Exchange-Konto synchronisiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Exchange-Konto synchronisiert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutze Outlook/Exchange-Konten, um Kalender und Kontakte unserer Familienmitglieder zu synchronisieren.Das Setup:Jedes der vier... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomsck, 19. März 2022.

1. Thomsck
    Thomsck Gast

Exchange-Konto synchronisiert nicht mehr

Hallo zusammen,ich nutze Outlook/Exchange-Konten, um Kalender und Kontakte unserer Familienmitglieder zu synchronisieren.Das Setup:Jedes der vier Familienmitglieder hat ein Konto at outlook.com und besitzt jeweils einen Windows-PC und ein Android-Smartphone. Das alles ist synchronisiert, so dass jeder auf jedem Device alles sehen kann. Alles das hat jahrelang perfekt funktioniert.Plötzlich verweigert aber eines der Konten auf einem der Android-Smartphones die Synchronisierung Synchronisierungsfehler...bitte versuchen Sie es später noch einmal. Alle anderen Konten gehen auf dem besagten Sma

2. Juhn Jac Win User

Exchange-Konto synchronisiert nicht (mehr)

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Thomsck
    <br />Wir verstehen Ihre Stimmung bei der Verwendung von Outlook. Dies ist nicht die Erfahrung, die wir ihnen wünschen. Als Ihr Support-Berater arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um nach der besten Lösung für Ihr Problem zu suchen.
    <br />
    • Endet Ihre Konto-Domain auf @outlook.com? Wenn ja, versuchen Sie bitte, nicht "Microsoft Exchange" auszuwählen, sondern wählen Sie diejenige aus, die Outlook.com/hotmail.com sagt, und versuchen Sie erneut, das Konto einzurichten.
      <br />
    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />,
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />
  3. Juhn Jac Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Thomsck
    <br />Vielen Dank für Ihre Antwort!
    <br />Es wäre am besten, wenn Sie sich an unseren Live-Support wenden, damit wir Ihr Konto überprüfen können und um auch in Echtzeit mit einem unserer Support-Befürworter zu interagieren, damit wir es Ihnen viel näher erklären können.
    <br />Klicken Sie hier: Kontakt – Office-Support
    <br />Ehrlich
    <br />,
    <br />
  4. Juhn Jac Win User

<br />Hallo Thomsck
    <br />Vielen Dank für Ihre Antwort!
    <br />Es scheint, dass die Outlook-Apps keinen vollen Zugriff auf Ihre Kontakte haben, weshalb es nicht perfekt funktioniert.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />,
    <br />
  5. Thomsck Win User

Danke für Ihre Unterstützung.
    <br />Ja, die Konto-Domain endet auf outlook.com.
    <br />Problem: Das Smartphone bietet den Kontotyp für Outlook.com/hotmail.com nicht nativ an.
    <br />Ich kann zwar ein Hotmail-Konto einrichten, aber ja nur für E-Mails und nicht zur Synchronisierung von Kontakten und Kalender.
    <br />Ich habe dann Folgendes gemacht:
    <br />- die Outlook-App installiert,
    <br />(damit wurde dann ja wohl der Kontotyp Outlook eingerichtet)
    <br />- Berechtigungen erteilt für Kontakte und Kalender,
    <br />(funktionierte immer noch nicht),
    <br />- in der Outlook-App das Outlook-Konto gelöscht und wieder installiert,
    <br />- irgendwie an den Google-Apps herumgefummelt, so dass Sie auf Outlook zugreifen können.
    <br />Damit scheint es jetzt erstmal zu funktionieren.
    <br />Warum geht das Ganze aber nicht mehr wie früher als Exchange-Konto? Drei andere Konten auf demselben Smartphone laufen ja so.
    <br />Danke nochmal und beste Grüße.
    <br />Thomas
    <br />
  6. Thomsck Win User

Ja, vielen Dank dafür.
    <br />Aber das Problem ist ja nicht wirklich gelöst. Warum funktioniert dieses eine (und nur genau dieses eine) Konto nicht auf dem Smartphone als natives Exchange-Konto? Können Sie das überprüfen?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange-Konto synchronisiert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exchange-Konto synchronisiert nicht mehr - Similar Threads - Exchange Konto synchronisiert

Forum Datum

Mein bisheriges Konto ist nicht mehr mit Windows synchronisiert.

Mein bisheriges Konto ist nicht mehr mit Windows synchronisiert.: Beim Start von Edge erscheint eine Fehlermeldung "...diese Seite ist leider nicht erreichbar". Oben links steht die Aufforderung in roter Schrift zur Anmeldung. Diese führt zu einem Fenster, das...
Apps 27. November 2024

Mein bisheriges Konto ist nicht mehr mit Windows synchronisiert.

Mein bisheriges Konto ist nicht mehr mit Windows synchronisiert.: Beim Start von Edge erscheint eine Fehlermeldung "...diese Seite ist leider nicht erreichbar". Oben links steht die Aufforderung in roter Schrift zur Anmeldung. Diese führt zu einem Fenster, das...
Games und Spiele 27. November 2024

Outlook Exchange Konto wird nicht merhr regelmässig synchronisiert

Outlook Exchange Konto wird nicht merhr regelmässig synchronisiert: Hallo,ich nutze auf meinen Android 13 Smart Phone zur Organisation im Team auch nicht MS Apps.Dazu werden Termine, Kontakte, Mails mit dem Outlook Exchange Konto ausgetauscht.Seit ein paar Wochen...
Outlook.com 24. April 2024

Outlook Exchange Konto wird nicht merhr regelmässig synchronisiert

Outlook Exchange Konto wird nicht merhr regelmässig synchronisiert: Hallo,ich nutze auf meinen Android 13 Smart Phone zur Organisation im Team auch nicht MS Apps.Dazu werden Termine, Kontakte, Mails mit dem Outlook Exchange Konto ausgetauscht.Seit ein paar Wochen...
Microsoft Office 24. April 2024

Exchange-Kalender synchronisiert nicht

Exchange-Kalender synchronisiert nicht: Hallo, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein Firmen Exchange-Konto die Kalendereinträge von meinem Nokia 4.2 nicht korrekt ins Konto synchronisiert. Die Ersteinrichtung auf dem...
Outlook.com 16. Februar 2021

Live Kalender synchronisiert nicht mit exchange Konto

Live Kalender synchronisiert nicht mit exchange Konto: Hey Ich habe das Problem, dass Live.com meinen Kalender aus einem Exchange Konto meiner Firma nicht synchronisiert. Mails werden ohne Probleme angezeigt. Kann mir da jemand helfen? Gruss Walter
Outlook.com 1. Dezember 2017

Hotmail-Konto wird nicht mehr synchronisiert

Hotmail-Konto wird nicht mehr synchronisiert: Hallo, seit gestern habe ich das Problem, dass mein Hotmail-Konto nicht mehr synchronisiert. Von einem auf den anderem habe ich plötzlich Fehler auf dem Smartphone, auf dem Tablet und auf Live...
Outlook.com 25. November 2016
Exchange-Konto synchronisiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.