Exchange Online Domain Umgezogen, Provider und Konten, neue Kundennummer etc. - teilweise...
Diskutiere und helfe bei Exchange Online Domain Umgezogen, Provider und Konten, neue Kundennummer etc. - teilweise... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem unsere Domain umgezogen ist, bekommen wir von einigen externen Partnern keine Mails mehr, obwohl diese mehrfach versuchen die Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jennifer Specker, 3. Mai 2022.
Thema:
Exchange Online Domain Umgezogen, Provider und Konten, neue Kundennummer etc. - teilweise... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Exchange Online Domain Umgezogen, Provider und Konten, neue Kundennummer etc. - teilweise... - Similar Threads - Exchange Online Domain |
Forum | Datum |
---|---|---|
zugefügte Domains erscheinen nicht in akzeptierte domains in Exchange Onlinezugefügte Domains erscheinen nicht in akzeptierte domains in Exchange Online: Guten TagIch habe eine Domain von einem anderen Tenant in meinen Tenant eingefügt. DNS alles ok, aber die Domain erscheint nicht bei akteptierte Domains? Wie weiter?
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2023 |
Mailumzug auf eine neue Domain innerhalb von Exchange onlineMailumzug auf eine neue Domain innerhalb von Exchange online: Hallo Admins,Ich stehe vor folgender Problemstellung mein Kunde möchte eine neue Domäne. Alles ist Office 365 eingerichtet und die neue Dömäne funktioniert.Jetzt steht der Umzug der Mailkonten an...
|
Outlook.com | 9. Mai 2023 |
Exchange online - Weiterleitung vom Provider zu MicrosoftExchange online - Weiterleitung vom Provider zu Microsoft: ich habe Exchange online eingerichtet mit der automatischen Weiterleitung vom Provider zu MICROSOFT. Dabei habe ich allerdings ein e-Mail-Postfach vergessen einzurichten. Nun sind dort aber...
|
Microsoft Office | 21. April 2022 |
Mit Exchange Online zwei Domainen in einem PostfachMit Exchange Online zwei Domainen in einem Postfach: Guten Abend,ich hoffe, ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben. In der Vergangenheit hatte ich einen lokalen Exchange. Hier gab es eine berufliche Domain und das war das Postfach: *** Die...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2021 |
Domain und einige Mailadresse zu O365 / Exchange Online umziehen.Domain und einige Mailadresse zu O365 / Exchange Online umziehen.: Guten Tag!
Ich nutze Office365 und habe Office Business Premium.
Ich möchte gerne eine E-Mailadresse IMAP zu Exchange umziehen und auch die Domäne.
Die Domain hoste ich biser mein Netcup....
|
Microsoft Office | 27. Juni 2019 |
Exchange Online Plan1 Split-DomainExchange Online Plan1 Split-Domain: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem zu einem bereits hier: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/exchange-online-plan-1-allgemeine-fragen/cec18404-bb6e-47e8-84ac-63de3b5b29e4...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2019 |
Domain in Exchange Online einbinden und hostenDomain in Exchange Online einbinden und hosten: Hallo, ich habe eine Domain ("mydomain".com) über gmx.de registriert und möchte diese gerne als office 365 domain nutzen. Ich habe keinen Weg gefunden TXT oder MX bei gmx.de bzw. dem Registrator...
|
Microsoft Office | 25. November 2018 |