Exchange Konto hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Exchange Konto hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen,gibt es schon eine Möglichkeit im outlook new ein selbst gehostetes Exchange Konto hinzuzufügen?Im outlook classic gab es Exchange... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Reinhard Kottlau, 12. Juni 2025 um 19:12 Uhr.

1. Exchange Konto hinzufügen

Moin zusammen,gibt es schon eine Möglichkeit im outlook new ein selbst gehostetes Exchange Konto hinzuzufügen?Im outlook classic gab es Exchange Einstellungen, und da funktionierte der Mail Account meines Arbeitgebers auch.Jetzt im outlook new kann man keine Exchange Einstellungen vornehmen, und "Autodiscover" funktioniert nicht Gibt es da schon etwas Neues??Viele Grüße aus Norddeutschland

2. Peter.Star Win User

Ooutlook 2016 - Outlook-Mail

Handelt es sich um ein Konto mit der outlook.com Domain mit dem Assistenten automatisch hinzufügen. Es wird dann als Exchange Konto eingerichtet. Datei -> Konto hinzufügen.
  3. schmidlperry Win User

Kann auf der Android Mobile App Outlook mein Exchange Konto nicht mehr anmelden! Wie?

Früher konnte ich ein Exchange Account hinzufügen...
    jetzt nur noch Email mit POP3 oder IMAP oder Google-Konto Hinzufügen...
    Jetzt nicht mehr.
  4. Pauline R. Win User

Outlook: Exchange-Konto hinzufügen

Hallo,

gehe bitte wie folgt vor:

1. Öffne die Systemsteuerung.

2. Aktiviere oben rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

3. Klicke auf das Symbol E-Mail (Microsoft Outlook 2013).

4. Klicke bitte auf E-Mail-Konten (dieser Punkt ist nur vorhanden, wenn bereits ein Profil existiert, fehlt diese Option, klicke auf Hinzufügen, um ein Profil zu erstellen).

Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, wende dich bitte an den Exchange-Support im TechNet Forum. Dieses erreichst du hier:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?

Gruß,

Pauline
  5. HeinzWeixelbaum Win User

Hallo Pauline,

ich habe Deine Angaben ausgeführt. Leider keine Veränderung.

Viele Grüße

Heinz
  6. Pauline R. Win User

Hallo Heinz,

bitte versuche folgendes:

1. Schließe bitte alle geöffneten Anwendungen.

2. Öffne den Registrierungseditor (Windows-Taste + R >
    regedit
    )

3. Navigiere zu folgendem Pfad:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Controls Folder (Wow64)

4. Suche auf der rechten Seite nach dem Wert Presentation Cache und lösche diesen.

5. Teste bitte das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Konto hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exchange Konto hinzufügen - Similar Threads - Exchange Konto hinzufügen

Forum Datum

Warum kann ich unter Android kein Exchange-Konto hinzufügen?

Warum kann ich unter Android kein Exchange-Konto hinzufügen?: Hallo,ich habe mit einem Windows-Smartphone begonnen, Kalender und Kontakte zu pflegen. Diese konnte ich an allen Windows-PCs verwenden, Kontakte editieren, Termine hinzufügen, Kontakte löschen...
Outlook.com 8. Oktober 2024

Ich kann mein Konto nicht hinzufügen.

Ich kann mein Konto nicht hinzufügen.: Hallo,ich habe mir von einem externen Anbieter eine neue Mailadresse einrichten lassen. Mit Ein-u. Ausgangsserver und den passenden Ports. Nach gefühlt ewigem Versuchen bekomme ich es einfach...
Outlook.com 14. März 2024

Outlook für MAC: Fehlermeldung Exchange-/Office 365-Konto hinzufügen - Ein anderes Konto...

Outlook für MAC: Fehlermeldung Exchange-/Office 365-Konto hinzufügen - Ein anderes Konto...: Hallo in die Runde,ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Outlook für MAC: eingerichtete Office 365 Postfächer wurden zunächst nicht mehr aktualisiert. Ich habe die Postfächer entfernt und...
Microsoft Office 23. Oktober 2022

E-Mail Konto auf einem lokalen Exchange Server hinzufügen

E-Mail Konto auf einem lokalen Exchange Server hinzufügen: Hallo,eine Schule betreibt einen lokalen Exchange-Server mit den gleichen E-Mail-Adressen, die auch für den Cloud-Dienst Office 365 eingesetzt werden. Wenn ich jetzt versuche die E-Mail-Adresse in...
Outlook.com 1. Oktober 2021

IOS Kalender App mit Exchange Konto Anhänge hinzufügen

IOS Kalender App mit Exchange Konto Anhänge hinzufügen: Weiß jemand wie man im Kalender IOS anhänge hinzufügen kann? In allen kalendern funkt. es, aber sobald ich auf den Exchange Kalender gehe verschwindet der Punkt "Anhänge hinzufügen"
Microsoft Office 18. Januar 2021

Mein Exchange 2013 Konto in Outlook Live hinzufügen

Mein Exchange 2013 Konto in Outlook Live hinzufügen: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Exchange 2013 Postfach gerne auch in Outlook Live hinzufügen. Nach mehreren Versuchen klappt es einfach nicht. Kann ich ein Exchangekonto überhaupt in...
Outlook.com 25. Juni 2020

Kann mein Hochschul Exchange Konto nicht in Outlook hinzufügen

Kann mein Hochschul Exchange Konto nicht in Outlook hinzufügen: Hallo, ich habe von meiner Hochschule aus ein Exchange Konto. Mit diesem kann ich mich beim OWA problemlos einloggen. Das Hinzufügen des Kontos in Outlook 2016 funktioniert jedoch nicht. Es ****...
Microsoft Office 3. November 2017
Exchange Konto hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.