Exchange Online verursacht Probleme

Diskutiere und helfe bei Exchange Online verursacht Probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin. Wir nutzen in der Firma Microsoft 365 mit all seinen Funktionen. Ich habe mir in diesem Zuge die "To Do" App heruntergeladen und einige Tage sehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Amelie SBG, 19. Juli 2021.

1. Amelie SBG
    Amelie SBG Gast

Moin. Wir nutzen in der Firma Microsoft 365 mit all seinen Funktionen. Ich habe mir in diesem Zuge die "To Do" App heruntergeladen und einige Tage sehr gut damit gearbeitet. Seit neustem passiert nun aber folgendes: - Zuerst funktioniert alles einwandfrei- Nach einiger Zeit werde ich auf Synchronisierungsprobleme hingewiesen- Dann werde ich aufgefordert mich erneut anzumelden- Beim Versuch dies zu tun erscheint folgende Meldung: "Ihr Konto befindet sich nicht auf Exchange Online, daher wird es von Microsoft To Do nicht unterstützt. Wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren IT-Administ

2. Damian_M Win User

Hallo Amelie,
    <br />vielen Dank für deinen Beitrag. Das Forum, wo du dein Anliegen geschildert hast, ist eher für Fragen zur Privatnutzung von Microsoft 365 geeignet. Deiner Problembeschreibung entnehme ich auch, dass du und dein Administrator keine Idee habt, wie ihr die aufgelisteten Probleme in Microsoft 365 geradebiegen könnt. Auch wenn ihr in diesem Fall anderswo genauer beraten wärt, hoffe ich, euch auf die richtige Spur zu bringen.
    <br />Da die Probleme in einer geschäftlichen Arbeitsumgebung auftreten und die App To Do für die Nutzung in einer solchen Arbeitsumgebung geeignet ist, würde ich deinem Administrator empfehlen, eine Serviceanfrage bei dem folgenden Link einzureichen:
    <br />Microsoft 365: Anfordern von Support
    <br />Eine Community für Microsoft 365- oder Office 365-Administratoren gibt es hier auch, falls der Administrator auch diese Option künftig in Anspruch nehmen möchte.
    <br />Auch wenn du in dieser Situation letztendlich bei dem geschäftlichen Support besser aufgehoben wärst, stehen wir dir bei Fragen zur Privatnutzung von Microsoft 365 natürlich gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. E. Bachmann Win User

Outlook Profil geht immer wieder kaputt

Alle Arbeiten am Client haben zu keiner nachhaltigen Lösung geführt.

Problem wurde durch defektes Autodiscovery des Exchange Servers verursacht.

Neuinstallation Exchange Server - Probleme gelöst.
  4. Peter.Star Win User

eine PST Datei auf 2 Rechnern nutzen

Die Erfahrung hier im Forum zeigt das diese Vorgehensweise nicht geeignet ist und nur Probleme verursacht. Für solche Zwecke gibt es das IMAP Protokoll. Besser noch Exchange.
  5. Deckard70 Win User

Outlook 2010 stürzt regelmässig unter Windows 10 ab.

Hallo Aileen,

danke für die Rückmeldung.

- Wir benutzen die Office Standard 2010 & Office Professional Plus 2010.

- Es sind alle verfügbaren Updates installiert.

- Exchange Server nutzen wir die Exchange Online Variante von Microsoft (ABO)

- Nein es wird nichts bestimmtes gemacht. Die Kollegen lassen Outlook offen und irgendwann friert es ein.

Reparieren hatte ich schon versucht, leider ohne Erfolg.

Ich werde mal AddIns deaktivieren und beobachten. z.B. Trendmicro Anti-Spam AddIn deaktiviert da es Probleme beim Start verursachte.

Wir haben noch AddIns von SwyxIt (Telefonie) laufen.

Liebe Grüße,

Deckard
  6. Malte Pabst Win User

Probleme mit Exchange Online Mailboxen

Liebe Gemeinde,

ich hänge meine Antwort mal ganz ans Ende.

Der Zugriff über das O365 Portal funktioniert. Mit Outlook kann kein Zugriff erfolgen?

Welche Migrationsmethode verwendet Ihr?

Wie sieht es mit der Autodiscover Funktion aus?

Proxy Server im Einsatz?

Split DNS könnte auch eine Fehlerquelle sein.

Gruß Malte
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Online verursacht Probleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange Online verursacht Probleme - Similar Threads - Exchange Online verursacht

Forum Datum

Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online

Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online: Guten TagWir haben momentan 2 Exchange Online Accounts mit jeweils 4 Benutzern.Die Benutzer heißen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 3. Juli 2024

Exchange online

Exchange online: hallo Leute, Guten Tag mal! Ich hatte Office 365 home und habe jetzt aus Office 365 Business Premium umgestellt! da sollte Exchange-online vorhanden sein, ist aber nicht ! In meiner app-liste...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Exchange Online

Exchange Online: Hallo, ich benutze Office 365 Home auf 6 Rechnern und würde diese gerne mit dem Microsoft Exchange Online synchronisieren ist das möglich und wie gehe ich vor um dies zu realiesieren?
Microsoft Office 1. September 2019

Exchange Online

Exchange Online: Kann ich mit Office 365 Business Premium in Exchange Online mehrere Postfächer von "externen" Domänen (Gmail etc.) einbinden? Ich möchte die Domänen beim bisherigen Provider beibehalten, also...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Probleme mit Exchange Online Mailboxen

Probleme mit Exchange Online Mailboxen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen haben wir Probleme, auf bestimmte Postfächer unseres Tenants zuzugreifen. Wir sind gerade in einer Migrationsphase und wollen alle Postfächer von einem...
Microsoft Office 12. September 2017

Exchange online

Exchange online: Hallo, ich möchte die Exchange Online Option zu meinem Office 365 bestellen. Bei meinem Office 365 Account ist das nicht möglich. Ich muss mich neu anmelden und einen Firmennamen angeben, ist...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Exchange online

Exchange online: Hallo, ich möchte die Exchange Online Option zu meinem Office 365 bestellen. Bei meinem Office 365 Account ist das nicht möglich. Ich muss mich neu anmelden und einen Firmennamen angeben, ist...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Exchange Online verursacht Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.