Exchange Einrichtung in der Outlook App auf Android nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Exchange Einrichtung in der Outlook App auf Android nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Meine Kontakte wurden in der Outlook App aktuelle Version auf meinem Android Handy aktuelle Version nicht mehr synchronisiert. Das Exchange Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Torsten Renner, 7. Juli 2024.

1. Exchange Einrichtung in der Outlook App auf Android nicht möglich

Hallo,Meine Kontakte wurden in der Outlook App aktuelle Version auf meinem Android Handy aktuelle Version nicht mehr synchronisiert. Das Exchange Konto habe ich somit entfernt.Jetzt bekomme ich es nicht mehr eingerichtet.Ich gehe in Outlook oben links auf "+" --> Konto hinzufügen --> Konten die gefunden werden überspringe ich --> gebe meine E-Mailadresse ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> Weiter -->Für die weitere Einrichtung werden mir jetzt aber nur IMAP oder POP3 angeboten.Somit komme ich hier nicht mehr weiter.Wo liegt mein Fehler?

2. Stefan Günther Win User

Synchronisation mit Android - nicht alle E-Mails werden angezeigt

Hallo,

könnten wir die von Ihnen erwähnte Kontoaktualisierung zeitlich abstimmen, damit ich nicht zu lang von der Außenwelt abgeschnitten bin ;-)

Wie lange würde es denn dauern, bis ich das Konto wieder einrichten könnte?

Die Schritte und Einstellungen, die ich zur Einrichtung vorgenommen haben, entsprechen diesen hier:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/outlook/android-no-app
    (der Abschnitt, in dem es um die Einrichtung ohne die outlook.com-App geht).

Damit sind wir schon bei der outlook.com-App. Diese ist für mich keine Alternative, da Mails, die länger als einen Monat in der Vergangenheit liegen, nicht synchronisiert werden können, wenn ich mich recht erinnere.

Ein anderes Konto (weder Microsoft- noch ein anderes Exchange-Konto) habe ich leider nicht zur Verfügung.
  3. Werner Frei Win User

Outlook für Iphone/Ipad

Hallo Werner ich bin ein unabhängiger Office Experte, könntest Du das noch im Klartext formulieren. Was willst Du genau?
    Hallo Heinz,

auf dem Admin-verwalteten IPad wird in der Outlook-App bei der Einrichtung der dienstliche Exchange-Account angezeigt, die zusätzliche Einrichtung meines privaten Exchange Accounts ist nicht möglich.

Kann Outlook nicht eigenständig, ohne Zugriff auf den Dienstaccout laufen? Oder brauche ich dafür eine OWA-App?

Gruß Werner
  4. Tobias B Win User

Outlook Kalender mit Android synchronisieren

Hallo Sven,

wir bedauern, dass eine Einrichtung via Android Outlook-App nicht funktioniert; ist eine problemfreie Anmeldung mit dem betroffenen Konto unter
    https://account.microsoft.com/ möglich?

Kommt es generell unter Android zu einer Fehler-Meldung oder -Code?

Wir freuen uns auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.
  5. DanielBraun Win User

Android Exchange Einrichtung nicht möglich !!!!

so antwort 2
    Gerät
    simvally sp-80
    android version 2.3.4

kann das konto auch nicht eingerichtet werden!!!!

bitte um weitere losungsvorschlage
  6. NicoleSchmitz76 Win User

Android Exchange Einrichtung nicht möglich !!!!

Ich habe genau das selbe Problem und alle Lösungswege schlagen fehl
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Einrichtung in der Outlook App auf Android nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exchange Einrichtung in der Outlook App auf Android nicht möglich - Similar Threads - Exchange Einrichtung Outlook

Forum Datum

Email Exchange 2019 in Outlook Android App einrichten

Email Exchange 2019 in Outlook Android App einrichten: Guten Morgen, ich möchte ein Exchange Konto mit einer eigenen Domain E-mail Adresse in der Outlook app anlegen. Er gibt mir automatisch aber nur pop und imap server vor? Den Verbindungstest von...
Outlook.com 25. Juni 2021

Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android

Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android: Moin ich stehe derzeit vor dem Problem das ich auf einem Android Handy mit der Outlook App ein Exchange Konto einrichten soll aber dies nicht möglich ist. Nachdem ich die Email eingegeben habe...
Outlook.com 27. Juli 2020

Outlook App im Android einrichten

Outlook App im Android einrichten: Hallo! Ich habe auf meinem Android 9 Smartphone die Outlook App neu eingerichtet. Das hat mit all meinen IMAP-Konten funktioniert. Sie synchronisieren sich so wie es sich gehört. Einzig die...
Microsoft Office 26. März 2020

Outlook App im Android einrichten

Outlook App im Android einrichten: Hallo! Ich habe auf meinem Android 9 Smartphone die Outlook App neu eingerichtet. Das hat mit all meinen IMAP-Konten funktioniert. Sie synchronisieren sich so wie es sich gehört. Einzig die...
Outlook.com 26. März 2020

Outlook App einrichten für Android

Outlook App einrichten für Android: Hallo Microsoft Team, ich bekomme beim Einrichten der Outlook App auf einem Android SmartPhone beim Schritt des Anmeldens (mit meinem privaten Konto) die Fehlermeldung "Die angegebene Adresse ist...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Einrichten der Outlook App auf Android Handy nicht möglich

Einrichten der Outlook App auf Android Handy nicht möglich: Hallo, ich habe die Outlook App auf mein Android Handy installiert, komme aber beim einrichten nicht weiter. Es wird die E-Mailadresse abgefragt und dann ein Passwort verlangt. Es steht nicht...
Outlook.com 6. November 2017

Einrichten von Exchange Konto in Outlook für Android nicht möglich

Einrichten von Exchange Konto in Outlook für Android nicht möglich: Ich habe die Outlook App für Android heruntergeladen und wollte mein Exchange Konto von der Firma darauf einrichten. Ich komme aber immer wieder auf die Anmelde-Maske für Office 365. Auch wenn...
Microsoft Office 7. Februar 2017
Exchange Einrichtung in der Outlook App auf Android nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.