Exchange Geburtstage werden unter MacOS nicht richtig synchronisiert.

Diskutiere und helfe bei Exchange Geburtstage werden unter MacOS nicht richtig synchronisiert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benutze Office 365 auf meinen Appel-Geräten zum synchronisieren meiner Kontakte und meines Kalenders. Dabei ist mir leider aufgefallen, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lars Roeber, 7. März 2022.

1. Exchange Geburtstage werden unter MacOS nicht richtig synchronisiert.

Hallo,ich benutze Office 365 auf meinen Appel-Geräten zum synchronisieren meiner Kontakte und meines Kalenders. Dabei ist mir leider aufgefallen, dass auf meinem Mac alle Geburtstage einen Tag früher stattfinden als sie eigentlich sollten. Auf meinem iPhone und iPad tritt dieses Problem hingegen nicht auf. Der Synchronisationsfehler tritt auch nur bei Geburtstagen auf und dort nur beim Tag selber, Monat, Jahr und alle anderen Daten wie Adresse, Name oder Telefonnummern werden richtig synchronisiert.Zur Fehlerlösung habe ich schon mehrfach versucht die Geburtstage auf verschieden Geräten und on

2. Jen__L Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Lars!

Ich bin Jen, und ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

In letzter Zeit haben viele Benutzer das gleiche Problem gemeldet. Bitte besuchen Sie den entsprechenden Thread unten. Ich würde auch vorschlagen, ein Feedback an Apple zu senden.

https://discussions-apple-com.translate.goog/th...

https://www-apple-com.translate.goog/feedback/m...

Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes auf der Website beworbene Produkt, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Alles Gute!
    Jen :)
  3. ThomasStix Win User

Hallo,
    <br />einzige was wirklich über alle Systeme hilft ist einen Geburtstagskalender in Windows einen Geburtstagskalender einzurichten, dort die Geburtstage zu hinterlegen (macht Arbeit bei vielen Kontakten) und diesen Kalender auf allen Devices hinzufügen. Nachteil: das Alter wird nicht angezeigt
    <br />Gruß
    <br />Thomas
    <br />
  4. JörgBr Win User

Geburtstagseintrag aus den Kontakten Outlook 2016 und Outlook.com

Hallo,

die Darstellung tritt in beiden Kalendern fehlerhaft auf (da sie ja synchronisiert werden).

Hier einmal ein Beispiel mit einem leeren Kalender (die gemachten Screenshots sprengen leider die erlaubte Größe):

1. Anlage eines Geburtstagskalender in Outlook.com
    2. Anlage einen neuen Kontaktes in Outlook.com „Gerda Mustermann, geboren am 30.01.1991“
    3. Geburtstag wird richtig im Geburtstagskalender unter Outlook.com angezeigt.
    4. Auch in Outlook 2016 wird der Geburtstagskalender und der Geburtstag richtig übernommen
    5. In der Visitenkarte der Kontakte von Outlook 2016 ist der Kontakt vorhanden
    6. Anlage eines neuen Kontaktes in Outlook 2016 „Hans Mustermann“ und unter Details wird der Geburtstag 01.01.1980 eingetragen.
    7. Der Geburtstag ist im „Standardkalender“ eingetragen worden und nicht in den Geburtstagskalender, dies ist falsch! Natürlich ist der Eintrag entsprechend in Outlook.com vorhanden.
    Ich hoffe die Problematik lässt sich so einigermaßen nachvollziehen, Kontakte nur über Outlook.com anzulegen (dort scheint es richtig zu funktionieren) ist keine Lösung (wozu habe ich denn Outlook 2016?).

Gruß

Jörg
  5. Agnethe_E Win User

Outlook Geburtstagserinnerung

Hallo JJRT,

könntest Du bitte bestätigen ob Du schon die Geburtstage auf dem öffentlichen Ordner mit Deinem Outlook 2010 synchronisiert hast? Welche Einstellungen hast Du in Deinem Outlook 2010 (IMAP, POP3 oder Exchange etc.)?

Hast Du auch Outlook/ Office auf Deinem Smartphone? Wenn ja, welche Version?

Beste Grüße,

Agnethe
  6. ClearLitserv Win User

Termine werden mit Annahme in Outlook 2016 für Mac verschoben

Outlook: MacOSX hat bei der Kalenderfunktion ein echtes Problem! Bei mir treten ähnliche Fehler auf, auch wenn es nicht um den Berio Exchange Server geht, sondern den MS eigenen Exchange Server, der hinter Outlook 365 steht:

Outlook:iOS <-> Outlook 365 <-> Outlook:MacOSX

(1) Anzeige Geburtstage in den Kontakten von Outlook:iOS im Kalender von Outlook:iOS: fehlerfrei

(2) Anzeige im Kalender von Outlook 365: fehlerfrei

(3) Anzeige im Kalender von Outlook:MacOSX: fehlerhaft

Zu (3)

Geburtstage in den Kontakten von Outlook:MacOSX: fehlerfrei gespeichert (synchronisiert)

Anzeige Geburtstage im Kalender von Outlook:MacOSX unterschiedlich fehlerhaft: Je nach Ansicht 'Woche' oder 'Monat' wird der Geburtstag einen Tag zu spät bzw. über zwei oder gar drei Tage angezeigt.

Ich habe alles mit Screenshots dokumentiert und über den In-App-Support Hilfe (Fehlerbeseitigung) angefordert. Der In-App-Support reagiert nicht mehr. Ich schließe daraus, dass damit der Fehler anerkannt ist und es keine schnelle Lösung gibt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Geburtstage werden unter MacOS nicht richtig synchronisiert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange Geburtstage werden unter MacOS nicht richtig synchronisiert. - Similar Threads - Exchange Geburtstage MacOS

Forum Datum

Onedrive synchronisiert nicht richtig

Onedrive synchronisiert nicht richtig: Wenn ich einen Ordner freigebe, wird dieser bei der angegebenen Person im "Online"-Onedrive angezeigt,aber lokal im Windows-Explorer nicht. Die Option "Verknüpfung erstellen" wird auch nicht...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Onedrive synchronisiert nicht richtig: Wenn ich einen Ordner freigebe, wird dieser bei der angegebenen Person im "Online"-Onedrive angezeigt,aber lokal im Windows-Explorer nicht. Die Option "Verknüpfung erstellen" wird auch nicht...

ToDo synchronisiert nicht richtig

ToDo synchronisiert nicht richtig: Hallo,ich habe einen privaten Account, der ToDo-Listen enthält. Diese ToDo-Listen share ich mit 2 Firmen-Accounts.Bis zum 30. Mai 2023 haben alle Einträge sich synchronisiert.Seit 30. Mai 2023 ist...
Outlook.com 1. Juni 2023

Problem mit Geburtstagen bei Outlook.com Exchange

Problem mit Geburtstagen bei Outlook.com Exchange: Hallo,ich habe eine outlook.com Emailadresse angelegt. Als Kalender gibt es hier den normalen Kalender, einen Geburtstagskalender und einen Feiertagskalender.Lege ich nun einen Kontakt in Outlook...
Outlook.com 15. November 2022

Kontakte auf Android werden mit Exchange NICHT richtig synchronisiert

Kontakte auf Android werden mit Exchange NICHT richtig synchronisiert: Guten Tag! Ich schlage mich nun auch mit dem Problem mit den Kontakten herum. Details dazu: ich nutze jetzt das OnePlus 3T mit Android 7.0, mein live.com Konto ist *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 18. März 2017
Exchange Geburtstage werden unter MacOS nicht richtig synchronisiert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.