Exchange Online: Emails vom persönlichen Konto in eine Sharedmailbox kopieren ???
Diskutiere und helfe bei Exchange Online: Emails vom persönlichen Konto in eine Sharedmailbox kopieren ??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallofolgende Problemstellung:Wenn Nutzer A eine Email aus seinem Postfach in eine "Shared Mailbox" kopiertso wird diese nicht den anderen Benutzern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HTBMS, 26. Oktober 2022.
Thema:
Exchange Online: Emails vom persönlichen Konto in eine Sharedmailbox kopieren ??? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Exchange Online: Emails vom persönlichen Konto in eine Sharedmailbox kopieren ??? - Similar Threads - Exchange Online Emails |
Forum | Datum |
---|---|---|
Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange onlineExchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online: Guten TagWir haben momentan 2 Exchange Online Accounts mit jeweils 4 Benutzern.Die Benutzer heißen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde...
|
Outlook.com | 3. Juli 2024 |
Personliches Konto und Geschäftskonto mit derselben Email- AdressePersonliches Konto und Geschäftskonto mit derselben Email- Adresse: ich habe ein persönliches Familiy- Konto und ein Geschäftskonto mit derselben Emailadresse. Nun möchte ich das Family-Konto löschen, kann mich aber nicht auf den Account anmelden.
|
Microsoft Office | 16. Februar 2024 |
SharedMailbox - deleted E-Mail not synced to Exchange OnlineSharedMailbox - deleted E-Mail not synced to Exchange Online: Hi everyone I'm currently facing a weird issue with Outlook on Windows.If a user deletes an email in a SharedMailbox, the mail is moved into Deleted Items of the SharedMailbox and User...
|
Outlook.com | 21. Dezember 2023 |
Exchange Online Verteilgruppe Nachrichten Gehnemigen mit Exchange lokal KontoExchange Online Verteilgruppe Nachrichten Gehnemigen mit Exchange lokal Konto: Hallo,unser Szenario ist folgendes.Wir haben eine Unternehmensstandort der einen Exchange Online nutzt. Wir als Hauptstandort sind derzeit mit Exchange 2013 lokal ausgestattet. Dieser befindet...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2022 |
exportieren von Kontakten von einem Exchange-Email-Konto auf ein anderes Exchange-Email-Kontoexportieren von Kontakten von einem Exchange-Email-Konto auf ein anderes Exchange-Email-Konto: Hallo,ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Firmenemail, die ich 25 Jahre genutzt habe. Jetzt möchte ich die Kontakte in meinem Outlook für MAC Microsoft 365 Family Version 16.60 von einem...
|
Outlook.com | 20. April 2022 |
O365/Exchange Online , SharedMailbox Alias Adresse ProblemO365/Exchange Online , SharedMailbox Alias Adresse Problem: Hallo zusammen,
habe in meinem O365 business zwei Domains verbuden
Primäredomain.de ; Sekundärdomain.de
Ich habe eben Freigegebene Postfächer erstellt
einige für die z.B. "@Hauptdomäne.de" und...
|
Microsoft Windows | 7. Juni 2021 |
Exchange onlineExchange online: Hallo,
ich möchte die Exchange Online Option zu meinem Office 365 bestellen.
Bei meinem Office 365 Account ist das nicht möglich. Ich muss mich neu anmelden und einen Firmennamen angeben, ist...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2016 |