Drucken aktualisieren" sowie "Erweitert | Allgemein | Automatische Verknüpfungen beim Öffnen aktualisieren".
    <br />Füge den Befehl "Verknüpfungen mit Dateien bearbeiten" der Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzu.
    <br />Weise den Tabellen im Word-Dokument eine passende Tabellenformatvorlage zu.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    <br />"ist es möglich, beim Öffnen der Worddatei eine Abfrage zu starten, bei der ich eine beliebige Exceldatei, die ich mittels dieser Vorlage erstellt habe, öffne?"
    <br />Das ist nur per VBA möglich.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. Mike Rühlemann Win User

Startmakro nur dann starten wenn die Datenbank von keinem anderen Benutzer bereits gestartet ist

Oh das gin ja schnell
    ,

also das Makro macht nix anderes als über eine Tabellenaktualisierungsabfrage die Daten aus den ExcelTabellen in eine Accesstabelle zu zaubern. auf die dann die Endanweder zugreifen. Da ich festgestellt habe das so alle mit den Tabellen arbeiten können,
    jedoch wenn ich die Infos direkt aus den Excelverknüpfungen ziehe bekomme ich die Fehlermedung das die Exceltabelle bereits exklusiv verwendet wird.
  5. Elli_2020 Win User

Word-Datei beschädigt

Danke für deine Antwort - nur habe ich Time Machine leider nicht aktiviert (mein Fehler, ich weiß). Dies muss man doch erst einrichten, da eine externe Festplatte benötigt wird und läuft nicht automatisch ab Inbetriebnahme des Macs, oder? Daher kommt diese
    Lösung leider nicht infrage.
  6. -CHF- Win User

Word-Datei beschädigt

Hi

mh, das sieht aber schlecht aus. Keine Sicherheitskopie vorhanden?

Wo war die Datei gespeichert? USB-Medium?

ICh kann mir die Datei ohne Gewähr anschauen, schick mir dazu über die Mailadresse auf meiner Homepage (siehe mein Profil) eine Mail und ich sage dir wohin du die Datei schicken kannst.

Gruß

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excelverknüpfungen in Word beschädigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excelverknüpfungen in Word beschädigt - Similar Threads - Excelverknüpfungen Word beschädigt

Forum Datum

Word-Datei beschädigt?

Word-Datei beschädigt?: Hallo liebe Community, ich habe leider ein großes Problem mit meiner Word-Datei. Ich habe diese auf dem USB-Stick gespeichert und wollte sie nun bearbeiten. Aber leider funktioniert das nicht...
Microsoft Office 29. Oktober 2024

Beschädigte Word-Datei

Beschädigte Word-Datei: Die hierhttps://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/fehlermeldung-der-im-endtag-enthaltene-name-muss/2ca05f4e-3e6e-41f7-9b69-38364ab71112gegebene Antwort zur Fehlermeldung: "der im...
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Excelverknüpfungen in Word nach Neustart immer entfernt: Hallo zusammen,ich habe in Excel einige Tabellen erstellt, welche ich nun in Word zu einem Bericht zusammenfassen möchte. Soweit so gut: Ich markiere also den entsprechenden Bereich in Excel,...
Microsoft Office 28. April 2021

Word-Datei beschädigt

Word-Datei beschädigt: Hallo Community, ich hatte eine Word-Datei, bei der ich die Quellen und das Literaturverzeichnis bearbeitet habe. Letzteres konnte ich nicht mehr aktualisieren, da die blaue Schaltfläche, die...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Beschädigtes Word-Dokument

Beschädigtes Word-Dokument: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Öffnen einer Windows Word Datei. Wenn ich das Dokument öffne, zeigt es von 30 Seite die Hälfte an und friert anschliessend ein. Es kommt die Meldung,...
Microsoft Office 23. März 2020

Word Dokument beschädigt?

Word Dokument beschädigt?: Habe gestern eine Word Datei erstellt und "ganz normal" gespeichert. Jetzt kann ich die Datei nicht mehr öffnen, es erscheint die Fehlermeldung die Datei sei beschädigt. Ich habe alle Methoden die...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Word Datei beschädigt

Word Datei beschädigt: Hallo zusammen, nachdem selbst der telefonische Microsoft Support mir nicht weiterhelfen konnte, bin ich am Verzweifeln. Die Word Datei (85 Seiten!!) meiner Bachelorarbeit lässt sich nicht...
Microsoft Office 12. April 2017
Excelverknüpfungen in Word beschädigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.