Exchange 2013 Hybrid Konfiguration Domain Antwortet nicht nach Login

Diskutiere und helfe bei Exchange 2013 Hybrid Konfiguration Domain Antwortet nicht nach Login im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche grade die Hybrid Konfiguration eines Exchange 2013 zu aktivieren. Sobald ich den Exchange Server mit dem Konto Verbinden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Köster, 19. Juli 2021.

1. Exchange 2013 Hybrid Konfiguration Domain Antwortet nicht nach Login

Hallo zusammen, ich versuche grade die Hybrid Konfiguration eines Exchange 2013 zu aktivieren. Sobald ich den Exchange Server mit dem Konto Verbinden möchte kommt nach einer Weile die Meldung: Domain.com hat die Verbindung abgelehnt. Ich habe schon alle Zertifikate überprüft. Die Firewall funkt auch nicht dazwischen. In den Events steht auch nichts. Habt ihr das Problem auch schon gehabt? VG Patrick

2. Alexandar Petrov Win User

Exchange 2013 Hybrid Konfiguration Domain Antwortet nicht nach Login

Hallo Patrick,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Stelle bitte zuerst sicher, dass den verwendeten Hybrid Configuration Wizard auf dem neuesten Stand ist. Man kann ihn im Exchange Admin Center unter Hybrid finden. Ich würde gern die Logs aus dem HCW ansehen. Weiter mache bitte eine Aufzeichnung, währen das Problem reproduziert wird. Du kannst gern meine private Nachricht beantworten, um die Logs und die Aufzeichnung vertraulich zu teilen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office for Business Support Engineer
    <br />
  3. Malte Pabst Win User

Exchange + Office356 Chaos

Hallo B,

zum SPAM Verdacht der Mails von lokalem Exchange Server nach O365: Ich vermute die von den lokalen Benutzern verwendete Absendedomain ist Bestandteil der Konfiguration Deines O365 Tenant. Gleichzeitig habt Ihr keine oder eine unzureichende Hybrid-Konfiguration
    (für Exchange). Es kommt also eine Mail mit einem Absender aus dem internen O365 Adressbereich von einem "unbekannten" externen Server. Das Ergebnis ist "SPAM Verdacht".

Ihr müsst also die Kontensynchronisation im AzureADConnect und die Exchange Hybrid Konfiguration prüfen.

HYBRID - Konfiguration

AzureADConnect

Was genau schief gelaufen ist und was gemacht werden muss, kann ich von Ferne nicht definieren.

Gruß Malte
  4. B_A_A Win User

Exchange + Office356 Chaos

Hallo Alexander,

die Informationen von Malte war in sofern schon mal hilfreich, als dass es mich beruhigt, wenn der Spam-Verdacht nur innerhalb der O365-Umgebung auftaucht und nicht bei Dritten.

Leider ist vermutlich keine korrekte hybride Konfiguration umgesetzt wurden und mir fehlen die Zugriffsrechte, um so etwas umsetzten zu können. Also Lösung wird das wohl erstmal nicht in Frage kommen.

Den Header habe ich dir geschickt, vielleicht kommen wir damit weiter. Die Konfiguration war in sofern falsch, als dass wir den Exchange Dienst von Organisation A zur Verfügung gestellt bekommen, das O365 Paket aber von B. A existiert schon länger und bei
    der Einrichtung von O365 wurde vermutlich - ohne Kenntnis der genauen Konsequenzen - unsere Domain für O365 konfiguriert/verifiziert, sodass dort auch Mail-Konten eingerichtet wurden. Eigentlich wollen wie dort aber nur einen Login für den SharePoint Zugriff.

Deaktiviert hatte ich ein einzelnes Konto, in dem ich die Lizenz über das delegate365.com Portal entzogen habe.

Viele Grüße

B
  5. TorstenKenter Win User

Outlook Mobil für Android: E-Mails vom Alias kommen nicht an

???

Nochmal: Ich nutzte Office 365, also Exchange gehostet bei Microsoft. Ich habe keinen eigenen Exchange Server. Darauf will ich mit der Android App zugreifen (klappt) und e-mails von allen Konten versenden (klappt nicht).

Um die DNS Einträge Ihres Servers sollte sich Microsoft kümmern.

Was ist ADFS und Hybrid?

Für die firma.de Domain sind die CNAME Einträge vorhanden
  6. WinHelp GmbH Win User

Outlook 2016 promts for Microsoft login

hey, Im using Outlook in exchange only mode. The exchange is hosted locally, so why should i login with a micrsoft account in an AD-Domain environment?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange 2013 Hybrid Konfiguration Domain Antwortet nicht nach Login - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange 2013 Hybrid Konfiguration Domain Antwortet nicht nach Login - Similar Threads - Exchange 2013 Hybrid

Forum Datum

Suchen mit Outlook 365 in Exchange Hybrid

Suchen mit Outlook 365 in Exchange Hybrid: Hallo zusammen,Ich habe einen Exchange on Prem und Exchange Online Postfächer, da einige Programme die OAuth bei Exchange Online noch nicht unterstützen.Gibt es einen Weg, die OAuth zu umgehen...
Outlook.com 24. Mai 2024

Exchange Hybrid über zusätzlichen Proxy routen?

Exchange Hybrid über zusätzlichen Proxy routen?: Hallo zusammen,ich möchte mir eine Exchange Hybrid Umgebung aufbauen und habe gelesen, dass eine Hybrid-Verbindung lediglich über einen Exchange Edge Server als internen Proxy geroutet werden kann...
Microsoft Office 13. September 2022

MS Whiteboard - Teams -Exchange Hybrid

MS Whiteboard - Teams -Exchange Hybrid: Wir haben in der Organisation Exchange 2019 On-Prem und Office 365. Auf den Surface Pro 7 möchten wir MS Whiteboard nutzen. In Whiteboard ergeben sich folgende Fehler: - "In Teams posten"...
Microsoft Office 13. November 2020

Domain wechsel Exchange

Domain wechsel Exchange: Guten Tag Ich möchte in Zukunft von den vorteilen von Exchange profitieren und dies mit Office 365 Business Essential nutzen, zurzeit besitze ich eine Domain bei One.com. Gerne möchte ich die...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Office 365 Hybrid Konfiguration / Exchange 2010

Office 365 Hybrid Konfiguration / Exchange 2010: Hallo Zusammen, Ich komme in dem Migrationsassisten auf der Domäneneigentümerschaftsseite nicht weiter. Ich habe die txt Einträge eintragen lassen und meine Domäneneigentürmerschaft überprüft...
Microsoft Office 19. März 2018

Exchange 2013 Hybrid Migration Office 365

Exchange 2013 Hybrid Migration Office 365: Wir migrieren z.Z. eher kleine Postfacher (<100 MB) von einer Exchange 2013 SP1, Single (kein DAG) Umgebung Richtung Office 365. Die Hybridumgebung ist aufgesetzt und die Migration starten wir...
Microsoft Office 20. Februar 2017

Domain blockieren Exchang

Domain blockieren Exchang: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich ständig irgendwelche Werbung für Schmutzfangmatten oder Werkzeugkoffer oder Partnerbörsen usw., alle mit dem Absender @yandex.com. Wenn ich versuche, diese...
Microsoft Office 11. November 2016
Exchange 2013 Hybrid Konfiguration Domain Antwortet nicht nach Login solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.