Exchange Online: Dynamische Verteilerliste pro Domain anlegen ?
Diskutiere und helfe bei Exchange Online: Dynamische Verteilerliste pro Domain anlegen ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Communityhabe in meinem Microsoft 365 Tenant verschiedene Domainsund möchte gerne eine dynamische Verteilerliste für Domain X.com anlegenin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HTBMS, 9. Juni 2022.
Thema:
Exchange Online: Dynamische Verteilerliste pro Domain anlegen ? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Exchange Online: Dynamische Verteilerliste pro Domain anlegen ? - Similar Threads - Exchange Online Dynamische |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dynamische Verteilerliste in Exchange Online funktioniert plötzlich nicht mehr – UPN-Filter...Dynamische Verteilerliste in Exchange Online funktioniert plötzlich nicht mehr – UPN-Filter...: Hallo zusammen,ich habe eine dynamische Verteilerliste in Exchange Online, die seit Jahren ohne Probleme funktioniert hat. Die Liste war so konfiguriert, dass nur Benutzer mit einem bestimmten...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2025 |
zugefügte Domains erscheinen nicht in akzeptierte domains in Exchange Onlinezugefügte Domains erscheinen nicht in akzeptierte domains in Exchange Online: Guten TagIch habe eine Domain von einem anderen Tenant in meinen Tenant eingefügt. DNS alles ok, aber die Domain erscheint nicht bei akteptierte Domains? Wie weiter?
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2023 |
Exchange Online - Dynamische Verteilerliste wie manuell Nutzer hinzufügen?Exchange Online - Dynamische Verteilerliste wie manuell Nutzer hinzufügen?: Hallo Communitybei mir im Unternehmen existiert eine dynamische Verteilerlistediese Verteilerliste verfügt über ein benutzerdefiniertes Attributdieses Attribut ist so definiert dass jegliche...
|
Microsoft Office | 5. September 2022 |
Mit Exchange Online zwei Domainen in einem PostfachMit Exchange Online zwei Domainen in einem Postfach: Guten Abend,ich hoffe, ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben. In der Vergangenheit hatte ich einen lokalen Exchange. Hier gab es eine berufliche Domain und das war das Postfach: *** Die...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2021 |
Catchall für eine Domain mit einer dynamischen GruppeCatchall für eine Domain mit einer dynamischen Gruppe: Hallo, wollte für eine Domain eine Catchall Regel erstellen, leider kann ich im Exchange-Admin keine Dynamische-Gruppe erstellen die nach Domains sucht oder ich weiß nicht wie dies geht, diese...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2020 |
Exchange Online Plan1 Split-DomainExchange Online Plan1 Split-Domain: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem zu einem bereits hier: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/exchange-online-plan-1-allgemeine-fragen/cec18404-bb6e-47e8-84ac-63de3b5b29e4...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2019 |
Domain in Exchange Online einbinden und hostenDomain in Exchange Online einbinden und hosten: Hallo, ich habe eine Domain ("mydomain".com) über gmx.de registriert und möchte diese gerne als office 365 domain nutzen. Ich habe keinen Weg gefunden TXT oder MX bei gmx.de bzw. dem Registrator...
|
Microsoft Office | 25. November 2018 |