Exchange - Outlook Kontaktefeld für AD User bearbeiten
Diskutiere und helfe bei Exchange - Outlook Kontaktefeld für AD User bearbeiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,im Outlook Adressbuch kann man sich ja für die AD User in der Visitenkarte die Kontaktinfos anzeigen lassen:Die hier angezeigten Attribute... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Paaulchen, 12. Oktober 2023.
Thema:
Exchange - Outlook Kontaktefeld für AD User bearbeiten - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Exchange - Outlook Kontaktefeld für AD User bearbeiten - Similar Threads - Exchange Outlook Kontaktefeld |
Forum | Datum |
---|---|---|
AD user repeatedly locked outAD user repeatedly locked out: Good day togetherFor some time now, we have had the problem that a user is repeatedly locked out when she is working in the office but not in the home office. The event in the event viewer points...
|
Apps | 25. März 2025 |
AD user repeatedly locked outAD user repeatedly locked out: Good day togetherFor some time now, we have had the problem that a user is repeatedly locked out when she is working in the office but not in the home office. The event in the event viewer points...
|
Games und Spiele | 25. März 2025 |
Lokale AD User mit vorhandenen M365 Usern zusammenführen, aber wie?Lokale AD User mit vorhandenen M365 Usern zusammenführen, aber wie?: Hallo zusammen, Ich habe in meiner Firma heute begonnen, eine Hybrid-Stellung zu erstellen. Das Azure-AD habe ich soweit verbunden. Nun stehe ich davor die Benutzer zu synchronisieren. Werden die...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2024 |
Azure AD User und Teams - Gelöschte Gast-User werden in Teams noch angezeigtAzure AD User und Teams - Gelöschte Gast-User werden in Teams noch angezeigt: Hallo,
Ich habe das Phänomen, dass bei Teams Gast-User angezeigt werden bei der Einladung in einen Teams-Kanal, obwohl diese aus dem Azure AD bereits gelöscht sind. Natürlich folgt dann ein...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2020 |
Outlook-Kontakte in Exchange gemeinsam bearbeitenOutlook-Kontakte in Exchange gemeinsam bearbeiten: Hallo,
gibt es eine Möglichkeit alle oder Outlook-Kontakte eines bestimmten Ordners mit anderen Exchange-Usern wir sind zur Zeit noch zwei zu teilen, sodass diese die auch bearbeiten können?...
|
Outlook.com | 8. Oktober 2020 |
AD - Hosted Exchange - Windows AnmeldeinformationenAD - Hosted Exchange - Windows Anmeldeinformationen: Hallo,
ich habe in unsere AD (2008 R2) folgendes Phänomen:
Wir setzen Hosted Exchange 2016 ein welcher bei einem Provider liegt. Richte ich im Outlook 2016 ein neues Konto ein, so werden die...
|
Microsoft Office | 12. April 2018 |
Exchange Online muss das AD dann auch online?Exchange Online muss das AD dann auch online?: Hallo zusammen,
ich bin recht neu in der Office 365 Umgebung und habe nun die Aufgabe bekommen ggf. unseren lokalen Exchange 2010 Server umzustellen auf Exchange online.
Wie schon gesagt, ich...
|
Outlook.com | 10. August 2017 |