excelzelle kommentar per e-mail gruppe

Diskutiere und helfe bei excelzelle kommentar per e-mail gruppe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Gemeinde,gibt es die Möglichkeit die Funktion eines Kommentars an eine E-Mail Gruppe zu senden?Ich möchte meine Kollegen nicht alle mit der @... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.Schö, 14. Februar 2022.

1. M.Schö
    M.Schö Gast

excelzelle kommentar per e-mail gruppe

Liebe Gemeinde,gibt es die Möglichkeit die Funktion eines Kommentars an eine E-Mail Gruppe zu senden?Ich möchte meine Kollegen nicht alle mit der @ Funktion einfügen, in unserem Mailaccount gibt es eine Gruppe mit allen Mitgliedern. Leider erkennt die Kommentarfunktion ein Gruppe nicht oder muss ich wo anders noch einstellungen vornehmen, um über @Gruppe_1 gleichzeitig mehrere Teilnehmeer zu adressieren

2. jh_86 Win User

Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren

Guten Tag Herr Karlov,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hilft mir der verlinkte Artikel nicht weiter. Es wird hier nicht beschrieben, wie man die Benachrichtigungen bei Kommentaren deaktivieren kann. Lediglich die Deaktivierung aller Benachrichtigungen in der Gruppe
    wird beschrieben, was ich jedoch nicht will. Die Benachrichtigung z.B. bei der Zuweisung einer Aufgabe soll erhalten bleiben, lediglich die Benachrichtigung bei Kommentaren soll deaktiviert werden, da sonst eine E-Mail-Flut entsteht.

Gibt es hierfür eine Lösung? Dies sollte ja eigentlich auch mit einem "Haken" aktiviert bzw. deaktiviert werden können.

Viele Grüße
  3. AndreasHeil Win User

Alle Kommentare gleichzeitig löschen

Hallo Christl,

ja. Klicke auf:

Überprüfen / Gruppe: Kommentare
    klicke auf den Pfeil neben dem Symbol "Kommentar löschen"
    und wähle dort
    Alle Kommentare im Dokument löschen

Viele Grüße
    Andreas
  4. Galin Karlov MSFT Win User

SharePoint: nachträgliche E-Mail an alle berechtigten User eines Ordners schicken

Hallo Laura,

Du kannst die E-Mail Adresse der Gruppe eintragen, damit alle Benutzer in der Gruppe die Benachrichtigung erhalten können.

Du kannst in Admin Center unter Gruppen die E-Mail Adresse der gewünschte Gruppe finden und dann eintragen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Anzeige von Kontaktdaten in Kommentaren in Word

Hallo,

wenn du mit der rechten Maustaste in den Kommentar klickst, kannst du den Befehl "Bilder nach Kommentaren ausblenden" wählen. Dann sollten Bild und E-Mail-Adresse nicht integriert sein.

Viele Grüße

Lisa
  6. Manuel S.t. Win User

Outlook - eingehende Mails bearbeiten

Hallo Sven,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Wir haben einen ähnlichen Anwendungsfall und haben festgestellt, dass die Kommentare, Kategorien oder Nachverfolgungen nur vom Ersteller gesehen werden. D.h. wenn ich eine E-Mail kommentiere, sieht der Kollege, der mit seinem Outlook ins selbe Postfach schaut,
    nicht.

Workaround ist nun, dass die E-Mail noch einmal an das Postfach weitergeleitet wird und der Kommentar in diese weitergeleitete E-Mail als geschrieben wird (als Text in der Mail).

Ich weiß nicht ob diese Methode bei euch Anwendung finden könnte, eine bessere Lösung habe ich leider auch noch nicht gefunden. :(

Gruß,

Manuel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

excelzelle kommentar per e-mail gruppe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

excelzelle kommentar per e-mail gruppe - Similar Threads - excelzelle kommentar mail

Forum Datum

Dateifreigabe per E-Mail

Dateifreigabe per E-Mail: Hallo Experten, gibt es eine Möglichkeit, Textdateien von einem W19-Server basierend auf dem Änderungsdatum an eine Domänen-E-Mail-Adresse zu senden? Ich denke, Batch-Skripts und SMTP sollten...
Games und Spiele 27. April 2025

Gruppen E-Mail und Erinnerungen

Gruppen E-Mail und Erinnerungen: Können E-Mails einer Gruppen-e-Mail mit einer Erinnerung gekennzeichnet Uhrzeit werden? Die E-Mail soll/kann nicht einer Person zugeordnet werden, sondern soll in der Gruppen E-Mail angezeigt werden.
Outlook.com 2. Juli 2024

Kaufbestätigung per E-Mail

Kaufbestätigung per E-Mail: Online-Kauf Windows 11 Pro - Kaufbestätigung leider an nicht mehr gültige E-Mail-Adresse geschickt. Wie on wo kann ich die Wiederholung an jetzt richtige E-Mail anstoßen? MfG
Games und Spiele 24. Juni 2024

Wie kann ich E-Mails in Gruppen verschieben?

Wie kann ich E-Mails in Gruppen verschieben?: Ich möchte Mails, die fälschlicherweise in eine Gruppe verschoben wurden, in eine andere Gruppe verschieben.Ist dies nun möglich?
Outlook.com 24. Januar 2023

E-Mails kategorisieren in Gruppen

E-Mails kategorisieren in Gruppen: Gibt es bei den E-Mails einer Microsoft Gruppe die Möglichkeit, diese zu kategorisieren mit den Farbkategorien, wie es im Posteingang oder bei öffentlichen Ordnern möglich ist?
Outlook.com 28. November 2022

Rechnung per E-Mail

Rechnung per E-Mail: Sehr geehrte Damen und Herren, mich erreichen keinerlei Rechnungen mehr. Alle werden als Spam oder Viren beinhaltend ausgewiesen.
Microsoft Office 16. Mai 2020

Kalendererinnerungen per E-Mail

Kalendererinnerungen per E-Mail: Hallo zusammen, vor der kürzlich (einige Wochen bis Monate) erfolgten Umstellung der outlook.com Website hatte ich die Möglichkeit, Erinnerungen per E-Mail für die jeweiligen Kalender zu...
Outlook.com 23. Oktober 2016
excelzelle kommentar per e-mail gruppe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.