Exchange 2013 - Getrenntes Benutzerpostfach lässt sich nicht verbinden, da es nicht in der...

Diskutiere und helfe bei Exchange 2013 - Getrenntes Benutzerpostfach lässt sich nicht verbinden, da es nicht in der... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe nach einer Exchange Server Recovery Installation ein Postfach auf das sich nicht zugreifen lies. Nach einigem suchen bin ich auf den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Claudius Wagner, 17. Januar 2024.

1. Exchange 2013 - Getrenntes Benutzerpostfach lässt sich nicht verbinden, da es nicht in der...

Hallo,Ich habe nach einer Exchange Server Recovery Installation ein Postfach auf das sich nicht zugreifen lies. Nach einigem suchen bin ich auf den Tipp gestoßen das Postfach Konto zu deaktivieren und danach neu zu verbinden. Problem ist nur: beim Deaktivieren, gab es eine kurz Fehlermeldung die sofort verschwand.Wenn ich jetzt auf Postfach Verbinden gehe, wird mir das alte Postfach nicht mehr angezeigt. Geh ich auf Benutzerhinzufügen und wähle den bestehenden Benutzer aus, verbindet er sich mit einer leeren DB. Wenn ich den Server via Snapshot zurücksetze, ist der Nutzer zwar da, aber sofort

2. Jannick-SJA Win User

Skype Room System - Exchange Raumpostfach keine Anhänge sichtbar

Hallo Herr Karlov,

die Exchange Einrichtung ist Hybrid. Das Raumpostfach wurde im Exchange on Premise erstellt und dann synchronisiert.

Wenn ich das Raumpostfach Online erstelle, dann sehen Benutzer die on Premise liegen
    (99% aller User) diesen Raum unter Räume nicht.

Ein Online erstellter Raum wird nicht ins AD synchronisiert.

Würde folgendes funktionieren:

1. Benutzerpostfach on Premise erstellen
    2. Zu Exchange Online migrieren
    3. Benutzerpostfach zum Raumpostfach konvertieren
    Oder was ist hier Best Practice?

Mit freundlichen Grüßen

Jannick
  3. MartinFessler Win User

Ein Konto/Postfach mit zwei Benutzern

Sg. Hr. Petrov,

da meist nur von E-Mails die Rede ist... ein Freigegebenes Postfach kann auch alle

anderen Objekte wie Notizen, Kontakte, Kalender etc. beinhalten - richtig?

> Beide Sekretärinnen haben eigene Benutzerpostfächer und können

> Vollzugriff auf das Benutzerpostfach der anderen erteilen.

Das eigene Benutzerpostfach lässt sich dann bestimmt irgendwie einschränken

- am liebsten dass gar keine Objekte erstellt werden können, aber zumindest

dass keine Mails versendet werden können - oder?

Weil ich kenne meine User... am Schluss ist wieder alles über drei Postfächer verteilt.

> Freigegebene-Postfächer können nicht auf eingebaute Mailklienten von mobil

> Geräten angezeigt werden, da die über keine Anmeldeinformationen verfügen.

Auch nicht wenn ein autorisiertes Benutzerpostfach eingerichtet wird?

Ein Zugriff vom Mobilclient (und Web App) durch eine der Sekretärin ist nämlich durchaus erwünscht!

Weiters sollte der Kalender an einem dritten Rechner bearbeitet werden können.

Heißt noch mal eine vollständige Lizenz - korrekt?

Besten Dank und Grüße

Martin Fessler
  4. Rózsi Win User

1 PC, 2 unabhängige Benutzer mit Office 2013 Home and Business

Hallo Gert,

die Benutzerkonten sind von einander getrennt und entsprechend eingerichtet. Nicht das ist mein Problem, sondern Office 2013. Ich habe so verstanden, dass Office 2013 Home and Business bei der Installation mit einem Microsoft Live-/Outlook-Mailkonto verbunden
    wird. Da ich aber zwei verschiedene Benutzer habe, müsste ich Office 2013 auch mit zwei verschiedenen Mailkonten verbinden. Und das ist meine Frage: Geht das und wenn ja wie?

Danke für die weitere Unterstützung

Rozsi
  5. Pauline R. Win User

Import/Export Assistent Programme/Formate hinzufügen

Hallo,

in Outlook 2013/365 ist es nicht mehr möglich Excel-Dateien zu importieren, dies lässt sich auch nicht ändern. Versuche ob es funktioniert, wenn du deine Excel-Tabelle als csv-Datei abspeicherst und diese dann importierst über
    Durch Trennzeichen getrennte Werte.

Gruß,

Pauline
  6. Daubes Win User

Mit Microsoft Exchange unter Windows 10 verbinden (Outlook 2013, Windows 10)

Hallo,

habe das gleiche Problem. Wenn ich mich meinem Exchange (SBS 2011 - also Exchange 2010) via Outlook 2013 (Win 10) verbinden will geht es nicht. Gleiche Einstellungen und Windows 7 funktionieren.

Die Verbindung mit dem Programm "Mail" funktioniert!

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange 2013 - Getrenntes Benutzerpostfach lässt sich nicht verbinden, da es nicht in der... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exchange 2013 - Getrenntes Benutzerpostfach lässt sich nicht verbinden, da es nicht in der... - Similar Threads - Exchange 2013 Getrenntes

Forum Datum

Outlook von Microsoft 365 in Verbindung mit Exchange 2013

Outlook von Microsoft 365 in Verbindung mit Exchange 2013: Hallo Community, laut compatibility matrix sollte die Verbindung M365-Outlook und Exchange2013 funktionieren. Hat nach meiner Erfahrung aber nie funktioniert, erst nach dem registry Eintrag...
Microsoft Office 13. November 2020

Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden

Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und ein Smartphone meine Emails und Kalender zu...
Outlook.com 1. September 2020

Status "Getrennt" Exchange Postfach

Status "Getrennt" Exchange Postfach: Hallo zusammen, welche Gründe kann es haben das eins von zwei in Outlook eingerichteten Exchange keine Verbindung mehr zum Server aufbauen kann? Als Status wird "Getrennt" angezeigt. Das...
Microsoft Office 29. April 2020

Winmail.dat bei Outlook 2016 in Verbindung mit Exchange 2013

Winmail.dat bei Outlook 2016 in Verbindung mit Exchange 2013: Guten Tag, ich nutze Outlook 2016 auf einem Windows 10 PC in Verbindung mit einem Exchange 2013 Postfach bei einem Provider. Viele meiner Mails werden bei unterschiedlichen Empfängern mit einer...
Microsoft Office 20. Januar 2020

Exchange 2013, Windows 10 & Outlook 2013/2016 keine Verbindung zu lokalem Exchange wnn...

Exchange 2013, Windows 10 & Outlook 2013/2016 keine Verbindung zu lokalem Exchange wnn...: Hallo liebe Community! Heute hatte ich ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Siehe obrige Kosntellation. Hinzufügen muss ich das die internen/externen virtuellen Verzeichnisse...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Problem Outlook 2016, Verbindung mit dem Server, Verbindungsversuch, getrennt, EXCHANGE,...

Problem Outlook 2016, Verbindung mit dem Server, Verbindungsversuch, getrennt, EXCHANGE,...: Hallo, folgendes Phänomen: unmittelbar nach (jedem) Systemstart synchronisiert Outlook 2016 völlig problemlos alle Mails, Kalender, Kontakte usw. über EXCHANGE. Ich habe ein aktuelles Windows 10...
Microsoft Office 13. Januar 2017

Outlook 2016 keine Verbindung zu Exchange 2013 möglich

Outlook 2016 keine Verbindung zu Exchange 2013 möglich: Moin Moin! Ich hab zwei Domanen "nachname.intern" und "internet.test". Nachname.intern besteht aus DC, DNS und DHCP und einem 2. Server auf dem Exchange 2013 läuft. Diese Domain läuft auf...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Exchange 2013 - Getrenntes Benutzerpostfach lässt sich nicht verbinden, da es nicht in der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.