Exchange Online Verteilgruppe Nachrichten Gehnemigen mit Exchange lokal Konto

Diskutiere und helfe bei Exchange Online Verteilgruppe Nachrichten Gehnemigen mit Exchange lokal Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,unser Szenario ist folgendes.Wir haben eine Unternehmensstandort der einen Exchange Online nutzt. Wir als Hauptstandort sind derzeit mit Exchange... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marius Heinz, 11. Oktober 2022.

1. Exchange Online Verteilgruppe Nachrichten Gehnemigen mit Exchange lokal Konto

Hallo,unser Szenario ist folgendes.Wir haben eine Unternehmensstandort der einen Exchange Online nutzt. Wir als Hauptstandort sind derzeit mit Exchange 2013 lokal ausgestattet. Dieser befindet sich nicht in einem Hybrid-Modus.Nun kam die Anforderung das wir Verteilergruppen mit Moderation in Exchange Online Einsätzen sollen. Diese Moderatoren sind aber nicht im Exchange Online hinterlegt sondern im Exchange 2013.Wie bekommen wir das eingerichtet das eine Exchange 2013 die Nachrichten mit Genehmigung von einem Exchange Online genehmigen kann?Von MS Seite konnte ich leider nichts genaues finden.

2. Alexandar Petrov Win User

Exchange Online Verteilgruppe Nachrichten Gehnemigen mit Exchange lokal Konto

Hallo Marius,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich konnte leider keinen Weg dafür finden. Die Informationen auf dem Link deuten, dass der Genehmiger in derselben Organisation sein soll. Man kann sonst mehr dafür im Artikel lesen. Weiter hier kann man die allgemeinen Szenarien für Nachrichtengenehmigung in Exchange Online finden.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. PeterGantenbein- [O3 Win User

Exchange Online: Benutzer aus Excel in Verteilerliste einfügen

Merci für den Link.

Die Frage ist, wie die Struktur/spalten im XLS-File aussehen für den Import in die Verteilgruppe.

Die Benutzer sind ja bereits im Office365/Exchange drin und sollen nur noch zusätzlich in eine Verteilgruppe

Es Grüessli

Peter Gantenbein
  4. RobertLoll Win User

Outlook 2010/2013/2016: Adressbuch zeigt Kontakte mehrmals (doppelt) an

ähm, die Frage bezieht sich auf Exchange online, nicht auf eine lokale Exchange-Installation.

Ich habe das Problem auch mit ohne Exchange-Anbindung probiert und nachgestellt. Sobald eine Fax-Nummer vorhanden ist, werden die Kontakte mehrmals angezeigt.
  5. Georgi T. Win User

Office 365 Hybrid - aber kein Exchange Server mehr vor Ort

Hallo Rainer,

Welche Exchange Eigenschaften genau möchtest Du den über PowerShell oder GUI verwalten? Man kann auch in Exchange Online vieles über PowerShell oder GUI verwalten. Die Sache ist aber, dass eine Hybridbereitstellung einen ganz anderen Sinn hat - Postfächer
    vor Ort (lokal auf dem Server) und andere Postfächer in der Cloud (Exchange Online) haben. Du kannst nicht Postfächer für dieselben Benutzer lokal und in Exchange gleichzeitig haben.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ThorstenStiebig Win User

Exchange Hybrid Bereitstellung mit bereits lizensierten O365 Benutzer

Hallo,

vielen Dank für das Feedback.

Wenn ich das mit dem SMTP Matching korrekt verstehe, dann ist es kein Problem, wenn der lokale AD-User mit seinem lokalen Exchange Postfach in die Cloud synchronisiert wurde und dort ein Exchange-Online Postfach besitzt mit identischer Mail-Adresse. Zur
    Zeit wird das onPremis Postfach benutzt und das Exchange-Online Postfach ist zwars vorhanden, ist aber dementsprechend leer und ungenutzt.

Bei der anstehenden Hybrid Verbindung wird es dann kein Problem geben? Der Benutzer hat doch dann ein Postfach onPremise und in Office365 Exchange-Online. Die Migration von onPremise in die Cloud wird dann kein Problem haben?

Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Online Verteilgruppe Nachrichten Gehnemigen mit Exchange lokal Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange Online Verteilgruppe Nachrichten Gehnemigen mit Exchange lokal Konto - Similar Threads - Exchange Online Verteilgruppe

Forum Datum

Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online

Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online: Guten TagWir haben momentan 2 Exchange Online Accounts mit jeweils 4 Benutzern.Die Benutzer heißen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 3. Juli 2024

Exchange Online Nachricht melden

Exchange Online Nachricht melden: Als Administrator erhalte ich einige Spamnachrichten in meinem Junk-Ordner von einem anderen Empfänger aus meiner Organisation. Ich habe dann die Funktion "Nachricht melden" genutzt und die E-Mail...
Microsoft Office 8. Juni 2023

Exchange online

Exchange online: hallo Leute, Guten Tag mal! Ich hatte Office 365 home und habe jetzt aus Office 365 Business Premium umgestellt! da sollte Exchange-online vorhanden sein, ist aber nicht ! In meiner app-liste...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Exchange Online

Exchange Online: Hallo, ich benutze Office 365 Home auf 6 Rechnern und würde diese gerne mit dem Microsoft Exchange Online synchronisieren ist das möglich und wie gehe ich vor um dies zu realiesieren?
Microsoft Office 1. September 2019

Exchange Online

Exchange Online: Kann ich mit Office 365 Business Premium in Exchange Online mehrere Postfächer von "externen" Domänen (Gmail etc.) einbinden? Ich möchte die Domänen beim bisherigen Provider beibehalten, also...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Exchange online

Exchange online: Hallo, ich möchte die Exchange Online Option zu meinem Office 365 bestellen. Bei meinem Office 365 Account ist das nicht möglich. Ich muss mich neu anmelden und einen Firmennamen angeben, ist...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Exchange online

Exchange online: Hallo, ich möchte die Exchange Online Option zu meinem Office 365 bestellen. Bei meinem Office 365 Account ist das nicht möglich. Ich muss mich neu anmelden und einen Firmennamen angeben, ist...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Exchange Online Verteilgruppe Nachrichten Gehnemigen mit Exchange lokal Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.