Exchange Online Internal NIC über Azure ExpressRoute oder VPN ansprechbar?

Diskutiere und helfe bei Exchange Online Internal NIC über Azure ExpressRoute oder VPN ansprechbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, ich möchte in meiner Exchange Hybrid Umgebung eine gesicherte Verbindung von und zu Exchange Online aufbauen. Dafür würde ich gern die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk217_2022, 13. September 2022.

1. Exchange Online Internal NIC über Azure ExpressRoute oder VPN ansprechbar?

Hey Leute, ich möchte in meiner Exchange Hybrid Umgebung eine gesicherte Verbindung von und zu Exchange Online aufbauen. Dafür würde ich gern die Exchange Online eigenen Netzwerkkarten NIC ansprechen. Ist das evtl. über eine Azure ExpressRoute und/oder einem zusätzlichen VPN möglich?Vielen DankDirk

2. John GRC Win User

Exchange Online Internal NIC über Azure ExpressRoute oder VPN ansprechbar?

Hallo. Vielen Dank für Ihre Frage und Kontaktaufnahme. Mein Name ist John und ich würde mehr als glücklich sein, Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen.

Was Ihr Anliegen betrifft, so glaube ich, dass es für Sie einfacher sein wird, https://azure.microsoft.com/de-de/blog/expressroute-or-virtual-network-vpn-whats-right-for-me/ auf Ihrer Seite darüber zu überprüfen.

Alles Gute
    John

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Drucken für AD-User nicht mehr möglich

Hallo Afentiko,

Da es um Windows Azure geht, kann ich Dir nicht viel behilflich sein.

Hiermit eine Anleitung
    Diagnose Azure Virtual Network VPN connectivity issues with PowerShell
    sowie die Kontakte der zuständigen Kollegen, die Dir weiterhelfen werden:

MSDN
    und stackoverflow.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  4. Aarsys Win User

Exchange-Kennwort Eingeben - Passwort - Dialogfenster erscheint NICHT

Mitlererweile hätte ich hierfür eine Lösung, sofern in Eurer Umgebung möglich. Kann auf dem Client eine VPN (Virtual Privat Network) zu der Arbeitsplatz-Domäne eingerichtet werden funktioniert auch die Verbindung wieder zu Exchange, sofern vor Outlook die
    VPN -Verbindung aufgebaut wird.
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Outlook 2016 MAC 15.14.2 (150923) crashes permanently while first sync

Hallo HolgerWellmann,

"Ich muss mich mit einem Exchange über eine VPN verbinden."

Warum? Geht es um einen lokalen Exchange Server?

Was passiert beim direkten Zugriff, ohne VPN, innerhalb der Organisation?

Bedanke mich im Voraus für den Crash Log.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. DanielOvadia Win User

activate, approve mailbox, test and enable...fails!

Microsoft Online Support hat dafür ewigkeiten benötigt. Man bekommt nur die Front, so wie hier im Forum auch, leider.

Die Front hat also einen internal request erstellt, da Microsoft´s async dienst total überlastet war und deren infrastruktur hier nicht ausreichend belastbar ist.

Was der internal request tatsächlich nachgebessert oder verändert hat wurde uns nicht mitgeteilt. Es ging dann wieder. E shat also nichts mit der Konfiguration zu tun , sondern lag an Microsoft.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Online Internal NIC über Azure ExpressRoute oder VPN ansprechbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange Online Internal NIC über Azure ExpressRoute oder VPN ansprechbar? - Similar Threads - Exchange Online Internal

Forum Datum

acheter du chloroquine online europe nice

acheter du chloroquine online europe nice: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter chloroquine sans ordonnance ALLEZ A LA PHARMACIE —> https://rb.gy/8qk7nf Ordonnance requise: Aucune prescription requise...
Microsoft Windows 4. April 2025

Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online

Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online: Guten TagWir haben momentan 2 Exchange Online Accounts mit jeweils 4 Benutzern.Die Benutzer heißen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 3. Juli 2024

Outlook Internal Exchange Error 80000000

Outlook Internal Exchange Error 80000000: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem, wenn ich mein Outlook auf meinem Firmenrechner öffne bekomme ich immer den o.g. Fehler, egal ob ich mich im Firmen-VPN befinde oder nicht. Der Laptop...
Outlook.com 17. Juni 2022

Exchange online

Exchange online: hallo Leute, Guten Tag mal! Ich hatte Office 365 home und habe jetzt aus Office 365 Business Premium umgestellt! da sollte Exchange-online vorhanden sein, ist aber nicht ! In meiner app-liste...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Exchange Online

Exchange Online: Hallo, ich benutze Office 365 Home auf 6 Rechnern und würde diese gerne mit dem Microsoft Exchange Online synchronisieren ist das möglich und wie gehe ich vor um dies zu realiesieren?
Microsoft Office 1. September 2019

Exchange Online - Azure AD - Entfernen einer EMail-Adresse

Exchange Online - Azure AD - Entfernen einer EMail-Adresse: Hallo zusammen, wie kann ich bei einem AD-Objekt (User) eine Email-Adresse entfernen? Konfiguration wie folgt: Active Directory (lokal und mit Azure synchronisiert) Exchange Online Im...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Exchange online

Exchange online: Hallo, ich möchte die Exchange Online Option zu meinem Office 365 bestellen. Bei meinem Office 365 Account ist das nicht möglich. Ich muss mich neu anmelden und einen Firmennamen angeben, ist...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Exchange Online Internal NIC über Azure ExpressRoute oder VPN ansprechbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.