Exchange Office 365 Unterordner nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Exchange Office 365 Unterordner nicht vorhanden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen :Meine Exchange Kontos Office 365 Premium laufen einwandfrei auf den PCs & Macs. Doch auf dem Iphone sowie Samsung werden im Outlook App... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klark_89, 31. Januar 2022.

1. Klark_89
    Klark_89 Gast

Exchange Office 365 Unterordner nicht vorhanden

Hallo Zusammen :Meine Exchange Kontos Office 365 Premium laufen einwandfrei auf den PCs & Macs. Doch auf dem Iphone sowie Samsung werden im Outlook App die Unterordner nicht Synchronsiert.PC & MAC:Iphone & Android:Ich hatte das noch nie, nebst dem habe ich noch auf 2 weitere Mobilgeräte getestet bei jedem Mobilgerät zeigt es mir die Unterordner nicht an.Weiss jemand hier rat ?Vielen herzlichen Dank.Gruss

2. Desislava Dimova MSF Win User

Outlook update auf 2016 - Ordner verschwunden

Hallo HolgerBehnk,

Deine Emails sind nicht verschwunden, auch wenn Du sie momentan nicht siehst.

Um Dir weiter helfen zu können benötige ich mehr Informationen.

Was für ein Email Konto hast Du eingerichtet? IMAP, POP3 oder Exchange Online? Welches Office Abo hast Du?

Ist die Sprache von Outlook 2016 die gleiche, die Du in der vorherigen Version verwendet hast?

Hast Du schon überprüft ob die fehlenden Unterordner nicht im Gelöschte Elemente (Papierkorb) zu finden sind?

Hast Du schon eine Suche nach den fehlenden Unterordner gemacht?

Hast Du schon versucht Dich im Office 365 Portal/ OWA anzumelden? Sind die Unterordner dort vorhanden?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Andreas1086 Win User

E-Mails nach Synchronisation verschwunden

In dem outlook-konto war das Verzeichnis „Archiv“ inklusive 10 Unterordner vorhanden. Im Import-Konto war das Verzeichnis „Archiv“ ebenfalls vorhanden jedoch hatte dieses keine Unterordner. Der Import hat dafür gesorgt, dass die Unterordner ohne Vorwarnung
    gelöscht wurden.
  4. Pauline R. Win User

outlook365

Hallo Hans-Joachim,

was genau möchtest du machen? Einen neuen Unterordner unter dem Posteingang erstellen? Eine vorhandene Datendatei öffnen? Eine neue Datendatei anlegen? Beschreibe bitte genau wie du vorgehst.

Teile bitte auch mit welches Betriebssystem du nutzt und was für E-Mail-Konten in Outlook eingerichtet sind (POP3, IMAP, Exchange ActiveSync, Microsoft Exchange).

Gruß,

Pauline
  5. Gijs_H Win User

Posteingang e-mails mit Relevanz

Hallo Sven,

danke für die Nachricht.

In Outlook 2016 ist der Posteingang mit Relevanz nur für Office 365-, Exchange- und Outlook.com-Konten verfügbar.

Wenn dies der Fall ist, stellen Sie sicher, dass der Posteingang ausgewählt ist. Die Option wird nicht angezeigt, wenn Sie einen Unterordner ausgewählt haben.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. Wuffimaus Win User

Outlook-App: Von mir angelegete Unterordner sind leer

Danke, das hat nur bei manchen Unterordnern geklappt! Die anderen Unterordnern jedoch nicht. Die Synchronisation von Unterordnern funktionieren nicht richtig, manche sind gar nicht mehr vorhanden, da ich diese bereits gelöscht habe, manche fehlen welche
    ich angelegt habe. Erst nach Neuinstallation von App werden die Unterordnern richtig angezeigt. Ich kann doch nicht jedesmal App neuinstallieren wenn ich neue Unterordner anlegen oder löschen möchte. Hier sollte der Fehler dringend behoben werden. Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Office 365 Unterordner nicht vorhanden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exchange Office 365 Unterordner nicht vorhanden - Similar Threads - Exchange Office 365

Forum Datum

Office 365 Exchange

Office 365 Exchange: Hallo Zusammen, ich hab bei Office 365 Exchange bei einem Postfach immer wieder das Problem, dass wenn Mails weitergeleitet oder auf geantwortet wird diese nicht zugsestellt werden. Ich glaube das...
Microsoft Office 14. Juni 2022

Unterordner in Sharepoint erstellen, falls noch nicht vorhanden

Unterordner in Sharepoint erstellen, falls noch nicht vorhanden: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand bei einem Excel-Problem helfen...!?Ich möchte eine neue Datei auf Sharepoint-Ordner abspeichern und vorher prüfen, ob der Ordner er soll die ersten 5...
Microsoft Office 18. März 2022

Unterordner im Exchange werden nicht angezeigt

Unterordner im Exchange werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe in einem Posteingangsordner auf den mehrere Personen Zugriff haben, ein paar Ordner in Unterordner verschoben. Jetzt ist das Problem, dass manche Kollegen diese sehen, bei manchen...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Office 365 / Outlook / Nicht sichtbare Unterordner

Office 365 / Outlook / Nicht sichtbare Unterordner: Hallo in die Runde, ich habe über 1&1 zwei Office 365-Linzenzen erworben und in Outlook einen Ordner erstellt, der von beiden Usern genutzt und gesehen werden kann. Seit einiger Zeit kann ich in...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Outlook 2007: Nach Installation von Microsoft Exchange sind vorher vorhandene Unterordner weg!

Outlook 2007: Nach Installation von Microsoft Exchange sind vorher vorhandene Unterordner weg!: Nachdem ich heute Microsoft Exchange installiert habe, ist meine vorher vorhandene Ordnerstruktur nicht mehr aufzufinden. Vorher hatte ich für verschiedene Mailkonten POP3 Sammeldienste...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Outlook 2007: Nach Installation von Microsoft Exchange sind vorher vorhandene Unterordner weg!

Outlook 2007: Nach Installation von Microsoft Exchange sind vorher vorhandene Unterordner weg!: Nachdem ich heute Microsoft Exchange installiert habe, ist meine vorher vorhandene Ordnerstruktur nicht mehr aufzufinden. Vorher hatte ich für verschiedene Mailkonten POP3 Sammeldienste...
Outlook.com 19. Juni 2017

Office 365 vorhanden Benutzer Exchange Lizenz deaktivieren. Was passiert mit Daten? Wie...

Office 365 vorhanden Benutzer Exchange Lizenz deaktivieren. Was passiert mit Daten? Wie...: Hallo, ich möchte aus einem vorhandenem Exchange Postfach eine Weiterleitung erstellen (Mitarbeiter ist nicht mehr im Unternehmen). Folgende Fragen tauchen hierbei auf: - Wenn ich dem...
Microsoft Office 15. November 2016
Exchange Office 365 Unterordner nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.