Exchange mailpostfach kann nicht angelegt werden, Win11 Office 365

Diskutiere und helfe bei Exchange mailpostfach kann nicht angelegt werden, Win11 Office 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich würde mich freuen wenn jemand ein Vorschlag hätte wie ein Exchange-Konto in Outlook365 eingerichtet wird,oder besser gesagt, was verhindert in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christa Stein, 26. Oktober 2023.

1. Exchange mailpostfach kann nicht angelegt werden, Win11 Office 365

ich würde mich freuen wenn jemand ein Vorschlag hätte wie ein Exchange-Konto in Outlook365 eingerichtet wird,oder besser gesagt, was verhindert in Win11 dass ein Konto angelegt werden kann.Alle Versuche waren bisher zwecklos.Auf einem Win10 Desktop PC läuft das Konto ohne Probleme. Die Einstellungen wurden genau so übernommen.Schon jetzt vielen Dank für einen Lösungsvorschlag.

2. JörnDutz Win User

oxstor.dll - Outlook 2016 startet nicht

Hallo Pauline,

ich nutze eine Exchange-Mailpostfach für meine Kontakte, Kalender, Mail usw.

Hierzu brauchte ich unter MS 365 (2013) das Oxtendertool.

Brauche ich das jetzt nicht mehr?

Beste Grüße

Jörn
  3. Kneipenbubi Win User

Postfach hinzufügen bei Outlook 2019 geht nicht!

Wir betreiben einen Exchange online. Die Postfächer sind dort als Freigegebene Postfächer angelegt.

Soweit ich jetzt weiß, sind das Office 365 Konten...
  4. Ben_73 Win User

Microsoft Exchange

Hallo wenn ich die @Outlook.de Adresse einrichte wird Sie bei einem Office 365 als echtes EXCHANGE Konto angelegt bei einem Office 2016 Paket als EAS.

Es wird keine Fehlermeldung ausgeworfen.
  5. Ben_73 Win User

Microsoft Exchange

Hallo
    Dan_Av

wenn ich die @Outlook.de Adresse einrichte wird Sie bei einem Office 365 als echtes EXCHANGE Konto angelegt bei einem Office 2016 Paket als EAS.
    EXCHANGE und Exchange Active Snyc sind ja nicht das gleiche.

Aber ich verstehe das Problem nicht die Autokonfig beim Office 365 und Office 2016 kann ja nicht so unterschiedliche sein
  6. Melpro Win User

E-Mail Adresse zur Weiterleitung an TRELLO

Vielen Dank an Alexander Petrov (Microsoft Office 365 Support Engineer). Die E-Mail Adresse muss im Exchange Admin Center angelegt werden. Dort wird auch das PLUSZEICHEN in der Mitte der Adresse akzeptiert. Im Office 365 Admin Center hingegen nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange mailpostfach kann nicht angelegt werden, Win11 Office 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exchange mailpostfach kann nicht angelegt werden, Win11 Office 365 - Similar Threads - Exchange mailpostfach angelegt

Forum Datum

Office 365 mit Exchange verbinden

Office 365 mit Exchange verbinden: Hallo liebe Community. Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen.Folgende Situation haben wir aktuell:Es wurden 2x Office 365 Business Standard gebucht und erfolgreich mit unserer eigenen Domain...
Microsoft Office 27. Mai 2023

Office 365 Exchange

Office 365 Exchange: Hallo Zusammen, ich hab bei Office 365 Exchange bei einem Postfach immer wieder das Problem, dass wenn Mails weitergeleitet oder auf geantwortet wird diese nicht zugsestellt werden. Ich glaube das...
Microsoft Office 14. Juni 2022

Exchange 2019 / Office 365

Exchange 2019 / Office 365: Hallo zusammen,habe hier eine etwas schwere Ausgangssituation, vielleicht hat jemand eine Idee :-System lokal ist ein Exchange 2019. Kunde hat schon Office 365 Lizenzen und AD Sync hat schon die...
Microsoft Office 21. Mai 2021

Office 365 und Exchange Emailnotification

Office 365 und Exchange Emailnotification: Gibt es eine Möglichkeit, dass nach den 5 Fehlversuchen, die heute möglich sind bevor es zu einer Verzögerung und erneuten 5 Versuchen usw. kommt eine Email an das Benutzerpostfach geht. Der...
Microsoft Office 10. August 2020

Office 365 ohne Exchange Online

Office 365 ohne Exchange Online: Hallo! Wir verwenden seit einiger Zeit Office 365 mit Skype online nutzen allerdings einen eigenen Exchange. Um die Anmeldung bei Office 365 zu vereinfachen hab ich Azure AD Connect...
Microsoft Office 10. April 2018

Office 365 - neuer Benutzer angelegt --> kein Office

Office 365 - neuer Benutzer angelegt --> kein Office: Hallo zusammen Ich habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe! Ich habe auf meinem Laptop Office 365 Home installiert, läuft wunderbar. Meine Tochter (12 Jahre) hat eine eigene Mailadresse und...
Microsoft Office 25. März 2018

Office 365 mit Outlook Exchange

Office 365 mit Outlook Exchange: Bekomme auf allen PC die mit Outlook arbeiten sofort nach dem Start von Outlook eine Meldung, "Outlook funktioniert nicht mehr" "Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig...
Microsoft Office 26. Juni 2017
Exchange mailpostfach kann nicht angelegt werden, Win11 Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.