Exchange Online Postfach für öffentliche Ordner
Diskutiere und helfe bei Exchange Online Postfach für öffentliche Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe für einen Kunden Microsoft 365 neu angelegt und eingerichtet. Die Postfächer der Mitarbeiter laufen reibungslos. Nun sollen noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Henseke, 7. Juli 2021.
Thema:
Exchange Online Postfach für öffentliche Ordner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Exchange Online Postfach für öffentliche Ordner - Similar Threads - Exchange Online Postfach |
Forum | Datum |
---|---|---|
Exchange online: öffentliche Ordner Berechtigungen auf alle Unterordner anwendenExchange online: öffentliche Ordner Berechtigungen auf alle Unterordner anwenden: Hallo, ich habe festgestellt, dass über die GUI leider im Exchange Online die Berechtigungen bei den Öffentlichen Ordnern nur auf dem jeweiligen Ordner gesetzt werden, wenn man wie einer unserer...
|
Microsoft Office | 10. August 2023 |
E-Mail Adresse für öffentlichen Ordner in Exchange Online festlegenE-Mail Adresse für öffentlichen Ordner in Exchange Online festlegen: Im Classic Exchange Admin Center gab es eine Eingabe-Maske wo SMTP E-Mail Adressen für öffentliche Ordner festgelegt werden konnten.Jetzt wird man von MS gezwungen die öffentlichen Ordner im neuen...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2023 |
M365 Exchange Öffentliche OrdnerM365 Exchange Öffentliche Ordner: Moin.Ich versuche verzweifelt einen Öffentlichen Ordner zu erstellen.Ich lege ein Postfach an für den Ordner und dann Klicke ich das Plus für den Öffentlichen Ordner an, vergebe einen Namen und...
|
Microsoft Office | 25. August 2022 |
Löschen vom öffentlichen Ordner-Postfach nicht möglichLöschen vom öffentlichen Ordner-Postfach nicht möglich: Servus Community,
da ich unbedingt diese Woche von Exchange 2010 auf Office365/Exchange Online wechseln möchte, benötige ich dringend Hilfe.
Ich habe die Migration der öffentlichen Postfächer...
|
Microsoft Office | 1. April 2020 |
Migration öffentlicher Ordner von Exchange 2013 nach Exchange Online - Fehler beim Erzeugen...Migration öffentlicher Ordner von Exchange 2013 nach Exchange Online - Fehler beim Erzeugen...: Hallo zusammen,
ich habe Probleme beim Erzeugen des Endpunktes für PF-Migration.
Kurz zur Umgebung:
- Lokal 1x Exchange 2013 CU15
- Lokal ca. 33GB an ÖO in einer PF-Mailbox, wurden vor...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2017 |
Migration Exchange 2010 öffentlicher Ordner/Kalender -> Exchange OnlineMigration Exchange 2010 öffentlicher Ordner/Kalender -> Exchange Online: Für einen Kunden möchten wir die Migration seines Exchange 2010 mit öffentlichen Ordnern/Kalender auf Office 365 Exchange Online (Plan E3) durchführen. Was können wir im Office 365 verwenden, um...
|
Microsoft Office | 22. November 2016 |
Exchange Online: Änderungen an Mails (verschieben/kopieren/löschen) in öffentlichen Ordnern...Exchange Online: Änderungen an Mails (verschieben/kopieren/löschen) in öffentlichen Ordnern...: Liebe Community,
ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir jemand helfen:
Ausgangssituation:
Anfang 2015 sind wir mit 2 Accounts und 2 öffentlichen Ordnern von einem externen Exchange...
|
Microsoft Office | 15. November 2016 |