Exchange-Online Konteneinrichtung im Outlook funktioniert nach Domain-Umzug nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Exchange-Online Konteneinrichtung im Outlook funktioniert nach Domain-Umzug nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. In einer Office-365-Umgebung liegen 3 Benutzerkonten, die einer bestimmten Domain zugeordnet sind. Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cordinhio, 14. November 2021.

1. Cordinhio
    Cordinhio Gast

Exchange-Online Konteneinrichtung im Outlook funktioniert nach Domain-Umzug nicht mehr

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. In einer Office-365-Umgebung liegen 3 Benutzerkonten, die einer bestimmten Domain zugeordnet sind. Die Domain sowie die Benutzerkonten sollen in eine andere Office-365-Umgebung überführt werden.In der alten Umgebung wurden die Konten sowie die Domain entfernt. In der neuen Umgebung wurde die Domain und die Konten eingerichtet. Das funktioniert alles. Fall 1: Bei den Konten, die ich vorher über die alte Umgebung noch nicht im Outlook hinterlegt hatte, funktioniert die Konteneinrichtung in weniger als 1 Minute. Das passt.Fall 2: Das Konto war bereits üb

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Cordinhio,
    <br />
    <br />Wurde deine Angelegenheit gelöst, oder brauchst du hier weitere Unterstützung?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Cordinhio,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Stelle bitte sicher, dass das Postfach einmal im Outlook Web App aufgemacht wurde, um aktiviert zu sein. Falls der Test über den Microsoft Remote Connectivity Analyzer (Office 365 > Outlook Connectivity) grün ist, kann etwas lokal sein. Kannst du das Problem mit betroffenen Postfach am anderen Rechner reproduzieren, wo man die Postfächer aus der Domäne verbinden kann, oder am betroffenen Rechner ein funktionierendes Postfach problemlos einrichten?
    <br />
    <br />Sehe bitte auch die Informationen in diesem Artikel. Wenn der Rechner zu einer Domäne hinzugefügt wurde, brauchst du möglicherweise folgenden Registrierung-Schlüssel:
    <br />
    <br />HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Outlook\AutoDiscover\
    <br />DWORD: ExcludeHttpsRootDomain
    <br />Wert: 1
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. cybermoos Win User

Outlook.com mit eigener Domain nutzen - Synchronisierungsprobleme

Outlook.com mit einer eigenen Domain als Login funktioniert in Outlook 2016 einfach nicht.

Die Lösung für mich war der Umzug mit meinem Mails, Kontakten und Kalendern auf einen anderen Hosted-Exchange Anbieter. Den Outlook.com Account brauche ich jetzt nur noch zum Login für meine Windows10-Geräte.
  5. Alexandar Petrov Win User

Probleme mit Exchange / IMAP nach Umzug auf MS Business 365

Hallo Dominic,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde das Office 365 Exchange Online Postfach automatisch im Outlook als Exchange Konto nach dem Umzug im einen Outlook Profil verbunden? Welche Server und welche Ports werden am Handy für den Konto verwendet? Hast du das Postfach auch am Handy
    im Outlook für mobile Geräte auch nach dem Umzug erneut eingerichtet? Hast du versucht das Postfach am Handy zu entfernen und als Exchange Konto hinzufügen? Wurde dein Konto vor dem Umzug am Handy als IMAP Eingerichtet? Bekommst du alle Mails im Outlook Web
    App im Office 365 für Business Portal?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

Probleme mit Exchange / IMAP nach Umzug auf MS Business 365

Hallo Dominic,
    <br />

<br />

vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />

<br />

Wurde das Office 365 Exchange Online Postfach automatisch im
    Outlook als Exchange Konto nach dem Umzug im einen Outlook Profil verbunden? Welche Server und welche Ports werden am Handy für den Konto verwendet? Hast du das Postfach auch am Handy im Outlook für mobile Geräte auch nach dem Umzug erneut eingerichtet? Hast
    du versucht das Postfach am Handy zu entfernen und als Exchange Konto hinzufügen? Wurde dein Konto vor dem Umzug am Handy als IMAP Eingerichtet? Bekommst du alle Mails im Outlook Web App im Office 365 für Business Portal?
    <br />

<br />

Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />

<br />

Mit freundlichen Grüßen
    <br />

Alexander Petrov
    <br />

Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange-Online Konteneinrichtung im Outlook funktioniert nach Domain-Umzug nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exchange-Online Konteneinrichtung im Outlook funktioniert nach Domain-Umzug nicht mehr - Similar Threads - Exchange Online Konteneinrichtung

Forum Datum

Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online

Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online: Guten TagWir haben momentan 2 Exchange Online Accounts mit jeweils 4 Benutzern.Die Benutzer heißen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 3. Juli 2024

zugefügte Domains erscheinen nicht in akzeptierte domains in Exchange Online

zugefügte Domains erscheinen nicht in akzeptierte domains in Exchange Online: Guten TagIch habe eine Domain von einem anderen Tenant in meinen Tenant eingefügt. DNS alles ok, aber die Domain erscheint nicht bei akteptierte Domains? Wie weiter?
Microsoft Office 9. Dezember 2023

Mit Exchange Online zwei Domainen in einem Postfach

Mit Exchange Online zwei Domainen in einem Postfach: Guten Abend,ich hoffe, ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben. In der Vergangenheit hatte ich einen lokalen Exchange. Hier gab es eine berufliche Domain und das war das Postfach: *** Die...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Domain Umzug zu anderem Hoster, Neuer Exchange Account nur noch eingeschränkt

Domain Umzug zu anderem Hoster, Neuer Exchange Account nur noch eingeschränkt: Hallo zusammen Wir hatten die Domain resystausa.com bei Godaddy gehostet. Dort hatten wir auch einen 365 Office Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dann...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Umzug Domain

Umzug Domain: Hallo, ich möchte mein "Bündel" Content Management System plus Domain innerhalb eines Providers verändern. Verändert sich dadurch etwas mit meinem Abo Microsoft 365?, das auf die bisherige...
Microsoft Office 25. September 2020

Exchange Online Plan1 Split-Domain

Exchange Online Plan1 Split-Domain: Hallo zusammen, ich habe ein Problem zu einem bereits hier: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/exchange-online-plan-1-allgemeine-fragen/cec18404-bb6e-47e8-84ac-63de3b5b29e4...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Domain Umzug?!

Domain Umzug?!: Liebe Community, wir hatten mit unserer Adresse einen Domainumzug und haben uns soweit nichts dabei gedacht. Einige Leute bekommen aber jetzt ne Fehlermeldung wenn die uns schreiben. Host...
Microsoft Office 5. Juli 2017
Exchange-Online Konteneinrichtung im Outlook funktioniert nach Domain-Umzug nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.