Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird,...

Diskutiere und helfe bei Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird,... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird, ich erhalte seit mehreren Tagen keine Rückmeldung mehr von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Schmid2, 10. Februar 2024.

1. Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird,...

Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird, ich erhalte seit mehreren Tagen keine Rückmeldung mehr von MS.Nach der Eingabe des Sicherheitscodes von SM werden die letzten E-Mail-Empfänger mit dazugehörenden Betreffs abgefragt, auch dazu erhalte ich keine Rückmeldung mehr.

2. Hans Jürgen Bünnin Win User

Kennwort vergessen Win 10

Hallo Diego,

danke für Deine Antwort.

Also es geht um die allererste Sicherheitsabfrage beim Anmelden m PC.

Keine Ahnung welches MS-Konto das betrifft.

Das Formular habe ich erhalten, nachdem der mir von MS zugesandte Sicherheitscode eingegeben war.

Mir ist nur wichtig zu erfahren, ob die Frage nach den letzten 4 Stellen der Kredit-Karte üblich bzw normal ist.

Viele Grüße

3. Jürgen Wendt Win User

Office 2013 nicht lizensiertes Produkt nach Windows 10 Update

Hallo Thomas,

ich konnte jetzt Office installieren, aber die Aktivierung klappt nicht.

Scheinbar habe ich kein Microsoft-Konto (obwohl ich eine Mail vom Team Microsoft-Konto habe, in der mir der Sicherheitscode für mein Microsoft-Konto geschickt wurde).

Dann habe ich es mit dem Produkt-Key versucht: Habe Excel geöffnet und dann den Key eingegeben.

Nach einer kurzen Wartezeit kam die Meldung: Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist.

Ich hatte Office erst vor ca. 1 Jahr gekauft und nur auf diesem Laptop hier installiert. Erst mit dem Windows 10 Update und der erneuten Office-Installation kamen die Probleme...

Was nun ?

Gruß

Jürgen
  4. Paul_AT-8141 Win User

Outlook 2010 - mit Windows 10 - System meldet kontinuierlich "Das Upgrade wird ausgeführt"

Es hat jetzt geklappt, aber aus einem anderen Grund!

Ich habe bei der Kontoeinrichtung nicht mehr den "Hotmail Connector" verwendet, sondern die Auswahl "Exchange ActiveSync", obwohl das Konto ein normales outlook.com Konto ist. Damit hat es jetzt funktioniert.

Mir hat nähmlich bisher keiner mitgeteilt, dass ich anscheinend den Hotmail Connector bei Windows 10 nicht benötige und am Besten lösche, was ich auch getan habe.

Im Menü "Konto hinzufügen" gibt es drei Auswahlmöglichkeiten:

• Office 365 (habe ich nicht)
    • POP oder IMAP
    • Exchange ActiveSyn

Nach der Auswahl "Exchange ActiveSync" habe ich einfach den Benutzernamen, die Outlook e-mail Adresse eingeben und dann auf "weiter" gedrückt. Das System hat sich dann Online mit der eingegebenen Outlook.com e-mail Adresse verbunden und ist jetzt im Outlook
    2010 zu sehen und es wird auch synchronisiert.

mfg. Paul
  5. OliKra Win User

Fehlermeldung: Irgendetwas stimmt mit Ihrem Konto nicht. Unfähige Hotline

Hallo,

ich habe keine xbox für die die angegebene "Lösung" gedacht ist!

Ich habe mich dennoch wie angegeben unter accounts.live.com eingeloggt. Es kamen aber keine besonderen Anweisungen was ich machen soll. Es waren einfach nur meine Daten da. Habe mir dann per SMS mal einen Sicherheitscode zuschicken lassen und eingegeben.
    Alles kein Problem. Interessant ist allerdings zu sehen, dass mein Abo seit Freitag schon läuft. Obwohl ich es nicht nutzen kann. Unverschämt!

Bin dann nochmal auf
    www.office.com/myaccount
    Aber dort kommt immer noch die Fehlermeldung "Irgendetwas stimmt mit Ihrem Konto nicht".

Also, alles beim Alten . . .
  6. Andreas Timmer Win User

Outlook.com Kalender Teilen funktioniert nicht

Bei mir funktioniert es inzwischen auch wieder.

Nach einer Woche erhielt ich auch eine Mail, dass ich mein Outlook (Desktop) re-connecten muss.

Jetzt läuft mein MS-Konto nicht mehr über Activ-Sync Exchange, sondern ist ein Exchange Konto.

Hat den Vorteil, dass nun auch wieder Verteilerlisten (Gruppen) möglich sind in Outlook. War vorher mit dem MS-Konto als erstes Konto nicht möglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird,... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird,... - Similar Threads - Exchange funktioniert Sicherheitscode

Forum Datum

Hotmail Konto gesperrt, obwohl Passwort wieder korrekt eingegeben, Wiederherstellung des...

Hotmail Konto gesperrt, obwohl Passwort wieder korrekt eingegeben, Wiederherstellung des...: HalloLeider habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Emails, obwohl mir mittlerweile das richtige Kennwort wieder in den Sinn gekommen ist!Die früher angegebene Email-Adresse zum Sicherheitscheck...
Outlook.com 27. Juli 2024

Anmeldung funktioniert nicht, obwohl Anmeldedaten richtig eingegeben sind

Anmeldung funktioniert nicht, obwohl Anmeldedaten richtig eingegeben sind: Microsoft Office lässt mich nicht anmelden. Angeblich ist die E-Mail Adresse nicht mehr bekannt. Sie ist aber richitg eingegeben. Das Problem ist in der Vergangenheit immer mal kurzfristig...
Microsoft Office 29. Juni 2023

Konto-Sicherheitscode

Konto-Sicherheitscode: Ich habe mich in mein Profil/Konto angemeldet. Gehe ich auf den Reiter "Sicherheit" wird ein Sicherheitscode angefordert. Gebe ich diesen ein dann erscheint Code nicht richtig. Wie kann ich einen...
Apps 16. März 2023

Konto-Sicherheitscode

Konto-Sicherheitscode: Ich habe mich in mein Profil/Konto angemeldet. Gehe ich auf den Reiter "Sicherheit" wird ein Sicherheitscode angefordert. Gebe ich diesen ein dann erscheint Code nicht richtig. Wie kann ich einen...
Games und Spiele 16. März 2023

Passwortwechsel MS Konto scheitert an nicht empfangenen Sicherheitscode

Passwortwechsel MS Konto scheitert an nicht empfangenen Sicherheitscode: Das Hotmail Konto meines Vaters braucht einen Passwortwechsel. Zugriff hat er auf seine Mails, kann sich auch ab- und anmelden. - Der Sicherheitscode kommt nicht per eMail an. Mailadresse =...
Outlook.com 15. Februar 2021

Exchange Konto funktioniert nicht

Exchange Konto funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ganz geduldig habe ich sehr zeitaufwendig versucht herauszufinden, warum seit einigen Tagen so "aus heiterem Himmel" das Aktivieren des Exchange-Kontos (Office...
Microsoft Office 17. Februar 2018

Sicherheitscode für das Microsoft-Konto

Sicherheitscode für das Microsoft-Konto: Hallo, für die Anmeldung ist ein Sicherheitscode für das Microsoft-Konto notwendig, dieser kommt aber nicht an meiner Mail an???? (liegt auch nicht im Spam Ordner) Woran liegt das? Warte schon...
Outlook.com 6. Januar 2018
Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.