Exchange Konto wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Exchange Konto wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider kann ich mein Exchange Live Konto nicht wiederherstellen!Das Antragsformular lehnt meine Anfrage ab, obwohl ich auch die korrekte Firmen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Seidenstücker, 3. September 2024.

1. Exchange Konto wiederherstellen

Hallo,leider kann ich mein Exchange Live Konto nicht wiederherstellen!Das Antragsformular lehnt meine Anfrage ab, obwohl ich auch die korrekte Firmen Kreditkartendaten und eine Firmen Mailadresse angeben hier haben wir Office365 Business angebe!Jedoch ist meine alternative E-Mail nicht mehr gültig bzw. ist nicht mehr aktiv!Ich habe bereits 4 Versuche getätigt!

2. Marco Seefeldt Win User

wie kann ich ein gelöschtes exchange konto wiederherstellen?

Hallo,

Sofern das Konto wirklich endgültig gelöscht wurde, gibt es denke ich keine Möglichkeit mehr dieses wiederherzustellen.

Allerdings beschäftigt sich dieses Forum nicht mit Microsoft Exchange, du solltest dich daher lieber direkt an das Microsoft TechNet wenden.

Hier der Link zum Forum:
    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

Es waere sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem posting im TechNet, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise koennen auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruss,
    Marco
  3. Granatapfel Win User

wie kann ich ein gelöschtes exchange konto wiederherstellen?

Habe mein Problem an das TechNet weitergegeben.

Hier der Link: http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/exchange_serverde/thread/c6ba1efb-e383-465e-b1d6-da148a76761a

Einen kleinen Teilerfolg konnte ich durch eigene Recherche/Austesten erzeilen:

im Suchordner -> große Nachrichten greift Outlook anscheinend auf die OST-Datei zu. Hierüber konnte ich mit 'speichern unter ' wenigstens diese Mails in neue Ordner sichern.

Weiters muss meines Erachtens auch auf die OST-Datei zugegriffen werden, wenn ich im Fenster
    'neue Mail' Namen eintrage. Ich erhalte eine ganze Reihe als Vorschlag und kann so wenigstens die
    Mailadressen - leider
    keine kompletten Kontaktdaten- wieder als Kontakt speichern.

Gruß

Grantapfel
  4. Peter.Star Win User

Outlook 2016 / Inbox / verschwundene Ordner

Wenn du die keine Sorgen machen willst das sich Daten wie Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben wiederherstellen lassen dann verwende ein Exchange Konto wie outlook.com
  5. SabineKramny Win User

Permanentes Löschen von Emails in Outlook 2016

... ich hoffte, sie mit Löschen der 'Deleted Items' gelöscht zu haben... der T-Online Mensch hat mich total verunsichert... laut Google kann man gelöschte Mails nur mit einem Exchange Konto wiederherstellen, nicht mit IMAP...
  6. Martin_S_ Win User

Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

Hallo Thorsten

Es ist so wie es ist (leider). Ich habe auch ein Backup-Prozess der durchdacht ist und ich kann auch jede Datei wiederherstellen, auch die pst & die ost Datei. Aber eben, dass Wiederherstellen von der ost-Datei nützt mir ja nicht viel, weil sie nicht akzeptiert
    wird! - Wie machst du es ? Wie muss man es machen?

Du hast was geschrieben: "Exchange Konto in den Einstellungen Cache-Modus an OfflineModus alle!" - Ist das vielleicht die Lösung? Ich denke bei mir ist es schon eingestellt oder?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Konto wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exchange Konto wiederherstellen - Similar Threads - Exchange Konto wiederherstellen

Forum Datum

Konto Wiederherstellen

Konto Wiederherstellen: Hallo, leider können wir auf die Mail Adresse von meinem Sohn nicht mehr zurückgreifen. Wir haben das Passwort leider vergessen und können es auch nicht zurücksetzen. Momentan ist er in einer...
Outlook.com 25. Oktober 2023

Konto wiederherstellen.

Konto wiederherstellen.: Hallo, ich habe ein Konto was auf Xbox Genutzt wird, leider habe ich Passwort vergessen und nach der falschen eingabe, wurde mein Konto gespert. Wiederherstellen kann ich leider nicht, 1. habe...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Konto wiederherstellung

Konto wiederherstellung: Guten Tag Ich wollte das alte Konto meines Sohnes wiederherstellen welches schon seit Jahren nicht mehr genutzt wird, da er das Passwort vergessen hat. Durch das Passwort vergessen Fenster...
Outlook.com 13. Januar 2021

konto wiederherstellung

konto wiederherstellung: ich habe jetzt schon öfters versucht über die sicherheitsfragen mein passwort zu ändern, dass Problem dabei ist nur das ich keine einkäufe getäigt habe sowie keine email versendet habe. Das Konto...
Outlook.com 11. Oktober 2020

EXCHANGE Konto

EXCHANGE Konto: Mein EXCHANGE KONTO bekomme ich nicht aktiviert. Eine Firma aus Trier hat mir seinerzeit OFFICE unter outlook.de installiert. Ich habe OFFICE jetzt wiederum erneuert. Dies hat funktionniert. Kann...
Outlook.com 14. April 2018

Konto wiederherstellung

Konto wiederherstellung: Hallo, ich habe folgendes problem: habe eine email adresse, mit der domain hotmail.com, seit einiger zeit (ca. 1jahr) nicht mehr benutzt und mein passwort vergessen. Habe diese email adresse bei...
Outlook.com 26. Januar 2018

exchange konto

exchange konto: Hallo, ich kann mich mit meinem Android nicht mehr bei MS Exchange anmelden. Entweder bekomme ich die Antwort Benutzername oder Passwort falsch, nach mehreren Versuchen dann die Meldung der...
Outlook.com 24. April 2017
Exchange Konto wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.