Exchange 2019 zeigt in Outlook 365 die Kategorien, aber in keiner mobilen App. Wieso???

Diskutiere und helfe bei Exchange 2019 zeigt in Outlook 365 die Kategorien, aber in keiner mobilen App. Wieso??? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe Exchange 2019 gebucht, das Konto in meinem Microsoft 365 wie beschrieben als Exchange eingebunden - alles gut. Alle Daten da, die für mich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Secman, 24. Oktober 2024.

1. Secman
    Secman Gast

Exchange 2019 zeigt in Outlook 365 die Kategorien, aber in keiner mobilen App. Wieso???

Habe Exchange 2019 gebucht, das Konto in meinem Microsoft 365 wie beschrieben als Exchange eingebunden - alles gut. Alle Daten da, die für mich wichtigen Kategorien ebenfalls.Alle mobilen Outlook Apps in Android, Smartphone und Tablet sowie auch Apple Tablets zeigen nur die Grundfarbe des Kalenders an.Im Exchange-Konto von Android wird bei Kategorien sogar der Vermerk des Exchange-Kontos gezeigt, aber anscheinend nicht weitergegeben. In den Terminen steht das Auswahlfeld Kategorien nicht zur Verfügung, auf Apple ebenfalls nicht.Ein irgendwo mal empfohlener Neustart hat natürlich auch nicht fun

2. Georgi T. Win User

Kategorien verwalten synchronisieren

Hallo RiBeu,

Um was für Microsoft-Exchange Konten handelt es sich genauer? Sind das Konten von lokale Exchange Server, Outlook.com/de, Office 365 für Business (Exchange Online) oder etwas Anderes?

Bitte teile mir mit welcher Version du der Outlook App für Android nutzt.

Hast du schon versucht das "problematische" Konto zu entfernen und erneut einzurichten?

Wo beobachtest du, dass die Kategorien synchronisiert werden oder nicht?

Wie sehen die Kategorien in OWA aus? ->
    https://outlook.office365.com/owa

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2019

Hallo Toni,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Office Mobile App kann nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 aktiviert werden. Hierzu ist ein Office 365 Abonnement erforderlich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. jms_28 Win User

Kein Outlook Sync zwischen Desktop PC und mobilen Android Geräten bzw. Outlook.com & Keine OFT-Templates auf mobilen Geräten möglich??

Hallo nochmal,

mir ist gerade eingefallen, dass ich die Outlook App Anfang des Jahres bereits schon einmal auf meinem Smartphone installiert hatte, allerdings lediglich Outlook, ohne zeitgleich Office 365 zu testen.

Damals hatte ich eine meiner 1und1 Emailaddressen auf der Outlook App erfolgreich am Laufen. Wieso ging das jetzt und wieso funktioniert es nicht, sobald ich die selbe Emailaddresse auf meiner Office 365 Desktopversion am Laufen habe?

VG
  5. Alexandar Petrov Win User

Outlook Web Version / Kennzeichnung lesen

Hallo Harun,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und den Screenshot.
    <br />
    <br />Das sieht aus wie einen MailTip. Die MailTips sind automatisch E-Mail-Infos und sind Client-spezifisch. Einige sind nur für Outlook verfügbar, andere nur für Outlook Web App. Wenn einige Inhalte lokal im Outlook blockiert sind, aber im Outlook Web App nicht blockiert sind, bekommt man auch keine Tipps dafür. Der Admin in der Organisation kann auch benutzerdefinierte MailTips erstellen. Man kann aus dem Screenshot schwer schätzen, um was es genau geht und was im OWA fehlt.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt

Hallo,

deine Frage habe ich in das Mobile Geräte Forum verschoben da die Mail-App nichts mit Office zu tun hat. Office auf dem Lumia Excel, PowerPoint und Word. Die Mail-App zeigt keine Inhalte aus Office Outlook an da diese nicht synchronisiert werden. Hier wird
    dein outlook.com Konto genutzt bzw. das von dir eingerichtete Konto.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange 2019 zeigt in Outlook 365 die Kategorien, aber in keiner mobilen App. Wieso??? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exchange 2019 zeigt in Outlook 365 die Kategorien, aber in keiner mobilen App. Wieso??? - Similar Threads - Exchange 2019 zeigt

Forum Datum

Outlook 2019 und Exchange mit Kategorien

Outlook 2019 und Exchange mit Kategorien: Hallo,dass man in Outlook 2019 bei IMAP keine Kategorien verwenden kann, habe ich gelesen. In Outlook 365 ist mein Exchange eingerichtet und zeigt am PC die Kategorien an. Auf allen mobilen...
Outlook.com 22. Oktober 2024

Kategorien in der Outlook-App

Kategorien in der Outlook-App: Guten Tag, Wäre es möglich, dass in der Outlook App für IPhone auch die funktion „Kategorien“ Einzug erhält? Viele Anwender arbeiten mit den Kategorien, können diese jedoch von unterwegs nicht...
Outlook.com 25. Juni 2023

outlook 2019 kategorien fehlen

outlook 2019 kategorien fehlen: outlook 2029 es gibt keine Kategorien mehr. auch wenn ich die menüleiste anpassen will geht das nicht.alle suche für eine lösung ist erfolglos.beim rechtsklicken auf einen eintrag kalender, mail,...
Microsoft Office 28. November 2021

Kategorien in Outlook 2019 verschwinden

Kategorien in Outlook 2019 verschwinden: Wir arbeiten seit einigen Wochen mit Outlook 2019 unter Windows 10 , über Exchange. Kategorien, mit denen wir unsere Mials kennzeichnen, verschwinden beim Versand. Mails kommen also...
Microsoft Office 4. März 2021

Outlook 2019 Kategorieren

Outlook 2019 Kategorieren: Guten Tag Ich habe vor Kurzem Office 2019 mit dem Outlook installiert. Von den früheren Versionen bin ich es gewohnt, Kategorien im Kalender Farbe zu verwenden. Diese sind aber in diesem...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Kategorien in der Outlook App

Kategorien in der Outlook App: Hallo zusammen Wenn ich in der App einen Termin erstelle, wie kann ich diesen einer Kategorie zuordnen? MfG Raphael
Outlook.com 16. September 2019

Outlook Schnellsuche zeigt Kategorien nicht an

Outlook Schnellsuche zeigt Kategorien nicht an: Ausgangslage: Outlook 2013/2016 auf Win7/Win10 mit Exchange 2016 Die Schnellsuche zeigt weder Kategorien, noch Kennzeichnungen in der Ergebnisliste an, wenn der Exchange-Cache-Modus aktiv ist....
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Exchange 2019 zeigt in Outlook 365 die Kategorien, aber in keiner mobilen App. Wieso??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.