Exchange Online - Statistiken über Verfügbarkeit in der Vergangenheit

Diskutiere und helfe bei Exchange Online - Statistiken über Verfügbarkeit in der Vergangenheit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich würde gerne Jahresstatistiken über die Verfügbarkeit bzw. Ausfallzeiten und Einschränkungen vom EXO-Dienst erfahren.Kennt jemand eine Quelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sheida_BX, 31. Mai 2022.

1. Sheida_BX
    Sheida_BX Gast

Hallo!Ich würde gerne Jahresstatistiken über die Verfügbarkeit bzw. Ausfallzeiten und Einschränkungen vom EXO-Dienst erfahren.Kennt jemand eine Quelle wo das anschaulich und verlässlich dargestellt ist? Ich kann leider kaum etwas finden.Vielen Dank im Voraus!

2. Sheida_BX Win User

Hi @Alexandar Petrov!
    <br />Danke für die schnelle, ausführliche und optionsreiche Antwort.
    <br />Leider erfüllen die Optionen in mehrerer Hinsicht nicht die gewünschten Anforderungen.
    <br />1. Der 30-Tage-Zeitraum ist natürlich viel zu kurz
    <br />2. Ich hätte gerne Absturzberichte und Daten über die Verfügbarkeiten von Exchange Online im generellen bzw. deutschlandweit und nicht nur unsere Subscription/unser Tenant; um eine Aussage darüber treffen zu können ob im SLA genannten 99,999% in der Vergangenheit tatsächlich eingehalten wurden.
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Sheida,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Seit dem neuen Dienststatus Dashboard kann der Admin diese Informationen leider nur für einen Zeitraum von 30 Tagen ansehen und sie basiert darauf, welche Anliegen innerhalb der letzten 7 oder 30 Tage gelöst wurden. Früher hatte man auch eine Registerkarte "Verlauf", wo diese Informationen für die Vergangenheit finden konnte. Man kann immer noch einen PowerShell Skript verwenden und die Informationen kriegen. Leider unterstützen wir keine Skripten. Ich konnte ein Skript hier finden, aber die Verwendung ist auf eigenes Risiko. Sehe noch hier.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Sheida,
    <br />
    <br />vielen Dank für die Rückmeldung.
    <br />
    <br />Das ist leider, was momentan angeboten werden kann. Das Produkt wird ständig entwickelt. Administratoren können gern Feedback im Admin Portal hinterlassen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. SvenUhlig- [O365] Win User

User in Office365 haben keine Postfächer trotz Lizenz

Wir benutzen grundsätzlich einen lokalen Exchange-Server mit lokalem Outlook 2016. Eine Migration ist derzeit nicht unser Ziel. Es geht mir rein um die technische Verfügbarkeit, dass jeder User ein Exchange Postfach online in Office 365 hat, in welches er
    sich einloggen könnte. Dies ist aber derzeit nicht gegeben.

Mit besten Grüßen

Sven
  6. Alexandar Petrov Win User

MS Outlook Verfügbarkeit Kontakte wird nicht angezeigt

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du das Problem im beide Anwendungen (Outlook und Skype für Business/Teams)? Können die Kollegen deiner Abteilung die Verfügbarkeit für diese Kontakte sehen? Welche

Outlook Version und Build
    verwendest du genau am betroffenen Rechner?

Verwende bitte noch
    PowerShell
    , verbinde dich als Office 365 Administrator mit dem
    Exchange Online
    und ausführe folgenden Befehl, um die Einstellungen für die Verfügbarkeit zu prüfen.

Get-OrganizationRelationship | format-list

Du kannst gern meine private Nachricht beantworten, um die Informationen hier nicht freizugeben.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Online - Statistiken über Verfügbarkeit in der Vergangenheit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange Online - Statistiken über Verfügbarkeit in der Vergangenheit - Similar Threads - Exchange Online Statistiken

Forum Datum

Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online

Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online: Guten TagWir haben momentan 2 Exchange Online Accounts mit jeweils 4 Benutzern.Die Benutzer heißen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 3. Juli 2024

Outlook 365 Exchange Termine aus der Vergangenheit löschen

Outlook 365 Exchange Termine aus der Vergangenheit löschen: Hallo liebe Community,ich würde gerne meine vergangenen Outlook Termine möglichst automatisch löschen, z.B. immer alle Termine die älter als 90 Tage sind.Ich finde leider über Google und hier im...
Outlook.com 17. Januar 2024

Outlook 365 Exchange vergangene Termine löschen

Outlook 365 Exchange vergangene Termine löschen: Hallo liebe Community,ich würde gerne meine vergangenen Outlook Termine möglichst automatisch löschen, z.B. immer alle Termine die älter als 90 Tage sind. Ich finde leider über Google keine...
Outlook.com 22. Oktober 2023

Exchange online

Exchange online: hallo Leute, Guten Tag mal! Ich hatte Office 365 home und habe jetzt aus Office 365 Business Premium umgestellt! da sollte Exchange-online vorhanden sein, ist aber nicht ! In meiner app-liste...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Exchange Online

Exchange Online: Hallo, ich benutze Office 365 Home auf 6 Rechnern und würde diese gerne mit dem Microsoft Exchange Online synchronisieren ist das möglich und wie gehe ich vor um dies zu realiesieren?
Microsoft Office 1. September 2019

Exchange online

Exchange online: Hallo, ich möchte die Exchange Online Option zu meinem Office 365 bestellen. Bei meinem Office 365 Account ist das nicht möglich. Ich muss mich neu anmelden und einen Firmennamen angeben, ist...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Exchange online

Exchange online: Hallo, ich möchte die Exchange Online Option zu meinem Office 365 bestellen. Bei meinem Office 365 Account ist das nicht möglich. Ich muss mich neu anmelden und einen Firmennamen angeben, ist...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Exchange Online - Statistiken über Verfügbarkeit in der Vergangenheit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.