Exchange: E-Mails kommen nicht an

Diskutiere und helfe bei Exchange: E-Mails kommen nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch benötige dringend Support in folgender Angelegenheit:Von meinem Partnerunternehmen RINGANA erhalte ich regelmässig E-Mails von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BéatriceRuh, 12. August 2021.

1. Exchange: E-Mails kommen nicht an

Guten TagIch benötige dringend Support in folgender Angelegenheit:Von meinem Partnerunternehmen RINGANA erhalte ich regelmässig E-Mails von verschiedenen Adressessen, u. a. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***Mails. Leider erreichen mich diese Mails seit Ende letzten Jahres nicht mehr.Alle übrigen Mails - auch von RINGANA wie auch von weiteren Absendern erhalte ich nach wie vor problemlos.*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist ein Exchange KontoEnde letzten Jahres habe ich das Hosting der Domaine by-your-side.ch zu der Firma hosttech gewechselt. Während dieses Wechsels hatte ich zur Überbrückung meine private E-Mail Adresse hinterlegen la

2. Andreas Erle [MVP] Win User

outlook 2010 und lumia 1520

Lege in der Systemsteuerung unter E-Mail ein neues E-Mail-PRofil an und nutz das.

Eine PST ist eine lokale Postfachdatei, eine OST ein Outlook/Exchange Replikat. Daran wird es liegen.

Wenn du das Konto dann mit dem neuen Profil anlegst, sollte der Fehler nicht mehr kommen.
  3. Olli_12 Win User

Kalender outlook.live.com mit Outlook 2016 auf Laptop verknüpfen?

Ok. Macht Sinn ;-)

Dann muss ich aber leider nachfassen. Kann ich bei Outlook 2016 (lokal) dann überhaupt ein Microsoft Konto hinzufügen? Geht das dann über Exchange? Mit einer E-Mail-Adresse komme ich nicht weiter.
  4. Jens Tasche Win User

Teams Email Adresse

Guten Tag,

die Information wie ich Emails an die Kanäle in Teams senden kann ist mir bekannt. Diese kommen einfach in Dateien in dem Team an. Mir geht es um die E Mail Adresse der Team o365 Gruppe. Diese wird automatisch erzeugt wenn ich ein Team erstelle also z.B.
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Wo kommen mails an die an diese Adresse gesendet werden? In meinem Team sehe ich sie nicht. In der Mailverfolgung in Exchange werden sie als zugestellt angezeigt.

Ich habe nur keine Möglichkeit gefunden sie abzurufen.

Mit freundlichen Grüßen

5. besu25 Win User

Outlook Desktop E-Mail erhalte ca in 30 mal das selbe

Hallo Dimi

die Exchange Mail Adresse ist nur einmal

die anderen 4 Outlook Mail habe ich verbunden mit dem

Exchange.

habe so eben das Exchange Mail nochmal Installiert

aber kein Erfolg, die Mails kommen immer noch mehrere.
  6. Martin_S_ Win User

Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

Hallo Thorsten

Ja das ist eine gute Frage, ob ich warten soll oder nicht. Ich habe aber die Info nicht gefunden auf dem Blog.

Wahrscheinlich wird zuerst Windows 10 kommen und erst dann das neue Office.

Wenn ich nur den Kalender & die Aufgaben über den Microsoft Exchange laufen lasse, brauche ich
    Exchange Online Advanced Threat Protection sowieso nicht? Bist du gleicher Meinung? Meine E-Mail werden weiterhin über outlook.com kommen.

Liebe Grüsse

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange: E-Mails kommen nicht an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange: E-Mails kommen nicht an - Similar Threads - Exchange Mails

Forum Datum

Ich verwende IPhone 14 Plus das gmail - google Mail Account einen Microsoft Exchange...

Ich verwende IPhone 14 Plus das gmail - google Mail Account einen Microsoft Exchange...: Ich verwende auf einem IPhone 14 Mail Account einen Microsoft Exchange google.com Adresse.Jetzt verlangt aber der Exchange Account andauernd mein Passwort.Ich habe es schon etliche Male...
Microsoft Office 7. April 2025

Ich verwende auf einem IPhone 14 Mail Account einen Microsoft Exchange google.com Adresse.

Ich verwende auf einem IPhone 14 Mail Account einen Microsoft Exchange google.com Adresse.: Ich verwende auf einem IPhone 14 Mail Account einen Microsoft Exchange google.com Adresse.Jetzt verlangt aber der Exchange Account andauernd mein Passwort.Ich habe es schon etliche Male...
Microsoft Office 6. April 2025

Outlook New sendet Mail nach 14 Tagen erneut Exchange Online

Outlook New sendet Mail nach 14 Tagen erneut Exchange Online: Hallo zusammen,ich habe hier einen mysteriösen Fall, bei dem ich selbst die Ursache leider nicht finden kann.Ein User M365, Exchange Online, Outlook new hat am 25.02.2025 um 07:43 Uhr eine Email...
Outlook.com 11. März 2025

E-Mail-Konto exchange 2019 kann nicht in Windows11 zu Outlook new hinzugefügt werden

E-Mail-Konto exchange 2019 kann nicht in Windows11 zu Outlook new hinzugefügt werden: Hallo zusammen,leider kann ich mein E-Mail Konto von Ionos exchange 2019 nicht mehr zu meiner Outlook Windows App hinzufügen.Bei Windows10 war es noch möglich, ein Outlook-Konto manuell zu...
Outlook.com 25. Februar 2025

Gelöschte Mails kommen im Outlook Exchange-Konto immer wieder.

Gelöschte Mails kommen im Outlook Exchange-Konto immer wieder.: Wie der Betreff schon sagt, in meinem Outlook Online Posteingang lösche oder verschiebe ich Mails. Diese tauchen jedoch innerhalb kurzer Zeit wieder im Posteingang auf. Selbst wenn ich den Ordner...
Outlook.com 6. Januar 2025

Werden empfangene Mails von einem Exchange-Schulkonto-Account auf meinem Laptop gelöscht?

Werden empfangene Mails von einem Exchange-Schulkonto-Account auf meinem Laptop gelöscht?: Hallo,werden von einem Exchange-Schulkonto-Account, bereits empfangene Mails und andere eingerichtete eMail-Konten auf meinem Laptop gelöscht wenn ich darauf keinen Zugang mehr habe? Ich habe mir...
Outlook.com 2. Januar 2025

ich kann mein Microsoft Exchange Plan 1 E-Mail Konto nicht im new Microsoft anmelden

ich kann mein Microsoft Exchange Plan 1 E-Mail Konto nicht im new Microsoft anmelden: Guten TagIch kann in New Outlook mein Microsoft Exchange E-Mail Konto Plan 1 nicht anmelden. In https://Office365.com funktioniert das und auch in Outlook classic.Ich erhalte jeweil beigefügte...
Outlook.com 24. November 2024
Exchange: E-Mails kommen nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.