Exchange Online In-place Archiv Aufgaben
Diskutiere und helfe bei Exchange Online In-place Archiv Aufgaben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wir verwenden Exchange Online mit aktivierten in Inplace Archiv. Beim Archivprozess werden auch noch gültige Aufgaben, welche älter als xx Tage... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IT-Admin intern, 20. Juni 2025 um 14:13 Uhr.
Thema:
Exchange Online In-place Archiv Aufgaben - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Exchange Online In-place Archiv Aufgaben - Similar Threads - Exchange Online place |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mails jahresweise in das In-Place-Archiv vrschiebenMails jahresweise in das In-Place-Archiv vrschieben: Guten Tag.Mein Chef ist ein "Jäger und Sammler". Soll heißen: er verwahrt alle Mails und jetzt ist sein Exchange-Postfach voll. Ich habe mich jetzt als Admin angemeldet und die Onlinearchivierung...
|
Outlook.com | 9. Mai 2025 |
Online Archive gelöschte ElementeOnline Archive gelöschte Elemente: Hallo,unser Online Archivierungs Postfach ist jetzt fast voll. Gerne würde ich die ganzen Mails in dem Ordner gelöschte Endgültig löschen, leider ist dies nicht möglich.Wir haben...
|
Outlook.com | 29. Januar 2025 |
Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange onlineExchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online: Guten TagWir haben momentan 2 Exchange Online Accounts mit jeweils 4 Benutzern.Die Benutzer heißen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde...
|
Outlook.com | 3. Juli 2024 |
Archivierung Online Archiv Exchange Online Plan 2 User MailboxArchivierung Online Archiv Exchange Online Plan 2 User Mailbox: Hallo Zusammen,Ausgangssituation:Exchange Online Plan 2 „UserMailbox“ mit aktivierten Online Archiv das deutlich über 100 GB groß ist. Aufgabe:Bereinigung des Online Archivs. Die Mails sollen...
|
Microsoft Office | 30. September 2021 |
Migration von großen Mail-Archiven größer 100GB nach Exchange OnlineMigration von großen Mail-Archiven größer 100GB nach Exchange Online: Hallo zusammen,
wir stehen bei einer Migration nach Exchange Online gerade vor einer kleinen bzw. großen Herausforderung:
Und zwar migrieren wir gerade Postfächer und Archive nach Exchange...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2020 |
Exchange: Ordner "Archive" erstellt sich immer wieder von selbstExchange: Ordner "Archive" erstellt sich immer wieder von selbst: Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bzgl. eines Exchange-Accounts. Es ist nicht "mein eigener", sondern es geht um meine Hochschul-E-Mail-Adresse (Uni Bielefeld). Seit kürzerer Zeit erstellt...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2019 |
Exchange onlineExchange online: Hallo,
ich möchte die Exchange Online Option zu meinem Office 365 bestellen.
Bei meinem Office 365 Account ist das nicht möglich. Ich muss mich neu anmelden und einen Firmennamen angeben, ist...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2016 |