Exchange Kalender für andere Personen im Outlook freigeben

Diskutiere und helfe bei Exchange Kalender für andere Personen im Outlook freigeben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe folgende Ausgangslage. Auf einem PC mit Outlook wird ein Exchange Kalender gepflegt. Jetzt möchte ich auf einem anderen PC in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanOberhuber, 3. November 2021.

1. Exchange Kalender für andere Personen im Outlook freigeben

Liebe Community,ich habe folgende Ausgangslage. Auf einem PC mit Outlook wird ein Exchange Kalender gepflegt. Jetzt möchte ich auf einem anderen PC in Outlook einen Zugriff auf den Kalender einrichten. Hier habe ich ebenfalls, dass Exchange Konto eingefügt und die Synchronisation läuft einwandfrei. Der zweite PC soll allerdings den Kalender nicht bearbeiten können und die privaten Termine sollen entsprechend nicht im Detail einsehbar sein, was beides in der aktuellen Installation nicht der Fall ist.Deshalb meine Frage, wie kann ich im Outlook einen Exchange Kalender freigeben, dass dieser auf

2. Nat_123_456 Win User

Synchronisation von Outlook und Teams ohne Exchange möglich?

Guten Tag
    <br />
    Klicke in in meinem Outlook auf "Kalender freigeben", bleibt dieser Klick jedoch ohne jegliche Funktion.
    man kann seinen Exchange-Kalender nur für andere Exchange-Mitglieder freigeben:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...personen-353ed2c1-3ec5-449d-8c73-6931a0adab88
    <br />Wenn Du im Outlook einen Online-Kalender integriert hast, kannst Du diesen für die anderen Freigeben, die Vorgehensweise hängt davon ab, ob Du den Microsoft- oder Gmail- oder was auch immer - Kalender verwendest.
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...-windows-c2d768f2-c3af-4de3-b82f-870c0cbcee0c
    <br />Einen lokalen Kalender kann für die anderen nicht freigegeben werden.
    <br />Die Integration mit dem Teams-Kalender verlangt nach Sharepoint (wie Galin Karlovv schrieb).
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Kalenderberechtigung im Outlook

Guten Tag, Dieter,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem bei dem Freigeben eines Outlook-Kalenders für andere Personen.
    <br />Wenn Sie über ein Exchange-, Microsoft 365- oder Outlook.com-Konto verfügen, können Sie eine Freigabeeinladung an andere Benutzer senden, damit diese Ihren Kalender in ihrer eigenen Kalenderliste anzeigen können.
    <br />Hier ist ein Artikel über Freigeben eines Outlook-Kalenders für andere Personen. Sie können die Leitung folgen.
    <br />Nachdem Sie die Kalender Freigeben ausgewählt haben, sollten Sie im Dropdownmenü den Kalender auswählen, den Sie freigeben möchten.
    <br />Wenn meine Antwort Ihr Problem nicht lösen kann, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde Ihnen weiter helfen, das Problem zu lösen.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Kalender Freigaberichtlinie innerhalb einer Organisation

Guten Morgen.
    <br />HIer einiges zu dem Thema Kalender-Freigabe:
    <br />Freigeben eines Outlook-Kalenders für andere Personen (microsoft.com)
    <br />Freigeben von Kalendern in Microsoft 365
    <br />Erstellen einer Freigaberichtlinie in Exchange Online | Microsoft Docs
    <br />Zulassen, dass eine andere Person Ihre E-Mail und Ihren Kalender verwaltet (microsoft.com)
    <br />Wenn es um die Berechtigungen geht findest Du im ersten Artikel einen Abschnitt der sich damit befasst.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. André C. Win User

Kalender freischalten

6. Vlado_D Win User

Outlook Kalender (Mobil) Termin finden?

Hallo FritzTheCat(2),

damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du noch einige Angaben machen.

Handelt es sich hierbei um einen Outlook-Kalender der unter Outlook.com erstellt wird?

Wird der Outlook-Kalender mit Deinem Windows Phone synchronisiert?

Lese Dir bitte den Beitrag Freigeben
    Ihrer Kalenderinformationen
    . Der nächste Artikel
    Öffnen des Exchange-Kalenders
    einer anderen Person
    informiert Dich über die Berechtigungen.

Ich hoffe, dass Dir die Informationen weitergeholfen haben.

Vielen Dank und lass mich wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Kalender für andere Personen im Outlook freigeben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exchange Kalender für andere Personen im Outlook freigeben - Similar Threads - Exchange Kalender Personen

Forum Datum

Kann Outlook Kalender nicht freigeben

Kann Outlook Kalender nicht freigeben: Hallo zusammen, Ich kann in der Outlook App am Handy meinen Kalender nicht freigeben. In den FAQ von Microsoft steht drin, dass es da eine Schaltfläche zu geben würde, inklusive Bild. Bei mir ist...
Apps 13. November 2024

Wie kann ich meinen Kontaktordner im Outlook für andere Personen freigeben?

Wie kann ich meinen Kontaktordner im Outlook für andere Personen freigeben?: Immer wenn ich die versuche kommt folgende FehlermeldungDie Freigabe von ‚Ordner‘ ist aufgrund der Berechtigungseinstellungen Ihres Netzwerks für folgende Einträge nicht verfügbarWie kann ich dies...
Outlook.com 4. Mai 2021

Outlook Kalender freigeben

Outlook Kalender freigeben: Hallo, ich kann meinen Outlookkalender nicht freigeben, es kommt die Meldung keine Berechtigung. Beide Kalender sind Excange Konten.
Outlook.com 15. August 2019

Exchange Kalender freigeben

Exchange Kalender freigeben: Hi, ich würde gern meinen Exchange Kalender, welchen ich über Outlook update für meine Frau freigeben. Am besten wäre es, wenn wir es direkt über den Google Kalender freigeben könnten. Leider...
Microsoft Office 27. November 2018

Exchange Kalender freigeben

Exchange Kalender freigeben: Hi, ich würde gern meinen Exchange Kalender, welchen ich über Outlook update für meine Frau freigeben. Am besten wäre es, wenn wir es direkt über den Google Kalender freigeben könnten....
Outlook.com 26. November 2018

Freigeben eines Outlook-Kalenders für andere Personen per E-Mail

Freigeben eines Outlook-Kalenders für andere Personen per E-Mail: Guten Tag Nach einem Update von Office 365 ist es nicht mehr direkt möglich einem User eine E-Mail zu senden mit einer Freigabeeinladung. Auf folgender Seite ist eine Anleitung von Microsoft...
Microsoft Office 28. August 2018

outlook.com - Kalender freigeben für andere Person

outlook.com - Kalender freigeben für andere Person: Ich würde gerne meine Kalender unter Outlook.com für einen anderen Benutzer freigeben. Die Freigabe über outlook.com - Kalender - Freigeben funktioniert auch. Die eingeladene Person erhält auch...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Exchange Kalender für andere Personen im Outlook freigeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.