Exchange Online-Kiosk WebMail

Diskutiere und helfe bei Exchange Online-Kiosk WebMail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,weiß jemand, wie die WebMail URL von "Exchange Online-Kiosk"?https://outlook.office.com/ führt einfach zu einem Fehler 500. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NeedSomeWeed, 7. Mai 2022.

1. Exchange Online-Kiosk WebMail

Hallo zusammen,weiß jemand, wie die WebMail URL von "Exchange Online-Kiosk"?https://outlook.office.com/ führt einfach zu einem Fehler 500.

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Naja, wenn Du einen Error 500 bekommst, heißt es in der Regel, dass der Browser Anmeldedaten eines Microsoft Accounts an Exchange Online übermittelt, dieses Account aber keine Mailbox dort besitzt.
    <br />Kannst Du Dich hier anmelden:
    <br />www.office.com
    <br />
    Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Micrsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Naja, wenn Du einen Error 500 bekommst, heißt es in der Regel, dass der Browser Anmeldedaten eines Microsoft Accounts an Exchange Online übermittelt, dieses Account aber keine Mailbox dort besitzt.
    <br />Kannst Du Dich hier anmelden:
    <br />www.office.com
    <br />Bitte stelle mir die komplette Fehelermeldung zur Verfügung.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Micrsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. NeedSomeWeed Win User

Diese Meldung wird im Azure Active Directory angezeigt:
    <br />Probleme bei der Authentifizierung
    <br />Probleme im Portal beim Abrufen eines Authentifizierungstokens. Die gerenderte Funktionalität ist möglicherweise beeinträchtigt. Zusätzliche Informationen vom Aufruf zum Abrufen eines Tokens: Erweiterung: Microsoft_AAD_IAM Ressource: self Details: The logged in user is not authorized to fetch tokens for extension 'Microsoft_AAD_IAM' because the user account is not a member of tenant '9355955a-8899-4ced-8e9f-169497dd8a4a'. Error details: AADSTS50020: User account '{EmailHidden}' from identity provider 'https://sts.windows.net/c1eaabcb-a96b-4c05-bfe9-24b362bda0de/' does not exist in tenant 'Deckert Medizintechnik GmbH' and cannot access the application 'c44b4083-3bb0-49c1-b47d-974e53cbdf3c'(Azure Portal) in that tenant. The account needs to be added as an external user in the tenant first. Sign out and sign in again with a different Azure Active Directory user account. Trace ID: e82e711c-fef9-45e2-bd3c-2ab11a1af200 Correlation ID: 46083563-e86d-47ac-aa92-ef71671df52d Timestamp: 2022-06-02 21:50:36Z
    <br />
  5. NeedSomeWeed Win User

Kann ich, ja - sobald ich da aber dann auf "Outlook" klicke, das selbe Verhalten... :|
    <br />
  6. NeedSomeWeed Win User

Gerne:
    <br />500
    <br />Es ist ein Fehler aufgetreten.
    <br />V2llZGVyaG9sdGUgVW1sZWl0dW5nZW4gZXJrYW5udC4gPEJSPjxCUj5LbGlja2Vu IFNpZSA8YSBocmVmPSIvb3dhL2xvZ29mZi5vd2EiPmhpZXI8L2E+LCB1bSBzaWNo IGFienVtZWxkZW4u (Base64)
    <br />Seite aktualisieren
    <br />Weniger Details
    <br />
    clientIPAddress 46.5.24.238
    X-ClientId: C65BCB2C42AB4B2A93C65954B10B4910
    X-Redir-Error QXJMeW0xNEJwX0VvTU1JeTJnZ3xBc1RKUnQ0QlBaQW1NTUl5MmdnfEFyTHltMTRC
    UF9ZRU1NSXkyZ2d8QXNUSlJ0NEJ1akVBTU1JeTJnZ3xBckx5bTE0QnVUVGhMOEl5
    MmdnfEFzVEpSdDRCUW5EY0w4SXkyZ2d8QXJMeW0xNEJfaEM3TDhJeTJnZ3xBc1RK
    UnQ0QlItcXpMOEl5MmdnfEFyTHltMTRCTXZpUEw4SXkyZ2d8QXNUSlJ0NEJzak9M
    TDhJeTJnZ3xBckx5bTE0QjVwOXBMOEl5MmdnfEFzVEpSdDRCWWR0a0w4SXkyZ2d8
    QXJMeW0xNEJYZDVGTDhJeTJnZ3xBc1RKUnQ0QjZobEJMOEl5MmdnfEFyTHltMTRC
    bTdvZkw4SXkyZ2d8QXNUSlJ0NEI1cE1ZTDhJeTJnZ3xBckx5bTE0QklYRHlMc0l5
    MmdnfEFzVEpSdDRCcnF2dExzSXkyZ2d8QXJMeW0xNEJOOUhPTHNJeTJnZ3xBc1RK
    UnQ0QjdaN0xMc0l5MmdnfEFyTHltMTRCR2pEU0o4SXkyZ2c= (Base64)
    X-FEServer FR0P281CA0052
    Date:10.05.2022 20:18:03
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Online-Kiosk WebMail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange Online-Kiosk WebMail - Similar Threads - Exchange Online Kiosk

Forum Datum

Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online

Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online: Guten TagWir haben momentan 2 Exchange Online Accounts mit jeweils 4 Benutzern.Die Benutzer heißen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 3. Juli 2024

Wechsel von Exchange Online Plan 2 nach Exchange Online-Kiosk

Wechsel von Exchange Online Plan 2 nach Exchange Online-Kiosk: Wenn ein Postfachwechsel von Exchange Online Plan 2 nach Exchange Online-Kiosk stattfindet neue Lizenz hinzufügen und alte entfernen, gehen die Daten dann verloren oder werde diese migriert?
Microsoft Office 7. März 2023

Exchange online

Exchange online: hallo Leute, Guten Tag mal! Ich hatte Office 365 home und habe jetzt aus Office 365 Business Premium umgestellt! da sollte Exchange-online vorhanden sein, ist aber nicht ! In meiner app-liste...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Exchange Online

Exchange Online: Hallo, ich benutze Office 365 Home auf 6 Rechnern und würde diese gerne mit dem Microsoft Exchange Online synchronisieren ist das möglich und wie gehe ich vor um dies zu realiesieren?
Microsoft Office 1. September 2019

Exchange Online

Exchange Online: Kann ich mit Office 365 Business Premium in Exchange Online mehrere Postfächer von "externen" Domänen (Gmail etc.) einbinden? Ich möchte die Domänen beim bisherigen Provider beibehalten, also...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Exchange online

Exchange online: Hallo, ich möchte die Exchange Online Option zu meinem Office 365 bestellen. Bei meinem Office 365 Account ist das nicht möglich. Ich muss mich neu anmelden und einen Firmennamen angeben, ist...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Exchange online

Exchange online: Hallo, ich möchte die Exchange Online Option zu meinem Office 365 bestellen. Bei meinem Office 365 Account ist das nicht möglich. Ich muss mich neu anmelden und einen Firmennamen angeben, ist...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Exchange Online-Kiosk WebMail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.