Exchange Hybrid über zusätzlichen Proxy routen?

Diskutiere und helfe bei Exchange Hybrid über zusätzlichen Proxy routen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte mir eine Exchange Hybrid Umgebung aufbauen und habe gelesen, dass eine Hybrid-Verbindung lediglich über einen Exchange Edge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk217_2022, 13. September 2022.

1. Exchange Hybrid über zusätzlichen Proxy routen?

Hallo zusammen,ich möchte mir eine Exchange Hybrid Umgebung aufbauen und habe gelesen, dass eine Hybrid-Verbindung lediglich über einen Exchange Edge Server als internen Proxy geroutet werden kann und dies supportet ist. Ist es möglich den Mailflow auch unsupportet über einen separaten Proxy zu routen, um so eine zusätzliche SPAM-Filterung einrichten zu können?Vielen DankDirk

2. John GRC Win User

Exchange Hybrid über zusätzlichen Proxy routen?

Hallo. Vielen Dank für Ihre Frage und Kontaktaufnahme. Mein Name ist John und ich würde mehr als glücklich sein, Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen.

Als Feature beim Einrichten und Entwerfen Ihrer ***-Organisation möchten Sie wirklich feststellen, ob Sie behaupten, dass alle Nachrichten von Web-Versendern über Trade On the Web oder Ihre lokale Assoziation gesteuert werden sollten. Alle Nachrichten von Web-Versendern werden zunächst an den von Ihnen ausgewählten Verein weitergeleitet und anschließend an den Ort geleitet, an dem sich der Briefkasten des Begünstigten befindet. Ob Sie sich entscheiden, Nachrichten über Trade On the Web oder Ihre lokale Assoziation steuern zu lassen, hängt von verschiedenen Elementen ab, einschließlich der Frage, ob Sie Konsistenzvereinbarungen auf alle Nachrichten anwenden müssen, die von den beiden Verbänden gesendet werden, die Anzahl der Briefkästen, die sich in jeder Assoziation befinden, usw.

Weitere Informationen finden Sie unter https://docs.microsoft.com/de-de/exchange/transport-routing

Alles Gute
    John

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Malte Pabst Win User

Fehlermeldung: Warnung: Die Proxyadresse "SMTP:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird bereits als Proxyadresse oder vom LegacyExchangeDN verwendet. Wählen Sie eine andere Proxyadresse aus

Hallo Markus,

wenn die Auflösung einer Hybrid Exchange Umgebung nicht korrekt verlaufen ist, dann kann es zu verwaisten Objekten führen.

Du müsstest mit Hilfe der Exchange Online Powershell nach der betroffenen ProxyAddress suchen.

Im aufgeführten Blog findest Du Informationen, wie ein solche Abfrage aussehen kann. Damit kann das betreffende
    Objekt identifiziert werden.

Gruß Malte
  4. Sandra Ma. Win User

Herunterladen & Installation von Office 365 Home Premium

hi pauline, erstmal danke für die schnelle antwort :)

nein wir nützen das Office nur privat aber ich schreibe darauf meine Manuskripte - und ich habe sehr bald Abgabetermin.

ich habe einen normalen Internet anschluss via modem UND zusätzlich einen usb stick für unterwegs.

proxy, weiß ich nicht.. wo kann ich da nachschauen? router habe ich keinen.

ich schau mir mal die seite an und lass dich dann wissen ob es funktioniert.

danke erstmals.

lg Sandra
  5. Zitronenglas Win User

Fehlercode 12007-4

Router ist Speedport.

Kein Proxy. Direkter Zugriff. Nein, genannte Programme wurden nie installiert.
  6. Georgi T. Win User

Office 365 Hybrid Konfiguration / Exchange 2010

Hallo Mirko,

Bitte nutze den neuen Office 365 Hybrid Configuration Asisstent. Dieser unterstützt nun auch Exchange 2010. Siehe:

Office 365 Hybrid Configuration wizard for Exchange 2010.

Introducing the Microsoft Office 365 Hybrid Configuration Wizard.

Exchange Server-Bereitstellungs-Assistent - Im
    Bereitstellungs-Assistenten für Exchange Server finden Sie technische Anleitungen für Exchange-Bereitstellungen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Hybrid über zusätzlichen Proxy routen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange Hybrid über zusätzlichen Proxy routen? - Similar Threads - Exchange Hybrid zusätzlichen

Forum Datum

Suchen mit Outlook 365 in Exchange Hybrid

Suchen mit Outlook 365 in Exchange Hybrid: Hallo zusammen,Ich habe einen Exchange on Prem und Exchange Online Postfächer, da einige Programme die OAuth bei Exchange Online noch nicht unterstützen.Gibt es einen Weg, die OAuth zu umgehen...
Outlook.com 24. Mai 2024

E-Mail Postfach im Exchange Online löschen - Exchange Hybrid

E-Mail Postfach im Exchange Online löschen - Exchange Hybrid: Hallo,wir haben eine Exchange Hybrid Umgebung erstellt mit Exchange 2019 und M365. Leider wurde damals das M365 separat angelegt und es wurden für die meisten User Postfächer eingerichtet. Der...
Microsoft Office 12. April 2024

MS Whiteboard - Teams -Exchange Hybrid

MS Whiteboard - Teams -Exchange Hybrid: Wir haben in der Organisation Exchange 2019 On-Prem und Office 365. Auf den Surface Pro 7 möchten wir MS Whiteboard nutzen. In Whiteboard ergeben sich folgende Fehler: - "In Teams posten"...
Microsoft Office 13. November 2020

Exchange in einer Hybrid Umgebung, User in Exchange Online (O365) kann nicht auf ein neues...

Exchange in einer Hybrid Umgebung, User in Exchange Online (O365) kann nicht auf ein neues...: Hallo, wir migrieren aktuell unsere User nach Office365. On Premise setzen wir Exchange 2016 ein und befinden uns in einer hybrid Umgebung. Wenn ich nun einen User nach Office 365 verschiebe,...
Outlook.com 28. März 2019

Office 365 Hybrid Konfiguration / Exchange 2010

Office 365 Hybrid Konfiguration / Exchange 2010: Hallo Zusammen, Ich komme in dem Migrationsassisten auf der Domäneneigentümerschaftsseite nicht weiter. Ich habe die txt Einträge eintragen lassen und meine Domäneneigentürmerschaft überprüft...
Microsoft Office 19. März 2018

Exchange 2016 Hybrid + LotusNotes onPremise Mailrouting

Exchange 2016 Hybrid + LotusNotes onPremise Mailrouting: Hallo miteinander. Ich habe hier ein MigrationsSzenario. bei dem mir nicht ganz klar ist, wie das Mailrouting funktioniert. OnPremise habe ich einen Exchange 2016 mit einem NotesServer. Beide...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Exchange Hybrid: Verschieben zu Exchange Online -> Beweissicherungsverfahren -> Mailbox löschen

Exchange Hybrid: Verschieben zu Exchange Online -> Beweissicherungsverfahren -> Mailbox löschen: Hallo, ich wollte einen ehemaligen Mitarbeiter entfernen und die Mails speichern. Gemäß: https://technet.microsoft.com/en-us/library/dn144876(v=exchg.150).aspx Bin ich wie folgt vorgegangen:...
Microsoft Office 31. März 2017
Exchange Hybrid über zusätzlichen Proxy routen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.