Exchange IPhone mehrere Kalender

Diskutiere und helfe bei Exchange IPhone mehrere Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mehrere Exchange Kalender auf den IPhone. Allerdings kann ich nur in „einem“ Kalender Personen einladen zu einem Termin. Woran liegt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MerleHamburg, 25. Oktober 2022.

1. Exchange IPhone mehrere Kalender

Hallo, ich habe mehrere Exchange Kalender auf den IPhone. Allerdings kann ich nur in „einem“ Kalender Personen einladen zu einem Termin. Woran liegt das? Kann ich das irgendwie ändern? Outlook App kommt nicht in frage.

2. Alexandar Petrov Win User

Exchange IPhone mehrere Kalender

Hallo Merle,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du Anliegen mit den eingebauten iOS Anwendungen hast, kannst du lieber direct Apple Support für weitere Hilfe kontaktieren oder in dem Apple Community Forum fragen. Wenn du ein Office 365 für Busines Konto mit Teams Lizenz hast, kannst du in deine Office 365 Kalender Teams Termine generieren. Kalender von anderen Postfächern ohne eine Teams Lizenz kann man dafür nicht nutzen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. sysnetarea Win User

Outlook 2011 Mac, Probleme mit den Kontakten/Kalender

Hallo eHarald!

Du lediglich ein Emailkonto eingerichtet. Die Kontakte und der Kalender werden dabei nicht synchronisiert. Exchange wird auf dem Mac leider nicht mehr unterstützt. Bei mir funktioniert auch nur alles auf dem iPhone bzw. iPad.

Viele Grüße

Olli
  4. svencom02 Win User

Outlook Kalender

Hallo Dora_H,

ja ich benutze Office Outlook.

Ich benutze ein Iphone, jedoch nicht den Kalender von Apple, sondern den Kalender von Google mit der dazugehörigen App.

Ich habe jetzt mich bei Office Outlook entfernt und mich bei der Option ExChange mit meiner Gmail adresse angemeldet und jetzt werden noch nicht einmal mehr die Mails angezeigt.

Jetzt ist meine Frage wo soll ich mich anmelden?

Wie kann ich den Kalender synchronisieren?

Mit freundlichen Grüssen

5. Hans Peter Pluess Win User

Kalender Exchange Synch von iPhone zu Office 365 nicht möglich

Besten Dank für deine Unterstützung. Ich habe das Exchange Konto auf dem iPhone komplett gelöscht und wieder installiert. Jetzt funktioniert die Kalender- Synchronisation wieder auf beiden Seiten, vom iPhone zu office 365 / Outlook 2016 und umgekehrt
  6. Dan_Av Win User

Kalender Synchronisation iPhone - Termine werden nicht (mehr) synchronisiert

Wir setzen in der Firma ca. 20 iPhones ein, bei denen wir die Mailboxen von Exchange online angehängt haben. Normalerweise werden Mail, Kalender, Kontakte und Aufgaben einwandfrei synchronisiert. Bei einem Benutzer lässt sich das Postfach verbinden. Anfangs
    ist alles synchronisiert. Nach kurzer Zeit (manchmal wenige Tage, manchmal 2-3 Stunden) wird der Kalender nicht mehr synchronisiert.

Fehlerbeschreibung

• Termine von Outlook (lokal und Web) werden nicht mehr auf dem iPhone angezeigt
    • Termine vom iPhone werden nicht ins Web oder ins lokale Outlook synchronisiert.

Umgebung

• iPhone 5S mit aktuellem iOS
    • iPhone 7 mit aktuellem iOS
    • Exchange Online
    • Outlook 2016

Bereits erfolglos überprüft/ausprobiert:

• Kalenderanzeige auf dem iPhone
    • Richtiger Kalender auf dem iPhone
    • Neuste iOS Version
    • Neues iPhone
    • Mail-Konto auf iPhone gelöscht und neu verbunden
    • Kalender Synch deaktiviert/aktiviert
    • Active Synch Policy entfernt/neu verbunden
    • Einstellungen der Mailbox überprüft

Alle bisherigen Massnahmen haben nichts geholfen. Das Problem taucht meisst nach kuzer Zeit wieder auf.
    Hallo GLH_CB,

seit wann passiert das Problem? Vielleicht nach einem Upgrade oder Update?

Versuche bitte ein neues
    Outlook-Profil
    zu erstellen und lösche danach das Konto und füge es erneut hinzu. Konnte dieser Schritt das Problem beheben?

Falls ihr in der Firma mit einem Exchange Server arbeitet, kann euch auch der
    TechNet Support
    behilflich sein. Diese ist unsere Support-Plattform für IT-Experten, hier wird das Thema Exchange Server täglich bearbeitet.

Lass uns bitte wissen.

Liebe Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange IPhone mehrere Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exchange IPhone mehrere Kalender - Similar Threads - Exchange IPhone Kalender

Forum Datum

Exchange Mail funktioniert nicht mehr auf IPhone seit einigen Tagen

Exchange Mail funktioniert nicht mehr auf IPhone seit einigen Tagen: Ich verwende auf einem IPhone und IPad als Mail Account einen Microsoft Exchange live.de Adresse.Die Synchronisation der Mails und Kalender Daten etc. funktionierte bis vor wenigen Tagen...
Outlook.com 26. Januar 2024

Fremder Exchange online Kalender auf iphone

Fremder Exchange online Kalender auf iphone: Hallo zusammen, ich nutze seit längerem Exchange Online Kalender für meine Frau und mich. Die Kalender sind gegenseitig zum Bearbeiten freigegeben. Wir rufen Kalenderdaten am PC über MS Outlook...
Outlook.com 7. Dezember 2021

Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mehr mit iPhone

Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mehr mit iPhone: Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Seit ca. 2 Monaten synchronisiert sich mein Kalender zwischen Outlook und iPhone nicht mehr. Ich habe schon alle möglichen Tipps ausprobiert...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Exchange 2016 und iPhone

Exchange 2016 und iPhone: Hallo zusammen, wir haben in der Firma einen Exchange Server und die iPhones sind damit verbunden. E-Mail, Kontakte, Notes etc. sollen synchronisiert werden. Funktioniert auch alles, bis auf...
Outlook.com 1. Juli 2019

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender: Ich benutze Outlook 2010. Bisher funktionierte die Synchronisierung mit meinem iPhone Kalender ohne Probleme. Einträge in Outlook wurden sofort in den iPhone Kalender übertragen und umgekehrt. Nun...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Outlook 2016 Kalender synchronisiert nicht mehr mit dem iphone 6 Kalender.

Outlook 2016 Kalender synchronisiert nicht mehr mit dem iphone 6 Kalender.: Hallo, ich habe Outlook 2016 installiert (Windows 10) und plötzlich synchronisiert mein Kalender nicht mehr mit dem iphone 6 Kalender. In ITunes kommt die Fehlermeldung "Microsoft Outlook muss...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Kalender Exchange Synch von iPhone zu Office 365 nicht möglich

Kalender Exchange Synch von iPhone zu Office 365 nicht möglich: Kalendereinträge, die ich im iPhone 7 eingebe, werden nicht synchronisiert mit meinem Exchange Konto, obwohl ich den richtigen Kalender im iPhone eingegeben habe. Hingegen wenn ich am PC im Office...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Exchange IPhone mehrere Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.