Exchange Account // Outlook doesn't accept login-data

Diskutiere und helfe bei Exchange Account // Outlook doesn't accept login-data im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; English version belowIch musste vor kurzem eine Neuinstallation von Windows durchführen und daher mein Outlook neu einrichten. Ich verwende Outlook als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JonasHeinen, 4. Mai 2022.

1. Exchange Account // Outlook doesn't accept login-data

English version belowIch musste vor kurzem eine Neuinstallation von Windows durchführen und daher mein Outlook neu einrichten. Ich verwende Outlook als Teil des Microsoft 365 Pakets. Mein MS/Windows-Konto ist ein Exchange, das an meine persönliche Domäne gebunden ist und eine private MS365-Version verwendet. Das Einloggen mit diesen Daten ist kein Problem, Mails und Kalender werden korrekt angezeigt. Ich kann andere gmail oder imap Konten ohne Probleme hinzufügen. Ein Work- oder Business Exchange-Konto, d. h. mein Arbeitskonto und mein Universitätskonto, kann jedoch nicht hinzugefügt werden.

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Jonas,
    <br />

<br />Wenn das Problem nur bei dir ist, kannst du auch mit einem anderen Netzwerk testen wie Hotspot? Deaktiviere Antivirenprogramme und Defender.
    <br />

<br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. JonasHeinen Win User

Hallo Galin,
    <br />
    leider hat das Neueinrichten eines Profils über Sara nichts verändert.
    Auch nach einer Neuinstallation von Office 32 oder 64 Bit hört die Passwort-Abfrage nicht auf.

Es muss irgendwie mit Windows 11 Richtlinien zusammenhängen. Der log-in bei Outlook bei Microsoft365 Business Konten wird abgelehnt. Ich bin nicht so regestry affin, allerdings schieße ich mir windows lieber ab, bevor ich es sowieso neu aufsetzen muss.
    Haben Sie einen Tipp welche Parameter hier Einfluss auf die Authentifikation von Outlook respektive "Arbeits- und Schulaccounts" haben?

Es ist leider auch nicht Server-sided, da ich mich bei allen anderen Anwendungen und auf anderesn Systemen anmelden kann.
    Übrigens bin ich der globale Administrator der Firma. Niemand außer mir hat das Problem und damit wirds mir wirklich peinlich.

Auch über die Windows "Mail & Kalender" App funktioniert der login, allerdings werden hier geteile Postfächer nicht angezeigt - deshalb brauch ich Outlook.

Vielen Dank und liebe Grüße

<br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Jonas,
    <br />Es ist sehr seltsam nach einer freschen Windows Installation Office Outlook nicht erflolgreich einrichten zu können.
    <br />Wenn du Office 64 Bit Version installiert hast, bitte versuche es zu deinstallieren und installiere Office 32 Bit Version oder umgekehrt.
    <br />Benutze SARA Programm, um ein komplett neues Profil einzurichten und beginne mit dem Exchange Online Konto.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. cybermoos Win User

Outlook.com mit eigener Domain nutzen - Synchronisierungsprobleme

Outlook.com mit einer eigenen Domain als Login funktioniert in Outlook 2016 einfach nicht.

Die Lösung für mich war der Umzug mit meinem Mails, Kontakten und Kalendern auf einen anderen Hosted-Exchange Anbieter. Den Outlook.com Account brauche ich jetzt nur noch zum Login für meine Windows10-Geräte.
  6. WinHelp GmbH Win User

Outlook 2016 promts for Microsoft login

hey, Im using Outlook in exchange only mode. The exchange is hosted locally, so why should i login with a micrsoft account in an AD-Domain environment?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Account // Outlook doesn't accept login-data - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exchange Account // Outlook doesn't accept login-data - Similar Threads - Exchange Account Outlook

Forum Datum

CloudServer doesn't connect Outlook to Exchange Online

CloudServer doesn't connect Outlook to Exchange Online: Hello everyone,we are using a cloud server 'Windows Server 2019" hosted by OVH. We encounter the problem, that some users suddendly couldn't open Outlook anymore. It's getting the message:"Cannot...
Microsoft Office 3. Juni 2024

Business Account Login

Business Account Login: Ich bin einziger Admin von Office 365 Business in unserer Organisation und kann mich nicht mehr einloggen in den Account, da ich bei der Zweifaktor Authentifizierung mit der Authenticator App...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Zwei Exchange Accounts im Outlook

Zwei Exchange Accounts im Outlook: Hallo, es ist verhext - ich habe zwei Exchange Accounts bei IONOS. Eine Zeitlang laufen die Systeme parallel ganz passabel. Dann aber hackt das System, fragt alle 5 Minuten nach dem Passwort. Es...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Frozen data in September, 72,4GB data on 1T account?

Frozen data in September, 72,4GB data on 1T account?: HalloI have bought a package with 1 Tera cloud storage and now I am getting an alert window saying that my data will be frozen in September. I have only 72,4GB data on that account. What's...
Microsoft Office 24. Juli 2022

Recover Outlook Exchange Account

Recover Outlook Exchange Account: Hello,I have a problem with my outlook account.Some days ago, I deleted an "Outlook Exchange" account from outlook and created for that same email address a "POP3" account. Now I am missing my...
Microsoft Office 2. August 2021

Outlook login immer auf company account

Outlook login immer auf company account: Hallo, ich benutze Outlook unter O365 Home. Habe bis vor kurzem einen Exchange account zum bearbeiten meiner Firmen-Emails benutzt. In der Firma haben wir auch O365 benutzt und ich hatte...
Microsoft Office 25. November 2019

Excel doesn't accept date format as selected in 'Format Cells' menu

Excel doesn't accept date format as selected in 'Format Cells' menu: This seems to be a common problem since years. Although I've searched the internet for hours, I didn't find a solution. The issue I have a timeline file with 'Start' and 'Deadline' dates. In the...
Microsoft Office 25. Juli 2018
Exchange Account // Outlook doesn't accept login-data solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.