Excelverknüpfungen in Word nach Neustart immer entfernt

Diskutiere und helfe bei Excelverknüpfungen in Word nach Neustart immer entfernt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe in Excel einige Tabellen erstellt, welche ich nun in Word zu einem Bericht zusammenfassen möchte. Soweit so gut: Ich markiere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lasse-B, 28. April 2021.

1. Lasse-B
    Lasse-B Gast

Hallo zusammen,ich habe in Excel einige Tabellen erstellt, welche ich nun in Word zu einem Bericht zusammenfassen möchte. Soweit so gut: Ich markiere also den entsprechenden Bereich in Excel, kopiere diesen und füge ihn anschließend in Word im Bericht ein. Um nun eine automatische Aktualisierung zu erhalten, wähle ich „Verknüpfen und Zielformatvorlage beibehalten“, nun wird die Tabelle wie gewünscht eingefügt.Nach meinem Verständnis müsste sich diese nun aktualisieren, sobald ich in Excel Änderungen vornehme, dem ist aber nicht so. Ich muss jedes mal den manuellen Weg per Rechtsklick wählen, b

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    <br />aktiviere in den Word-Optionen "Anzeige | Druckoptionen | Verknüpfte Daten vor dem Drucken aktualisieren" sowie "Erweitert | Allgemein | Automatische Verknüpfungen beim Öffnen aktualisieren".
    <br />Füge den Befehl "Verknüpfungen mit Dateien bearbeiten" der Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzu.
    <br />Weise den Tabellen im Word-Dokument eine passende Tabellenformatvorlage zu.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    <br />"ist es möglich, beim Öffnen der Worddatei eine Abfrage zu starten, bei der ich eine beliebige Exceldatei, die ich mittels dieser Vorlage erstellt habe, öffne?"
    <br />Das ist nur per VBA möglich.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. SteMue Win User

Outlook Professional 2016 Kalenderfunktion icloud. Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung

Hallo Malcolm,

wie ich schon beschrieben habe. Habe die icloud von OUTLOOK abgemeldet (Haken entfernt) neustart. Habe dann den Haken wieder gesetzt -> neustart und immer noch Fehler. Emails über das Konto (Icloud) kann versenden bzw. auch empfangen.

--> Keine Fehlerbehebung habe das Problem immer noch.
  5. EvaDink Win User

Office Home & Student 2016 heruntergeladen, installiert, Zugriff nur auf die Demo Version

Hallo,

ich habe alles so gemacht, also Microsoft Office 2016 Home and Student manuell deinstalliert, nach Neustart Mirocosft Office vollständig entfernt und nach erneutem Neustart office neu installiert.

Trotzdem besteht immer noch das gleiche Problem.

Danke für eine Antwort.
  6. skynaone Win User

Seriendokument - Datumsformat in deutsch, aber Monatsname wird in englisch dargestellt

Hallo Gijs,

die Sprache war überall auf Deutsch eingestellt. In Windows war zusätzlich Englisch (United State) installiert, aber nicht ausgewählt. Dies habe ich noch entfernt, aber nach einem Neustart des PC ist das Problem immer noch da.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excelverknüpfungen in Word nach Neustart immer entfernt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excelverknüpfungen in Word nach Neustart immer entfernt - Similar Threads - Excelverknüpfungen Word Neustart

Forum Datum

Drucker werden nach Neustart immer wieder vergessen !

Drucker werden nach Neustart immer wieder vergessen !: Habe Windows 11 Home 22H2 - nach einem Neustart immer wieder keine Drucker angezeigt auch kein PDF Drucker - erst nach einem manuellen Start der Druckerwarteschlange werden diese angezeigt- das...
Apps 17. September 2023

Drucker werden nach Neustart immer wieder vergessen !

Drucker werden nach Neustart immer wieder vergessen !: Habe Windows 11 Home 22H2 - nach einem Neustart immer wieder keine Drucker angezeigt auch kein PDF Drucker - erst nach einem manuellen Start der Druckerwarteschlange werden diese angezeigt- das...
Games und Spiele 17. September 2023

Seriendruck mit ExcelVerknüpfung in den Hintergrund ??

Seriendruck mit ExcelVerknüpfung in den Hintergrund ??: Guten Tag,ich habe einen Etiketten A4 Seriendruck mit einer Exceldatei als Datenbank und in einer Spalte davon sind Links mit Dateinamen die dann im Word Seriendruck als Grafik angezeigt werden....
Microsoft Office 26. Dezember 2021

Excelverknüpfungen in Word beschädigt

Excelverknüpfungen in Word beschädigt: Hallo zusammen,ich habe in Excel einige Tabellen erstellt, welche ich nun in Word zu einem Bericht zusammenfassen möchte. Soweit so gut: Ich markiere also den entsprechenden Bereich in Excel,...
Microsoft Office 28. April 2021

Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart

Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart: Moin, Ich habe nun auch Outlook 2016 und musste leider feststellen, dass jedes Mal wenn ich Outlook schließe und neu starte alle meine zusätzlichen Postfächer also nicht mein eigenes komplett...
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart: Hallo zusammen, ich verwende seit einigen Wochen Outlook 2016 und habe nun das Problem, wenn ich Outlook schließe und wieder öffne sind alle Unterordner geschlossen. Es ist dann sehr mühsam...
Microsoft Office 28. Juli 2017

Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart: Hallo zusammen, ich verwende seit einigen Wochen Outlook 2016 und habe nun das Problem, wenn ich Outlook schließe und wieder öffne sind alle Unterordner geschlossen. Es ist dann sehr mühsam...
Outlook.com 28. Juli 2017
Excelverknüpfungen in Word nach Neustart immer entfernt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.